Anh Tai-China-Thai Sushi Bistro Potsdam
“Also das Sushi ist das beste und frischeste in ganz Potsdam, bis jetzt hatte ich mit dem Restaurant nur gute Erfahrungen sammeln können ! Ich liebe es ❤️.”
4 Ergebnisse gefunden
“Also das Sushi ist das beste und frischeste in ganz Potsdam, bis jetzt hatte ich mit dem Restaurant nur gute Erfahrungen sammeln können ! Ich liebe es ❤️.”
“Netter Service, großzügige Portionen zum kleinen Preis. 5-6 Euro für eine sehr leckere, warme Mahlzeit ist heutzutage kaum zu toppen. Wir bekamen das Essen nach ca. 5 Minuten am Tisch serviert. Auch zum Mitnehmen sind die Portionsgrößen in den Boxen mehr als nur für eine Mahlzeit. Kommunikation ist manchmal etwas kompliziert, aber immer freundlich und wir haben immer das bekommen, was wir wollten. Zum Ambiente: Restaurant ist offen, neben Kaufland, Nagelstudio, Apotheke etc. Aber voll in Ordnung. :) Klare Weiterempfehlung. Wir kommen wieder!”
“Das Essen hat mir gut gefallen und schmeckt gut. Die MA sind sehr lieb und freundlich”