Hautkultur Bremen - Kosmetikstudio Stefanie Tiemann
“Schade, dass Frau Tiemann aufgehört hat. Ich hatte noch nie eine bessere Kosmetikerin. Seit dem bin ich verzweifelt auf der Suche nach einer Alternative. Hat jemand einen Tipp?”
2 Ergebnisse gefunden
“Schade, dass Frau Tiemann aufgehört hat. Ich hatte noch nie eine bessere Kosmetikerin. Seit dem bin ich verzweifelt auf der Suche nach einer Alternative. Hat jemand einen Tipp?”
“Nach so vieler schlechter Erfahrung in den unterschiedlichsten Salons - bin ich unglaublich Glück dieses tolle Beauty Salon gefunden zu haben. Der Laden ist unglaublich sauber und sehr hübsch eingerichtet. Gebucht habe ich mir eine Wimpern-Lifting und eine Keratin - Behandlung . Die Mitarbeiterin hat mich super beraten und alles genau erklärt. Meine Haare sind wie neue und die Verlängerung ein Traum . Ich bin sonst eine große Kritikerin, aber hier konnte nicht mal ich etwas zu meckern finden. Eine klare Empfehlung !”