Verzeichnisübersicht
- 387 Unternehmen insgesamt
- 3.4 Durchschnittliche Bewertung
- 75% Mit Bewertungen
- 58% Mit Fotos
387 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie training in Brandenburg. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 387 Ergebnisse in Brandenburg. Durchschnittliche Bewertung 3.4/5 basierend auf 18,124 Bewertungen und Rezensionen. Die Liste unten enthält training aus Städten wie Potsdam, Brandenburg an der Havel, Cottbus, Fürstenwalde/Spree, Bernau bei Berlin und anderen.
“Wow, was ein super Event! Fängt total professionell an: 2 Tage vorher telefonischer Kontakt zwecks Detailabstimmung. Vor Ort dann ein echt ruhiger und empathischer Patrik (Trainer). Super Betreuung, auch bei unterschiedlichen Kenntnissen. Alles dabei, was es braucht: von der Maschine bis zu den Klamotten - ein rundum-sorglos-Paket. Das hab ich mir zum Probieren gewünscht und bei MotoXevents gefunden. Dafür bin ich 350 km gefahren und die haben sich gelohnt! Danke dafür, da hab ich jetzt wohl ein neues Hobby ;-)”
“Ich war dort super gerne. Es hat total Spaß gemacht mit Christian als Trainer. Er ist kompetent, geduldig und freundlich. Die häufigen Trainingszeiten sorgen für eine flexible Freizeitgestaltung. In den zwei Stunden Training kann man körperlich an seine Grenzen kommen und sich gut auspowern. Das Ambiente lädt zum Wohlfühlen ein. Einfach toll.”
“Wir waren am 05.12.2025 um 20:30 im Escape Room und haben die Mission Mord im Spreewald gemacht. Die Atmosphäre war echt super, der Raum sehr schön gestaltet und unsere Leitung Frida hat ganze Arbeit geleistet, um uns einen echt genialen Aufenthalt zu bieten. Zusammenfassend kann man den Escape Room nur weiterempfehlen und wir kommen gern für einen anderen Raum wieder!”
“Wir wurden als Drop-in sehr nett aufgenommen und hatten tolle Tage in der OST BOX. Der Owner Markus ist auf unsere individuellen Level mega gut eingegangen und die Workouts waren super. DANKE!”
“Das Team der Kampfkunstschule Maske versteht es in herausragender Art und Weise den Karatesport und dessen Faszination kindgerecht zu vermitteln, die jungen Karatekas jeder Altersstufe zu motivieren und Fortschritte wie Entwicklungsmöglichkeiten zu vermitteln. Uneingeschränkte Empfehlung von unserer Seite. Unser Sohn ist seit 3 Jahren Mitglied bei den Maske's und hatte während dieser Zeit nie einen Anflug von "mal keine Lust" . Ich denke das spricht für die Kompetenz des gesamten Teams dieser Kampfkunstschule.”
“Bin jetzt seit einem knappen Jahr 3-7 mal pro Woche da und möchte nicht mehr ohne. Sauberes, gut ausgestattetes Gym mit sehr angenehmen Leuten, die selbst einem eher kontaktscheuen Menschen wie mir ein Lächeln ins Gesicht zaubern. Gegenseitige Rücksichtnahme und Hilfsbereitschaft wird hier groß geschrieben. An Weihnachten und Ostern wird ein bisschen geschmückt und allgemein wirkt es sehr familiär. Mein neuer Happy Place. Vielen Dank!”
“Eine sehr Moderne und saubere Anlage. Für klein & groß ist hier was dabei. Zuvorkommendes Personal.”
“Bin Begeistert! Habe lange gezögert mich alleine als Frau in ein Kampfsportstudio zu begeben. Aber es hat sich definitiv Gelohnt. Der Headcoach Matthias hat mich sehr Herzlich Empfangen und vermittelte mir gleich ein familiäres Gefühl. Werde mich definitiv anmelden.”
“Hallo, ich hatte einen sehr freundlichen Willkommenstermin mit Marike. Mir wurde alles sehr gut erklärt und die hat mich immer positiv bestärkt. Auch die anderen Mitarbeiter waren sehr freundlich. Das Sportstudio ist sehr sauber. Mit den Geräten komme ich super zurecht. Es gefällt mir sehr gut. Das macht dann richtig Spaß!!!! Danke an euch alle.”
“Frau Frisch war eine tolle Erfahrung”
“Sehr nette und kompetente Mitarbeiter. Ich fühle mich bei Lutter in Luckau sehr gut aufgehoben.”
“Ich war zur Operation in der Klinik Sanssouci und habe mich dort insgesamt sehr gut aufgehoben gefühlt. Besonders positiv hervorheben möchte ich Frau Ehrlich im Aufwachraum nach der OP. Sie war aufmerksam, direkt und hat sich hervorragend um mich gekümmert. Ihre ruhige Art und klaren Worte haben mir kurz vor dem Eingriff Sicherheit gegeben. Die Abläufe waren professionell, das Team wirkte gut organisiert und man merkt, dass hier Erfahrung und echte Patientenorientierung vorhanden sind. Vielen Dank für die sehr gute Betreuung.”
