AWG Mode Center Fredersdorf
“Sehr nettes und hilfsbereites Personal. Sauber und ordentlich. Die kleidung viele Angebote, Größen, Farben,Formen von klein bis groß alles da.”
9 Ergebnisse gefunden
“Sehr nettes und hilfsbereites Personal. Sauber und ordentlich. Die kleidung viele Angebote, Größen, Farben,Formen von klein bis groß alles da.”
“Gut sortiert, aufgeräumt, nette Mitarbeiterinnen.”
“Mir hat es unwahrscheinlich gut gefallen im Modehaus AWG Mode Center Peitz. Sehr geräumig dieses Center somit können die Sachen super präsentiert werden. Das Team ist super nett. Komme gerne wieder.”
“Ist ausnahmsweise nicht ganz so voll gestellt. Das Personal ist sehr freundlich. Preise gehen.”
“Danke für den Service. Wir hatten Bettwäsche reserviert und das hat super geklappt. Auch wenn es die falsche Farbe war, so hat man uns doch das richtige Paar zusammengestellt. Verkäuferin (en) kompetent. Geschäft sauber und gut sortiert. Kommen wieder”
“Ich war vor einiger Zeit mal wieder in dem Laden und kann nur sagen das ich super gerne dort shoppen gehe. Alle Mitarbeiter sind sehr zuvorkommend und freundlich, stehen einen immer gerne zur Seite wenn man Hilfe und Unterstützung braucht. Ich fühle mich sehr wohl wenn ich den Laden betrete. Tolle Beratung weiter so.”
“Gut sortiert, freundliche Mitarbeiter, kein chemisches Gestinke. Gutes Angebot an hochwertigen Marken und günstigen Eigenmarken. Für jede Preisklasse was dabei. Toll, dass eine Kleinstadt mit AWG ein ordentliches Modeangebot hat.”
“Ich liebe es hier einzukaufen. Mittlerweile gibt es super Marken wie only und VERO MODA. Endlich muss ich nicht mehr nach Berlin fahren, sondern kann einzelne Stücke auch hier kaufen. Die Mitarbeiter sind immer freundlich und haben stets einen netten Spruch parat, auch wenn man frustriert aus der Umkleide kommt. Auch konnten mir diese bei einem wirklich verflixten Problem, ausgelöst durch den Kauf in einer anderen Filiale, helfen und haben dabei keine Mühen gescheut. Ich kann mich 1000 mal dafür bedanken. Hier kaufe ich immer wieder gerne ein.”
“Sehr nett und hilfsbereit, man wird hier auch fündig. Viel Auswahl für jedermann”