Verzeichnisübersicht
- 59 Unternehmen insgesamt
- 4.3 Durchschnittliche Bewertung
- 93% Mit Bewertungen
- 78% Mit Fotos
59 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie vasen in Brandenburg. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 59 Ergebnisse in Brandenburg. Durchschnittliche Bewertung 4.3/5 basierend auf 8,052 Bewertungen und Rezensionen.
“Trauriger Anlaß - aber super Gestecke. So stelle ich mir einen hochwertigen Grabschmuck vor. Herzlichen Dank dafür!! Annelore Schöne-Wilschke”
“Super kann man nur sagen!! Tolle Pflanzen die es nicht überall gibt . Super Preise wir fahren da gerne hin!!!”
“Ich schreibe diese Bewertung für meinen Bruder, der mich darum gebeten hat, da ich leider nicht selber anwesend war und er nicht so vertraut ist mit dem Internet. Frau Töpper hat ein herrliches Gesteck angefertigt, und ist auf die Wünsche unserer Seitz ohne weiteres eingegangen. Nochmals vielen Dank für die schöne Arbeit. M.+K. Voß”
“Sehr nette Ladenbesitzerin! Wir haben mehrmals schon dort Aufträge aufgeben. Das erste Mal war es Granz für das Grab. Plus weiße und gelbe Rosen. Haben dort erneut einen Granz fürs Grab bestellt. Wir können uns nicht beschweren. Es läuft alles einwandfrei ab, keine Mängel, Blumen frisch und schön, und halten sehr lange. Top! Und der Preis hat jedes Mal gestimmt. Können nicht meckern!”
“Sehr freundlich und gute Beratung. Gehe immer gern dort hin.”
“Wir haben gestern wieder unser Tomaten und Gurkenpflanzen bei Familie Gentz gekauft und wie immer mit sehr netter Beratung und sehr gute Qualität vielen Dank dafür Mit freundlichen Grüßen Sylvia und Peter”
“Super Blumenauswahl zu fairen Preisen. Immer nette Verkäufer! Habe es schon vielen weiter empfohlen. Kartenzahlung ist leider nicht möglich,wäre schön wenn das noch kommen würde.”
“Wunderschönes Blumengesteck, welches uns in kürzester Zeit zur Hochzeit nach unseren belieben angefertigt wurde. Ich kann das Blumengeschäft nur wärmsten empfehlen!!!”
“Schöner Blumenladen mit frischen Schnittblumen und Pflanzen der Saison für den Garten. Verschiedene Blumenerde kann man hier auch kaufen.”
“Wir haben einen Brautstrauß bestellt. Ich habe selbst keinerlei Vorstellungen davon gehabt bis auf die Farbe, aber sie hat einen wunderschönen Strauß und passende Anstecknadeln gezaubert. Preis-Leistung ist top.”
“Nachdem wir für eine Familienfeier ganz vergessen hatten Blumen vorzubestellen, rief ich einen Tag vorher an und fragte ob ich Glück haben könnte. Die Verkäuferin nannte mir verschiedene Blumen die passen könnten. Als wir dann am kommenden Tag kurz vor knapp in diese zauberhafte Blütenwerkstatt gestolpert sind, fanden wir nicht nur ein perfektes "Mitbringsel", sondern wurden auch von den Verkäuferinnen positiv überrascht, denn sie hatten uns bereits passende Blumen zurück gelegt. Die Kombination und Beratung war absolut perfekt und ließ keinen Wunsch offen. Als dann auch noch klar wurde, dass ich keine passende Schere/Messer zum kürzen der Blumen dabei hatte, bereiteten sie uns die Blumen auch noch perfekt vor. Vielen Dank für diesen rundum perfekten Service und Ihre empathische Art. Bis ganz bald :)”
“Sehr schöner laden sehr nette Bedingungen und garantiert alles was man sucht Wenn's um die Blume geht.”