“Wir haben heute den 10. Geburtstag unseres Sohnes gefeiert und die Kids waren super zufrieden. Sie hatten eine Menge Spaß und unser „Betreuer“ Nico hat einen super Job gemacht. Sogar als die Pizzen auf sich warten ließen hat er sich mit den Jungs an den Tisch gesetzt und sich noch mit Kartenspielen mit ihnen beschäftigt. Wir sind mehr als zufrieden und kommen gern wieder. Vielen Dank für die tolle Zeit bei euch!”
“Insgesamt sehr zufrieden. Unsere kleine liebt Midi Kindergym und Bastelspass mit Vika. Alles toll!”
“Sehr saubere Arbeit und dazu noch sehr freundlich!”
“Alle Mitarbeiter sind sehr nett und geduldig! Vielen Dank für ein positive Erringung!”
“Wir waren zu einer Sportveranstaltung vier Tage auf dem riesigen Gelände. Tolle Sportstätten und gute Zimmer. Insbesondere die Verpflegung war super - sehr viel Auswahl, sehr lecker und gesund (für den Leistungssport halt)”
“Wieder einmal war es großes Vergnügen im Golfhouse Kleinmachnow einzukaufen! Das Personal war sehr freundlich und wie immer sehr kompetent! Ich habe eine Jacke und eine Weste gekauft war wiederholt erfreut, dass mir nichts aufgeschwatzt wurde! Wir kommen immer gern wieder !!!”
“Der Montelino ist ein kleines Idyll und gibt Kindern die Möglichkeit, sich abseits vom Alltag mal auf das körperliche Bewusstsein zu konzentrieren. Leider ist die Motorik unserer Kinder heute lange nicht mehr so entwickelt, wie die „älteren“ Generationen das aus ihrer Kindheit kennen. Hier wird großer Wert auf das Miteinander gelegt. Das freundliche Team leistet aus meiner Sicht eine wirklich wertvolle Arbeit für die Entwicklung der Kids.”
“In dieser Praxis stimmt einfach das Gesamtpaket. Durch das aufmerksame Team, die Fachkompetenz sowie die einfühlsame Behandlung und Nachsorge fühlt man sich sehr gut aufgehoben. Alle Fragen werden von Dr. Walter in einer Seelenruhe beantwortet und Sorgen oder Ängste ernst genommen. Ich würde mich jederzeit wieder für die Praxis entscheiden. Vielen, vielen Dank noch einmal an das gesamte Praxisteam.”
“Ein ganz großes Lob, die Trainer sind alle sehr authentisch und engagiert. Gerade in den letzten Monaten wurde viel auf die Beine gestellt, um den Kids ein spannendes Training via zoom zu ermöglichen. Man merkt eindeutig, dass alle mit Leib und Seele dabei sind. Ich kann die Karateschule nur wärmstens empfehlen.”
“Unsere Tochter geht seit einigen Jahren in die Kampfkunstschule und ist immernoch mit Begeisterung dabei. Tolle Trainer, die auf individuelle Bedürfnisse/Besonderheiten aufmerksam eingehen und offen kommunizieren. Weiter so!”
“Ich bin seit Jahren dort Kunde. Werde immer sehr zuvorkommend und freundlich begrüßt und behandelt. Sie sind jederzeit bereit , das beste und intensivste für einen herauszuholen . Es besteht eine sehr enge Zusammenarbeit mit den jeweiligen Ärzten, um dafür Sorge zu tragen , dass man sehr schnell wieder gesund und munter wird.”
“Sehr guter und freundlicher Service. Kann sich mancher ein Beispiel dran nehmen.”
“Ihr Profi in Sachen Fassadenreinigung, Sandstrahlen, Trockeneis-Reinigung , Laser-Reinigung”
“Flugshow war mega .Curry ohne Darm und meditaraner Nudelsalat schmackofatz. Bier vom Fass lief flott durch super lieben Service ..Ihr seit die Coolsten”
“Satori ist ein super Fitnesstudio. Das Personal ist sehr freundlich und immer gut gelaunt. Die Atmosphäre ist immer sehr entspannt und die Kurse sowie die Trainer sind auch immer super drauf und sehr engagiert. Also alles in einem ist Satori ein Top Fitnesstudio was einiges zu bieten hat und jeder sein Individuelles Ziel erreichen kann.”
“Schöne Halle, auch als Zuschauer. Mit gute Sitz Möglichkeiten”
“Sauber und ordentlicher Reiterhof. Nettes Personal. Professioneller Umgang mit den Tieren.”
“Ich war jetzt 2 mal da und hatte 2 verschiedene trainer und fühle mich sehr gut aufgehoben bin jetzt beim reha sport der ja von der Kasse bezahlt wird Aber habe echt ambitionen weiterzumachen”