Verzeichnisübersicht
- 64 Unternehmen insgesamt
- 4.4 Durchschnittliche Bewertung
- 100% Mit Bewertungen
- 88% Mit Fotos
64 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie cafe abendessen in Bremen, Bremen. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 64 Ergebnisse in Bremen, Bremen. Durchschnittliche Bewertung 4.4/5 basierend auf 26,760 Bewertungen und Rezensionen.
“Sehr gute Küche! Frische Zutaten, fein mit Kräutern und Gewürzen abgestimmt. Individuelle Änderungen an den Gerichten werden gerne umgesetzt. Sehr zu empfehlen sind auch die Thementage (Schnitzeltag, Fisch und Spargel Buffet, Grünkohl, etc.). Abwechslungsreicher Mittagstisch mit gutem Preis-/Leistungsverhältnis. Sehr engagiertes und freundliches Personal. Tolles Ambiente. Ich bin hier gerne Gast!”
“So gut habe ich noch nie gegessen... lag aber auch an der Menü-Auswahl meines geschätzten Neffen. Sehr zu empfehlen! Dazu erlesene Weine. Das Gebäude an sich ist schon eine Besonderheit, die es zu besichtigen lohnt. Ehemals die französische Botschaft mit hohen Decken und außergewöhnlicher Fotoausstellung.”
“Leckeres Buffet mit frischen Speisen. Was das Herz zum Frühstück braucht. Das alles zu einem sehr guten Preis. Die Mitarbeiter sind alle super freundlich und kümmern sich um das Wohl des Gastes. Hier geht man gerne frühstücken. Tisch Reservierung empfohlen.”
“Sehr nette Kneipe. Wenn ich mit dem Rad unterwegs bin in Bremerhaven immer ein Muss für mich. Grüße von der anderen Weserseite”
“Alt! Sehr alt! Eine Reise in die Vergangenheit der Restaurant Designer der siebziger.... Aber genau das ist das Ei! Wir wollen das so... Wir lieben das so! Nach einer langen Nacht in der Bürger ist der Besuch im Ei bei Peter ein muss. Hier kocht der Chef noch selbst... Und das zu Zeiten wenn andere schließen. Einfach perfekt und lecker nach einer durchgefeierten Nacht in Bremerhaven.”
“Über den Schlemmerblock sind wir in dieses gemütliche Café gekommen. Ohne wäre es uns Auswärtigen wahrscheinlich gar nicht aufgefallen. Es ist sehr schön gemütlich, die Bedienung Bett und freundlich und der Kaffee und Kuchen sind sehr zu empfehlen. Wir kommen bestimmt wieder.”
“Also hier kann man noch gut und günstig essen. Die Größe der Portionen ist reichlich, wir haben uns den Rest einfach einpacken lassen. Die Bedienung war sehr freundlich und das Essen kam auch sehr schnell. Das Ambiente ist angemessen. Wir kommen gerne wieder.”
“Sind an einem sonnigen Tag per Zufall an dem Ort vorbeigekommen. Ziemlich versteckt, wenn man nicht weiß, dass er existiert. Hatten jeweils einen Schoko-Shake. Schöne Gegend dort mit gemütlicher Atmosphäre.”
“Ehrliche, rustikale Küche. Lecker und gute Portionen. Feiner Wein und freundliche Bedienung. Wir fühlen uns wohl hier und kommen immer wieder. besonders zu empfehlen: Dorade, bacalao a braz, carne alentejana. Bushaltestelle vor der Tür.”
“Weil es gemütlich und verrückt und familiär ist”
“Hauseigenes Bier schmeckt super ! Bedienung super freundlich !”
“Eine echte Bereicherung für Bremen und der beste Matcha in town. Sehr zu empfehlen aber auch die belegten Brote.”
“Für mich die beste Kneipe im Viertel und seit Jahren die Stammkneipe unseres Werder-Fanclubs! Benni und Jule macht immer weiter so und bleibt wie ihr seid :)”
“Italienische Küche. Bisher zwei Besuche und beide Male waren wir sehr zufrieden. Die Gerichte Carpaccio, Pizza, Kalbsfilet, Garnelen vom Grill mit Gemüse und auch das Tiramisu waren sehr gut. Das Preis/Leitungsverhältnis stimmt aus meiner Sicht, und ein Besuch lohnt sich.”
