Indisches Restaurant "Amaya" Eberswalde
“Das Essen ist fantastisch, auch für zöliakie betroffene sehr geeignet. Die Kellner sind sehr freundlich und sind stets um die Zufriedenheit der Gäste bemüht. Meine Frau und ich sind immer satt geworden ☺️”
14 Ergebnisse gefunden
“Das Essen ist fantastisch, auch für zöliakie betroffene sehr geeignet. Die Kellner sind sehr freundlich und sind stets um die Zufriedenheit der Gäste bemüht. Meine Frau und ich sind immer satt geworden ☺️”
“Die Kochkommode ist ein echtes Juwel für Liebhaber von ehrlichem, hochwertigem Essen. Hier wird der Begriff „hausgemacht“ noch ernst genommen: Wirklich alles, was auf den Teller kommt, wird frisch zubereitet – ohne jegliche Verwendung von Convenience-Produkten oder ähnlichem. Stattdessen legt das Team größten Wert auf regionale Zutaten, die sorgfältig ausgewählt und mit viel Liebe verarbeitet werden. Die Speisekarte ist bewusst übersichtlich gehalten, was ich als absoluten Pluspunkt empfinde. Die begrenzte Auswahl zeigt, dass hier Qualität über Quantität steht. Jedes Gericht ist durchdacht, mit besten Zutaten zubereitet und von beeindruckender Qualität. Man schmeckt förmlich die Frische und die Hingabe, die in jedes einzelne Gericht fließen. Ein kleiner Hinweis: Man sollte etwas mehr Zeit einplanen, da wirklich alles frisch gemacht wird. Doch das ist kein Nachteil, sondern ein Zeichen dafür, wie ernst hier gutes Essen genommen wird. Das Warten lohnt sich – jede Minute davon! Die Atmosphäre ist angenehm, das Team herzlich, und der Service aufmerksam. Wir waren rundum begeistert und kommen definitiv wieder. Die Kochkommode ist ein absoluter Tipp für alle, die Wert auf echtes Handwerk und regionale Spitzenprodukte legen!”
“immer wieder die richtige Wahl, wenn es um Fassbier geht! Hinten ran fahren, Fass rein ins Auto, abfahrt. So muss das sein...Danke für den top Service!!”
“Sehr gute Küche, freundlicher Service und hervorragendes Preis/Leistungsverhältnis. Wir waren zur Nachmittagszeit dort und das Lokal war recht leer. Das Brauhaus ist stimmig gestaltet und sieht einladend aus. Service und Wartezeiten tadellos. Das Essen wirklich zu empfehlen. „Hausgemacht“ heißt hier auch wirklich selbst zubereitet. Es schmeckte uns allen sehr gut. Wir kommen sicherlich wieder. Eine klare Empfehlung.”
“Sehr authentisches Restaurant mit kleiner, aber feinen Auswahl an bürgerlichen Gerichten. Die Zubereitung ist top! Ein kleiner Stern Abzug, weil nur bar bezahlt werden kann.”
“Wow, es war ein sehr schöner Aufenthalt, die Getränkekarte ist super wir haben die verschiedensten Cocktails gekostet und sind sehr oft beim B52 hängen geblieben. Die Jungs, ja es haben nur junge Männer bedient, waren super nett und freundlich. Es war wirklich toll”
“War zu einer Feier dort, das Buffet war super, der Service stimmte, danke an Marian & sein Team”
“Sehr zu empfehlen! Die Pizzen waren super lecker. Ich habe mir eine Pizza mit Pilzen und Oliven gewünscht und dieser Wunsch wurde problemlos umgesetzt! Ansonsten gab es nicht sehr viele vegetarische Pizzen, aber so war ich sehr zufrieden :)”
“Sehr nette Menschen, die sehr leckeres Essen machen! Gehen sehr genau auf Extrawünsche ein und zauberten mir somit einen exzellenten Lahmacun spezial! Aufgrund von Geschmack und Freundlichkeit der Mitarbeiter wärmstens zu empfehlen! Auch der Laden selbst ist sehr gemütlich! Danke!”
“Nach dem Umbau das beste sauberste und vom warenangebot her tollste netto was ich lange gesehen habe. Bin voll begeistert von dem neuen Konzept des schwarzen netto. Super.”
“Nette Bedienung bis zum Ladenschluss”
“Wir kaufen sehr gern dort ein, Wurst und Salate sehr lecker, Fleisch hat immer gute Qualität, köstlicher Mittagstisch, freundliche Bedienung”
“Easy Bedienung, schnell und sehr freundlich, Currywurst und Kaffee super.”