Verzeichnisübersicht
- 30 Unternehmen insgesamt
- 4.2 Durchschnittliche Bewertung
- 93% Mit Bewertungen
- 83% Mit Fotos
30 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie weihnachtsgeschenk in Brandenburg. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 30 Ergebnisse in Brandenburg. Durchschnittliche Bewertung 4.2/5 basierend auf 5,502 Bewertungen und Rezensionen.
“Nach Hilfe suchend für ein Erbstück, an dem ich ideell hänge, wurde ich von Susi fantastisch beraten (nach vielen vergeblichen Versuchen in anderen Geschäften) und kam -endlich- zu einer für mich perfekten Lösung. Tolles Geschäft in sehr angenehm modernen Stil, auch Christian Jungnickel ist unglaublich freundlich und Hilfs- und Service orientiert, hier gehe ich immer wieder gerne hin, man könnte fast sagen, alle Wünsche werden erfüllt:-) ohne das Gefühl, etwas "aufgeschwatzt" zu bekommen. Absolute Empfehlung von mir dort einen Stop einzulegen!”
“Ein sehr schöner und moderner Laden. Die Blumen sind Traumhaft. Ich habe schon lang kein solch schönen Laden gesehen der nebenher noch viele schöne Nettigkeiten anbietet. Von hochwertigen Duftkerzen, Kerzen, Vasen, bin hin zu Kerzenständern und Gewürzen. Auf jedenfall ein Besuch wert wenn man in der Gegend ist.”
“Endlich was außerhalb des üblichen Sortiments aus dem Duty Free: Sehr freundliche, humorvolle Verkãuferin und einfallsreiche Ideen für ein Last Minute Geschenk aus Berlin.”
“Im Leben gibt es Begegnungen, die sind wegweisend für den Rest deines Lebens! Ich kenne niemanden der so viel Herzblut, Liebe und vor allem Ehrlichkeit in sein Unternehmen steckt wie Simone. Wenn Sie wirklich eine ehrliche, authentische und herzliche Beratung haben wollen, sind Sie bei Simone und Yvonne an der besten Adresse in und rund um Potsdam! Es fühlt sich an wie nach Hause kommen.”
“Wir können dieses Geschäft wirklich von Herzen empfehlen. Das Team ist unglaublich freundlich und nimmt sich viel Zeit, alles in Ruhe und verständlich zu erklären. Wir waren heute aufgrund einer Empfehlung dort, um uns nach einem Kinderwagen umzuschauen – und wurden nicht enttäuscht. Wer eine herzliche, ehrliche und kompetente Beratung sucht, ist hier genau richtig. Wir haben uns rundum wohl und gut aufgehoben gefühlt”
“Wir haben in diesem Laden unsere gesamte Blumendeko für unsere Hochzeit bestellt. Tischdeko, Blumen für die Trauung, Brautstrauß usw. Der Preis war absolut fair, die Absprache vor Ort war kundenorientiert und freundlich. Die Blumen waren wunderschön und haben perfekt in unser Konzept gepasst. Die Blumen haben auch nach der Hochzeit noch lange gehalten und wir hatten viel Freude daran. Meiner Meinung nach der beste Blumenladen in Neuruppin. Auch normale Sträuße im Laden sind wunderschön. Unsere Gäste haben teilweise Sträuße dort vorbestellt und haben vom Laden geschwärmt. Hier findet man nicht nur einfache Blumen, sondern kann sich auch nach Deko und Geschenken umsehen. Große Empfehlung!”
“Gleich vorweg, sind wir zwei absolut begeistert und restlos glücklich. Ich hatte eine Kutschfahrt mit anschließenden Picknick gebucht um meiner nun Verlobten den Antrag zu machen. Es war absolut genial und für uns zwei ein unvergessliches Erlebnis. Der Herr Fechtner hat alles sehr diskret vorbereitet damit sie nichts ahnt und auch das aus größtenteils selbsthergestelltem bestehende Picknick war köstlich.”