“Leckeres Essen bei Top Service! Renoir hat mich überraschend überzeugt. Auf der hungrigen Suche nach Mittagessen hat es mich in die Vegesacker Straße verschlagen und der Laden mich angesprochen. Das Personal war sehr zuvorkommend, bemüht, super freundlich und professionell. Das Essen war lecker, wurde mit einem Beilagensalat gereicht und kam auch schnell. Die Räumlichkeiten wirkten auf mich sehr gepflegt und neu. Die Toiletten sind mit Liebe eingerichtet und sehr ordentlich. Einzig die Außenplätze direkt an der Straße führen zu einem leichten Punkteabzug. Draußen sitzen ist bei gutem Wetter trotzdem gut möglich.”
“Super Service. Da ich eine Laktoseintoleranz habe, habe ich ohne Bitte danach einen extra für mich zubereiteten Teller gebracht bekommen. Ganz lieben Dank dafür.”
“Super Lokal direkt am Strand. Service war schnell und freundlich und das Essen sehr lecker. Es gibt wechselnde Tagesgerichte. Hatte den Matjes, war richtig gut.”
“In der Vahrer Garten fühlt man sich wie bei guten Freunden auf dem Sofa nur mit viel besserem Bier. Lars, der Wirt, ist immer für’n lockeren Spruch gut, und Sevim die gute Seele am Tresen bringt dir dein Getränk schneller, als du „Prost“ sagen kannst. Beide nett, lustig und für jeden Spaß zu haben was heutzutage GOLD wert ist. Musik? Immer top. Stimmung? Immer gut. Und das Beste: Die streamen live auf Twitch also selbst wenn du daheim bist, kannst du dir ’nen Schluck Vahrer Feeling holen. Einfach Kultkneipe mit Herz und Humor!”
“Die Wallmühle ist von aussen und innen sehr schön. 1983 war dort eine Fahrschule drin. Der theoretische Unterricht fand seinerzeit in der 1. Etage statt. Das war sehr besonders. Somit kenne ich diese Mühle schon sehr lange. Das Frühstück ist hotelmäßig. Da hatten wir mehr erwartet. Aber sonst war alles sehr schön.”
“Einfache Küche, einfach lecker und ein einfach schöner Blick auf die kleinen Boote! Schade das der Blick durch eine Kinderrutsche - die wohl nicht dem Gastronomen gehört - unsinnig verbaut wurde. Das Ding 15m links oder rechts und alles wäre gut.”
“Sehr faire Preise für die Bubble Teas! 1 Gr. Bubble Tea nur 4€, und man kann sich 2 Bubble Sorten aussuchen! Außerdem ist der Service sehr nett!”
“Super Restaurant in Bremerhaven. Sehr freundliches Personal, super leckeres Essen und sehr gemütlich. Immer wieder gerne. Grüße aus Peine.”
“Tolles Lokalnimnerhalb des Stadtpark Speckenbüttel. Die Preise sind für diese Lokation normal. Das Essen ist gut. Ein kleiner Raum für Festlichkeiten ist auch vorhanden . Das Personal ist Nett. Hervorragend ist der Sandstrand/Beachbereich zur Seeseite, und den Spielplatz für die kleinen Besucher. Im Außenbereich wird auch Pommes und Co sowie Kalt/Warmgetränke Angeboten”
“Humane Preise und sehr nettes Personal”
“Bestens außer die Olle die immer am 2. Tisch sitzt und scheintot ist.”
“Wir kommen sehr gerne ins Café, Eis für die Kinder und Latte Machiato für mich. Auch die selbstgemachten Samosa sind super lecker. Als nächstes wird demnächst das warme Mittagessen probiert. Besonders toll ist auch, dass das Fleisch Halal ist.”
“Super lecker, das Cordon Bleu ist selbstgemacht und echt lecker. Bin immer gerne da. Immer ein super nettes Personal! Gemütlich und im Sommer auf der Außenterrasse Mega”
“Gemütliche Atmosphäre, gute Musik und nette Leute. Immer wieder gern”
“So ...muss das ma eben los werden.Ich bin Dart Spieler in Bremerhaven und Heim Gaststätte ist "zum Schwarzen Kater" .alles an negativen Posts der letzten 3 Tage von diesem Zeitpunkt aus( schon auffällig genug) is Pure Lüge.Ihr solltet euch Schämen!!!!”