“Ich war heute das allererste Mal im Japanzimmer einkaufen und bin absolut begeistert von dem Sortiment! Es werden sowohl traditionell japanische als auch modern japanische Artikel in sehr hoher Qualität verkauft - und das auch noch zu einem fairen Preis! Egal ob man Einrichtungsgegenstände wie Möbel, Lampen, Teeservice, Stoffvorhänge und Co. oder Geschenke für seine Lieben sucht, wird man hier definitiv fündig! Selbst die tradionellen Schiebetüren kann man sich hier handwerklich anfertigen lassen. Ein weiterer riesiger Pluspunkt ist die überaus liebevolle und höfliche Verkäuferin!! Ich komme jederzeit gerne wieder. ”
“Ich habe eine sehr gute Beratung erhalten. Die Zusammenstellung der Blumen sehr sehr schön. Die Hinweise für die Pflege der Schnittblumen sind für mich hilfreich gewesen. Hinweis: Parkplatz zwischen Pücklerpassage und Hochhaus für kurzfristig entschlossene oder Calauer Str. Ansonsten gut fußläufig zu erreichen.”
“Absolute Empfehlung, man bekommt außer wunderschönen Blumen auch Eier.”
“Super freundliche Dame! Wenn man ankommt hat man immer ein strahlen im Gesicht, da sie sich gut Gesichter merken kann und sie sich mit einem unterhält. Habe bis jetzt immer wunderschöne Sträuße bekommen! Gehe gerne immer wieder hin und hole mir Blumen von ihr! Top Floristin!”
“Sehr schöner Laden. Tolle Auswahl. Angemessene Preise.”
“Wir waren schon oft hier. Gesten haben wir, wie jedes Jahr unseren Weihnachtsbaum gekauft. Die Mitarbeiter machen einen tollen Job. Innen ist alles so schön geschmückt. Für Kinder gibt es viel zu sehen und Sie können auch einiges hier machen”
“Die Erfahrung von Herrn Sosnowski kann ich in keinster Weise bestätigen. Eckes Blumenladen besticht nicht nur durch die liebevoll ausgesuchten Details in der Ausstattung des Ladens sondern auch durch kreative Blumensträuße, die wirklich frisch sind und freundliche, kompetente Beratung. Ich lebe an der Ostsee und habe schon mehrfach dort Sträuße bestellt, die ich immer pünktlich und zu meiner vollsten Zufriedenheit erhalten habe.”
“Schöne Blumen und preiswerter Zustand….”
“Kleiner süßer laden ,mit vernünftigen Preisen”
“Ich habe online bei Fleurop einen Strauß bestellt, dieser Auftrag wurde an Euch weitergeleitet. Danke für diesen tollen Service, ich bin wirklich schwer begeistert. Meine Überraschung, Euer Strauß, kam mega an. Auch der Bote war super freundlich und nett. So hatte ich es mir gewünscht. Danke, dass Ihr es auch möglich gemacht habt. Dies war definitiv nicht mein letzter Strauß bei Euch. Macht weiter so!!!!”
“Sehr gutes Angebot an Schnittblumen und Topfpflanzen. Empfehlenswert.”
“Die Keramik Manufaktur (RKM) in Rheinsberg ist ein absoluter Geheimtipp! Wunderschöne handgefertigte Stücke, die mit viel Liebe zum Detail entstehen. Der Besuch im Werksverkauf lohnt sich immer – tolle Atmosphäre und einzigartiges Handwerk. Die Türen stehen für alle offen!”
“Allerliebsten dank für den wunderschönen Brautsrauß. Es war ein sehr gelungener Strauß und die Braut hat sich riesig gefreut. Er wird nun getrocknet und bleibt hoffentlich ganz lang erhalten. ❤️”
“Kann ich nur empfehlen Gerüstbau Miersch sagt danke”
“Immer wieder großartige Blumensträuße, so liebevoll zusammengestellt, und was mir besonders auffällt: Sehr lange haltbar. Ich kaufe hier schon seit vielen Jahren und immer wieder gerne. Danke, liebes Team dort!”
“Gelegen zwischen dem Raiffeisen Markt und dem Blumenladen findet sich das kleine Eiscafé. EisZeit ehemal der gelbe Wagen Über leckeres Eis und selbstgemachte Waffeln und Chreppes gibt es es verschiedene Milchshakes Es finden dort 12 Personen Platz Der Eingang ist Ebenerdig, somit auch für Rollstuhlfaher geeignet, ebenso ist eine Toilette vorhanden Täglich geöffnet von 13:00 bis 18:00 Uhr Ein Besuch lohnt sich”