“Ich kann diese tolle Floristen gar nicht so oft empfehlen, wie ich gerne würde. Freundlich, kreativ, talentiert und einfach super herzlich. Hier stimmt tatsächlich das gesamte Preis-Leistungsverhältnis.”
“Ich war ohne Termin dort und kam auch sehr schnell dran. Keine 5 Minuten warten. Das Personal war freundlich und zufrieden bin ich auch mit dem Ergebnis. Habe 15 Euro für einen Männerschnitt gezahlt und ich denke das geht auch vom Preis. Geht zwar auch günstiger aber ich habe auch schon wo anders mehr gezahlt. Ich kann diesen Friseur nur weiterempfehlen. Um Parkplätze muss man sich keine Sorgen mach da dort ja durch Edeka und Co. Viele Parkplätze gegeben sind.”
“Habe heute beim Bärbel Wachholz Fest am Verkaufswagen einen Apfelkuchen mit Streusel gegessen. Der war sehr lecker.”
“Ein Wunderschöner Ort der Kinder Augen grösser werden lässt. Den Wunschzettel beim Weihnachtsmann persönlich abgeben ein Highlight für die Kids...zur Adventszeit ist dort auch ein sehr schöner Weihnachtsmarkt. Alles viel idyllischer und liebevoller als in der Großen Stadt.”
“Nach Preisvergleich...Blumenübertopf 1Euro billiger als bei dem bekannten Ik..Möbelhaus..auch sonst herrlich zum Stöbern”
“Das Essen ist sehr lecker, und die Qualität hat in den letzten Jahren auch keineswegs abgenommen. Das Personal ist immer nett und freundlich. Für Gäste mit Hunden wird draußen gleich Wasser gebracht. Die beste Adresse, um in Wittenberge zwischendurch etwas zu essen.”
“Schöner neuer Netto. Der Parkplatz wird aktuell umgestaltet. Sehr großes Sortiment, hier findet jeder was er sucht, egal ob Marke oder no Name. Wir kommen gerne wieder. Schön ist die große Auswahl an regionalen Produkten. Das Personal ist sehr freundlich. Am Eingang gibt es sowohl Bäcker als auch Fleischer, optimal!”
“Super lieb und meine Wünsche für einen schönen Muttertags-Strauß zu voller Zufriedenheit umgesetzt. Und Sonntags geöffnet, wirklich super und schöne Auswahl! Danke nochmal!”
“Schönes Bekleidungsgeschäft. Übersichtlich und sauber. Freundliche und kompetente Verkäufer*innen.”
“Sehr netter Laden mit freundlichem Personal. Einzig die Öffnungszeiten könnten etwas umfänglicher sein”
“Hallo, Das Biltong war immer sehr gut. Leider ist der Online Shop nicht mehr erreichbar. Ist das Geschäft geschlossen? Würde gern wieder bestellen.”
“Hat mir in einem spontanen Termin mit Mitarbeiterin Frau Manuela Schirm-Jörren, Innenarchitektin, viele Ratschläge gegeben. Bin mit Diensleitung sehr zufrieden. Besten Dank”
“Der beste Laden, ich kaufe dort schon seit langer Zeit ein.”
“Sehr schöner sauberer Laden mit aufmerksamen freundlichen Personal !!!!!”
“Auch heute am 2.1.wurde ich von der netten ,Mitarbeiterin (dunkle kurze Haare)dort wieder zuvorkommend bedient.Herzlichen Dank...!!Glückwunsch wer noch solche Mitarbeiter hat..”
“Nettes Personal dort. Serviceorientiert, Fragen werden immer beantwortet und es wird einem geholfen wenn nötig.”
“Erste mal dort gewesen & super Fassbier für 2,50€ getrunken Leider erst nach 17 Uhr oder Sonntag Frühschoppen”
“Alles bestens! Schnelle Lieferung, top Preise nur zu empfehlen!”
“Ordentliche Auswahl ... Und die Verkäuferin ist nett”