Verzeichnisübersicht
- 113 Unternehmen insgesamt
- 4.1 Durchschnittliche Bewertung
- 95% Mit Bewertungen
- 77% Mit Fotos
113 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie blumenladen in Bremen, Bremen. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 113 Ergebnisse in Bremen, Bremen. Durchschnittliche Bewertung 4.1/5 basierend auf 8,762 Bewertungen und Rezensionen.
“Nur zu empfehlen!! Wir sind spontan dort hingegangen um uns nach Blumen für unsere Hochzeit zu erkundigen und wurden herzlich von Frau Dreher bedient. Sie ist sofort und mit einem Lächeln auf unsere Wünsche eingegangen und hat mit ihrem Fachwissen und ihren Ideen, tolle Vorschläge gemacht. Wir haben uns von Anfang an sehr wohl bei ihr gefühlt. Zur Abholung haben wir die Blumen zum ersten Mal gesehen und waren mehr als begeistert. Frau Dreher hat sich selbst übertroffen und uns so wunderschöne Blumen gebunden. Es war ein sehr emotionaler Moment und wir konnten ihn einfach genießen! Vielen lieben Dank Frau Dreher die Blumen haben unseren besonderen Tag so verschönert. Liebe Grüße von Familie Schönfeld”
“Nette Floristin, hat uns einen Blumenstrauß nach unserer Vorstellung zusammen gebunden und sehr gut eingepackt. Der Preis von 20 Euro war angemessen.”
“TOP! Innerhalb von 15 Min wurden und 10 Pflanzen reserviert und bereitgestellt. Wir haben freundliche und engagierte Mitarbeiter kennengelernt. Deutlich schönere Ware als uns Wulsdorf, viel angenehmeres Klima im Verkaufsraum. Die Auswahl eventuell etwas kleiner aber deutlich schöner. Wird nun unsere erste Adresse werden. Weiter so, war ein toller Einkauf, eine schöne Erfahrung!”
“Super Auswahl, Preise okay, Qualität der Blumen gut, Mitarbeiter sehr hilfsbereit und freundlich. Große Auswahl an Deko”
“Gutes Sortiment! Alles für Garten, Haus und Tiere! Bin immer wieder gerne da und kann es kaum erwarten, dass auch das Café wieder öffnet!”
“Schöne Blumen, die es auch lange bleiben und ein freundliches Personal. Hier kaufen wir immer wieder gerne unsere Blumen.”
“Eine Empfehlung vom Herzen! Susanne hat meinen Brautstrauß, einen Anstecker für meinen Mann und die Blumendeko in unserer Feierlocation gestaltet. Wir hätten es uns nicht schöner vorstellen können! Mein Brautstrauß war der schönste Strauß, den ich je gesehen habe! :) Schon bei der Vorbesprechung haben wir uns wirklich sehr gut aufgehoben gefühlt. Susanne macht ihre Arbeit mit vollem Herzen und das merkt man sowohl im Umgang mit Ihren Kunden als auch im Ergebnis! Es lief alles reibungslos, Susanne hat am Tag unserer Hochzeit alles vor Ort aufgebaut und wir konnten uns sorgenfrei über die tolle und duftende Blumenpracht freuen! Vielen lieben Dank noch mal!”
“Superfreundlich, schnell, kompetent und sehr faire Preise!”
“Allergeilste Blumen, BLU-MEN-TIMM!! Online Versand hat super geklappt. Blumen kamen schnell an und waren super frisch. Gerne wieder.”
“Toller Laden, super nette Mitarbeiter und Top Qualität. Die Rosen haben echt ewig gehalten.”
“Ein toller Blumenladen, der mich immer wieder aufs Neue begeistert! Ich habe schon einige Blumensträuße hier für Bekannte und Verwandte gekauft. Ich gehe auch oft an dem Blumenladen vorbei und bin immer wieder erstaunt über die Dekorationen und die Gestaltung der Schaufenster. Auch die Blumensträuße finde ich persönlich sehr schön. Man wird sehr nett und kompetent beraten und die Beschenkten haben sich immer sehr über die Blumen gefreut - komme gern wieder! :)”
“Ich habe einen Blumenstrauß für meine Mutter bestellt und ich war rundum zufrieden!! Auf alle meine Wünsche wurde eingegangen. Sehr freundlich und ein toller Strauß zum guten Preis!”
“Ich bin sehr zufrieden und kann die Arbeit und den Blumenladen nur empfehlen! Habe für meine Hochzeit einen Brautstrauß und eine Ansteckblume geholt und meine Erwartungen wurden übertroffen!”
“Wenn ich in Bremen Blumen holen möchte dann nur beim holländischen Blumenkönig. Qualität ist immer top meine Frau ist jedes Mal begeistert. Preis/Leistungs Verhältnis ist nirgends im Bremen besser!”
“Nach dem Umbau sieht es noch schöner aus! Ich habe mir heute einen tollen Strauß raus geholt und wurde super beraten. Schönes lokales Geschäft, kann es nur empfehlen.”
“Super nette Mitarbeiterin, die auf einen zuging und gerne Hilfe anbot. Hat dann auf Wunsch eigenen Strauß zusammengebunden und ist auf persönliche Wünsche eingegangen. Super schöner Strauß und danke für die nette Bedienung! Hat man ja noch selten heutzutage so einen tollen, unkomplizierten, netten und individuellen Service”
“Schöne Blumen leider ein bisschen zu teuer”
“Ein sehr guter Großhändler wenn es um Pflanzen geht”
“Es ist ein kleiner feiner wunderschöner Blumenladen im Diako. Die Chefin sehr nett und versteht ihr Handwerk. Habe einen Biedermeierstrauß bestellt mit besonderen Wünschen und ich muß sagen, der Strauß war traumhaft und kam super gut an. Meine Erwartung war voll getroffen und kann nur ein Lob aussprechen.”
“Tolles Angbot an Schnitt- und Topfblumen. Bei Sondereünschen setzt Frau Sammet Himmel und Hölle in Bewegung um die Wünsche zu erfüllen. Liebevoll arrangierte Sträuße gehören hier ebenso dazu wie außergewöhnliche Deko.”
“Heute ist Muttertag und ich habe einen wunderschönen Blumenstrauß mir zusammengestellt, die Mitarbeiter sind sehr sehr nett und haben mich auch sehr lieb beraten. Hole mir öfters dort Blumensträuße und würde immer nett bedient. Vielen Dank”
“Eine riesige Auswahl an Kübel und Beetpflanzen.Es ist immer ein Erlebniss dort zu Stöbern.Freue mich schon auf den nächsten Besuch.”
“Tolle Beratung! Tolle Blumen und tolle Angebote. Herzlichen Dank für das kurzfristige Zurichten von 10 schönen Blumensträußen für einen Abschlussball.”
“Super freundlich, sehr flexibel, sehr unkompliziert”
“Macht hervorragende Arbeit. Unser Grab ist immer sauber und schön angelegt.”