Mode Sandbrink
“Wir waren letzten Samstag hier einkaufen. Uns hat eine sehr nette Verkäuferin bedient, der kein Weg zu viel war. Sie hat uns ehrlich beraten und immer wieder neue schöne Teile gezeigt. Vielen Dank nochmal und bis bald mal wieder.”
8 Ergebnisse gefunden
“Wir waren letzten Samstag hier einkaufen. Uns hat eine sehr nette Verkäuferin bedient, der kein Weg zu viel war. Sie hat uns ehrlich beraten und immer wieder neue schöne Teile gezeigt. Vielen Dank nochmal und bis bald mal wieder.”
“Freundliches Personal das einem sofort hilft wenn man eine Frage hat. Auswahl ist für so ein kleines Ladengeschäft ebenfalls sehr gut. Gibt nix zu meckern”
“Wenn "Frau" sich eine Auszeit nehmen, ein neues schickes Teil besorgen möchte ob für Alltag oder Event, dann unbedingt hier hin! Dazu ein leckerer Espresso und eine super Beratung die auf Ehrlichkeit basiert und wenn Zeit ist für ein gutes Gespräch ist dann erlebt man auch das. Man geht dort einfach nur mit guter Laune, einem neuen Lieblingsstück und Lebensfreude wieder raus und freut sich auf das Wiedersehen!”
“Wir waren am Samstag zu Dritt im Spiegelbild shoppen. Wir haben uns sehr wohl und top beraten gefühlt. Wir kommen gerne wieder.”
“Damen-und Herrenmodegeschäft mit geschmackvollem,nicht ganz alltäglichem Angebot. Freundliche und kompetente Beratung. Definitiv einen Besuch wert.”
“Verkauft nur das was dem Kunden wirklich gut steht”
“Tolle Angebote, sehr schöne Auswahl”