SmoKing Bremen
“Hab mir vor kurzem ’ne Shisha aus dem Laden geholt und bin richtig zufrieden. Die Beratung war top – die Jungs da wissen echt, was sie tun. Haben mir alles in Ruhe erklärt, sogar Tipps gegeben, wie man die Shisha am besten aufbaut und raucht. Qualität der Shisha ist übertrieben gut, stabil verarbeitet und sieht auch noch richtig edel aus. Zubehör war komplett dabei und nichts hat gefehlt. Auch der Tabak, den ich mitgenommen hab, schmeckt richtig intensiv und raucht ordentlich – genau so, wie es sein soll. Kann den Laden echt nur weiterempfehlen, wenn du auf der Suche nach ’ner guten Shisha bist oder einfach Bock auf gute Beratung und top Service hast.”