Verzeichnisübersicht
- 24 Unternehmen insgesamt
- 4.2 Durchschnittliche Bewertung
- 100% Mit Bewertungen
- 79% Mit Fotos
24 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie wurstwaren sortiment in Brandenburg. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 24 Ergebnisse in Brandenburg. Durchschnittliche Bewertung 4.2/5 basierend auf 5,240 Bewertungen und Rezensionen.
“Gehört einfach zu Altes Lager.und Kids freuen sich über das große Bonbon Sortiment.”
“Sehr gepflegte kleine Kaufhalle”
“Gute, aufgeräumte Filiale, freundliche Bedienung, gute Auswahl, breite Gänge ♿ und großer Parkplatz.”
“Ein toller Lidl, sauber und ordentlich. Ein reichhaltiges Angebot und Sortiment. Ich persönlich liebe die Selbstkassen,es geht schnell, gerade wenn man nur wenig im Korb hat. Das Personal ist nett und freundlich”
“Toller Markt! War dort an einem Samstag Mittag. Die Gänge waren alle sauber und die Regale alle vorgezogen. Sieht man selten an einem Samstag! Außerdem waren die Produkte aus der Werbung auch noch alle vorhanden. Auch das Personal im Laden war hilfsbereit und freundlich. So macht einkaufen Spaß!”
“Wir kommen wöchentlich vorbei. Super zuvorkommendes Personal, frische Lebensmittel, alles was wir brauchen ist verfügbar und sehr sauber.”
“1A Sauberkeit, tolles Sortiment. Manchmal hat man keine Gelegenheit zum Kochen, da probiert man auch einmal ein Fertiggericht. Schweinelendchen mit hausgemachten Eierspätzle. Für 2,19 einfach ne Wucht. Musste nicht einmal nachwürzen. In die Mikrowelle bei Programm aufwärmen und schmecken lassen. Sehr freundliches, geschultes Personal.”
“Beste Soljanka nördlich der Elbe, lecker Kochwurst und Hackepeter lasse ich mir sogar nach Hamburg mitbringen!”
“Super nette Angestellte und saubere Auslagen”
“Ich gehe dort gern einkaufen. Die Mitarbeiter geben sich große Mühe den Laden ordentlich und sauber zu halten. Ware gut eingeräumt, schnell zu finden. Nur die Wartezeit an der Kasse ist oft zu lang. Gerne öfter wenn möglich 2 Kassen aufmachen.”
“Ich gehe in dieser Filiale regelmäßig einkaufen und komme mit den Angestellten sehr gut zu Recht. Auch das Angebot finde ich sehr gut. Die Einstellung mancher Kunden ist eine Frechheit. Ich habe den Eindruck, dass solche Leute grundsätzlich keinen blassen Schimmer davon haben, was es heißt mit und für Kunden zu arbeiten. Wenn ich einen Konflikt mitbekommen habe, waren es in Regel die Kunden, die unhöflich waren, nicht die Angestellten.”
“Kann mich nicht beschweren. Fast alles da, was man so braucht, oder es wird besorgt. Sehr freundlich und hilfsbereit. Besonders die regionalen Würste und Konserven haben es mir angetan.”
“Es ist einer der saubersten Supermärkte die ich kenne. Alle sind sehr freundlich und die Auswahl ist mehr als ausreichend. Wie gut dass noch ein anderer Discounter sein Leben legt und so bekommt man immer alles was man braucht.”
“Alle Verkäufer sind immer super lieb, das Angebot ist auch super. Wir kommen gerne hier einkaufen.”
“Sind als ,durstige,Berliner Radreisende angekommen und nun süchtig. Haben während der ,kostenfreien, Trinkflaschen-Auffüllung eingekauft. Toller Laden! Liebenswerte Person. Mächtige Produkte! Ich fahre bald 60km dorthin, wegen Senf und Marmelade:-) (Ich bin gelernter Koch und nicht so einfach zu beeindrucken)”
“Sehr schöner Hof voller Potential. Ruhe und frische Luft!”
“DDR Brötchen vom Feinsten. Spritzkuchen und Pfannkuchen bisschen sehr fettig. Abe sonst top Qualität”
“Freundliche Mitarbeiter und kompetent”
“Sehr preisgünstiger Mittagstisch am Markt. Äußerst freundlich & nett. Sind immer bereit auch außerhalb der Mittagszeiten eine Malzeit zurechtzuzaubern. Ein Pott Kaffee für 1 Euro. Und der schmeckt auch noch. Keine dünne Plärre... Am liebsten würde ich noch einen Stern drauf setzen.”
“Das Essen schmeckt sehr gut und es ist eine große Auswahl an Speisen”
“Generell sind wir mit allem zufrieden wenn wir bei Sternenbäck etwas kaufen. Leider kann man nicht von Zufriedenheit sprechen, wenn die Frau Labusa in der Josef-Gesing-Straße bedient. Kurze Erläuterung zum Vorfall: 12.09.24 zwischen 16 Uhr und 16:30 Uhr wir wollten wie gewohnt etwas zu essen bestellen und auch dort gleich essen. Der Wunsch eine Bockwurst oder ein Pizzabrötchen warm zu machen, wurde uns von Frau Labusa sehr unfreundlich und herablassend verwehrt. Auf die Frage warum, meinte Sie nur, Sie macht nichts bzw. nichts mehr in der Mikrowelle warm. Wir waren so erbost darüber das wir nur die Sachen kauften die wir mit nach Hause nahmen. Die Woche darauf war Sie wieder als Bedienung hinter der Theke und wir haben aus Protest diesmal nichts gekauft. Diese Frau ist eine Geschäftsschädigung für Sternenbäck. Man sollte diese Person rausschmeißen. Zumal man auch von anderen Kunden hört das diese Frau sehr unfreundlich und herablassend ist und man ewig warten muss bis Sie von hinten wieder nach vorne an die Theke kommt. Ich hoffe das die Obrigkeiten der Chefetage gegen diese Person was unternimmt. Vielen Dank sagt ein sonst treuer Sternenbäck Kunde”