Gaststätte Monis Bauernstube Inh. Sybille Lange
“Sehr leckeres Essen. Speisen und Getränke in einem sehr guten Preis / Leistungs - Verhältnis! Auch für Familiefeiern sehr zu empfehlen!”
6 Ergebnisse gefunden
“Sehr leckeres Essen. Speisen und Getränke in einem sehr guten Preis / Leistungs - Verhältnis! Auch für Familiefeiern sehr zu empfehlen!”
“Wunderschöner Ort, man sitzt zwischen Weinreben ....zur Bacchusstunde”
“Das Essen war sehr lecker, die Bedienung super freundlich. Was will man mehr”
“Wir aßen Wienerschnitzel und Kalbsleber. Dazu tranken wir Oberdorfer Bier und trockenen Riesling. Alles war wie es sein soll: reichlich, gut zubereitet und lecker. Aber für 5 Sterne fehlte noch das letzte Quäntchen. Das Personal war freundlich, kompetent und humorvoll – besser geht es nicht. An diesem warmen Sommerabend saßen wir draußen. Das Restaurant liegt an einer stark befahrenen Kopfsteinpflasterstraße. Bei vorbeifahrenden Autos war es daher etwas laut. Alles in allem ein gelungenes Erlebnis, wir kommen gerne wieder. Absolut empfehlenswert.”
“Wir gehen gern dort essen. Das Essen ist top und die Bedienung ist immer freundlich.”