Kamm In!
“Mein Mann und ich sind seit längerem Kunden in diesem Laden. Wir waren immer zufrieden, Termine haben immer gepasst, sehr freundliches Personal. Besonderer Dank geht an Bianca.”
5 Ergebnisse gefunden
“Mein Mann und ich sind seit längerem Kunden in diesem Laden. Wir waren immer zufrieden, Termine haben immer gepasst, sehr freundliches Personal. Besonderer Dank geht an Bianca.”
“Das Essen war sehr lecker. Guter Service , sehr freundlich mit dem griechischen Humor. Danke für den Walnusskuchen zum Abschluss, sehr lecker.”
“Wieder schön dort zu sein, sehr nettes Personal und leckeres Essen. Der Erweiterte Innenhof ist perfekt wenn man seine Ruhe haben möchte”
“Sehr frische und gute Gerichte. Preise überraschend gering. Gegessen wurden Frühlingsrollen (hausgemacht), Sommerrollen, Tom Ka Gai Suppe, Bao Burger, Pho und Sushi. Die Pho war leider zu wenig intensiv. Der Rest war hervorragend. Vor allem die Frühlingsrollen und das Sushi sind zu empfehlen. Die Tom Kai Gai war die bisher cremigste ihrer Art, die ich bisher hatte. Ambiente könnte besser sein. Preise überraschend gering, nicht höher als im Standart "Wok", dafür ausschließlich frische Gerichte, die nicht vor fett triefen. War bereits das zweite Mal hier innerhalb von zwei Jahren und die Qualität war beide Male gleich.”
Die Deutsche Ashihara Karate Organisation in Strausberg ist ein Zentrum für traditionelle und effektive Kampfkunst. Seit vielen Jahren bietet der Verein ein fundiertes Training im Ashihara Karate, das für sein intelligentes Sabaki-Konzept bekannt ist. Die Ausbildung umfasst Vollkontakt-Karate, Kata-Training sowie Kihon und realistische Selbstverteidigung. Hier wird nicht nur körperliche Stärke trainiert, sondern auch Werte wie Bescheidenheit, Respekt und Zusammenhalt vermittelt.