Tabakhaus Simon GmbH
“Hallo Leute Ich war am Wochenende bei einer Veranstaltung in Potsdam die von der Fa: Tabakaus-Simon und vielen Sponsoren mit unter auch Rocky Patel durchgeführt worden ist.Wir haben gemeinsam gute Zigarren geraucht natürlich Rocky Patel hervorragenden Whisky getrunken und ein wahnsinniges Büfett genießen dürfen. Mit anderen Worten, es war ein absolut gelungener Abend mit viel Spaß Genus und Gemütlichkeit. Ich habe im Internet erst gesehen und erfahren das die Simons ein Tabakhaus sind und einen sehr schönen und großen Tabak Laden haben den ich in der nächsten Zeit ganz bestimmt besuchen werde. MfG Peter”