Halber Meter Bratwurst
“Ein sehr sehr netter Herr hinterm Verkaufs Tresen und auch das Essen ist sehr gut Kriegt von mir aufjedenfall eine Empfehlung”
10 Ergebnisse gefunden
“Ein sehr sehr netter Herr hinterm Verkaufs Tresen und auch das Essen ist sehr gut Kriegt von mir aufjedenfall eine Empfehlung”
“sehr sauber und lecker,klassischer imbiss aber gut”
“Unscheinbarer Laden aber ein Geheimtipp! Ich hatte einen Hähnchenspieß mit Reis. Dazu gab es Hummus und ein hauchdünnen Teigfladen. Der Besitzer ist super nett und das Essen schmeckt wirklich authentisch. Alles in allem war das Essen sehr lecker und der Besitzer ist auch ein zuvorkommender, glücklicher Typ. Gerne wieder”
“Hier noch ein paar ältere Bilder Lillys Imbiss (ehemaliger Verkaufsanhänger)”
“Sehr süßes kleines Café im schwedischen Stil. Zimtschnecke, Brød, Kuchen ist super lecker usw. Sehr angenehme Stimmung und gelassenes Personal. Kinder sind hier sehr willkommen.”
“In der Vahrer Garten fühlt man sich wie bei guten Freunden auf dem Sofa nur mit viel besserem Bier. Lars, der Wirt, ist immer für’n lockeren Spruch gut, und Sevim die gute Seele am Tresen bringt dir dein Getränk schneller, als du „Prost“ sagen kannst. Beide nett, lustig und für jeden Spaß zu haben was heutzutage GOLD wert ist. Musik? Immer top. Stimmung? Immer gut. Und das Beste: Die streamen live auf Twitch also selbst wenn du daheim bist, kannst du dir ’nen Schluck Vahrer Feeling holen. Einfach Kultkneipe mit Herz und Humor!”
“Eine Urige Stadtkneipe die den Kultstatus erfüllt. Für jedermann und Frau ein Treffpunkt für gute Musik tollen Getränken und mega gute Atmosphäre”
“Super Urige Kneipe, dort is die Zeit noch wie in den 90's, und man fühlt sich gleich wohl! DOCH LEIDER IST DIE NUMMER FALSCH ;( Man landet bei irgendeiner Firma in ...Oldenburg, war das glaube ich. SCHAAADE! Bitte Ergänzen Gruß von Andi an Tanja”