Bistro im Wasserturm
“Das Essen ist einfach wunderbar. Frische Zutaten, frisch gekocht. Einfach lecker mit einem ausgezeichneten Service. Auch die Wochenendtermine mit einer leckeren Essensauswahl darf man nicht verpassen.”
5 Ergebnisse gefunden
“Das Essen ist einfach wunderbar. Frische Zutaten, frisch gekocht. Einfach lecker mit einem ausgezeichneten Service. Auch die Wochenendtermine mit einer leckeren Essensauswahl darf man nicht verpassen.”
“Absolut empfehlenswert! Das sehenswerte ist der Wasserturm. Es ist ein einmaliges Erlebnis in den Turm zu steigen und durch den riesigen Stahltank zu gehen. Die Aussicht ist super. Alles gut und mit viel Liebe restauriert. Im Cafe kann man drinnen und draußen sitzen. Es gibt es Kuchen und auch Essen.”
“War zu einer Feier dort, das Buffet war super, der Service stimmte, danke an Marian & sein Team”
“Nette Bedienung und einfaches Essen, wenn es schnell gehen soll.”
“Super Bierkneipe, netter Wirt, freundliche Bedienung, Dart-Automat und Pool-Tisch vorhanden, geile Musik.”