Süsse Schwestern
“Eine wunderschöne Torte und geschmacklich war alles top. Die Kommunikation und auch Lieferung hat alles super geklappt. Wir hatten im unteren Boden Schokoladenbuttercreme und in den andren Böden Erdbeercreme. Wir bedanken uns für diese tolle Torte ❤️”