Verzeichnisübersicht
- 19 Unternehmen insgesamt
- 4.0 Durchschnittliche Bewertung
- 89% Mit Bewertungen
- 68% Mit Fotos
19 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie cafe geschenke in Bremen, Bremen. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 19 Ergebnisse in Bremen, Bremen. Durchschnittliche Bewertung 4.0/5 basierend auf 7,469 Bewertungen und Rezensionen.
“Coole mitarbeiter, tolle musik, die pfeifen sind mega, parkplätze gibt es wie sand an mehr”
“Spontanes Treffen mit der Familie. Ohne Reservierung haben wir noch einen schönen Platz bekommen, empfehle aber zu reservieren, da es ein kleines Café ist. Die Kuchenauswahl hebt sich deutlich von dem bekannten Einerlei ab. Wir haben jeder gleich zwei verschiedene Kuchen bestellt und probiert und waren begeistert. Das Café selber ist ansprechend bunt eingerichtet, ohne kitschig zu wirken. Wir haben uns wohl gefühlt und haben bequem gesessen. Im hinteren Teil könnte tatsächlich etwas mehr, aber indirektes Licht helfen. Wenn das Café gut besucht ist, braucht es doch ein wenig, bis die Bestellung an den Tisch kommt. Aber, es ist halt auch keine Fastfoot-Bude und wer ein Café besucht, bringt diese Zeit mit und entspannt einfach ein wenig. Kurz, wir waren sehr zufrieden und behalten es im Hinterkopf. Wenn wir mal wieder in Bremen sind, schauen wir wieder vorbei. Vielen Dank”
“Die besten Cupcakes der Stadt! Nettes Ambiente auch wenn es nach meinem Geschmack etwas zu pink ist :D Das Personal ist sehr freundlich und aufmerksam. Sollte man in der Nähe sein unbedingt mal dort einkehren und eine Kaffeepause einlegen, sollte die Zeit dafür nicht ausreichen kann man sich auch Cupcakes zum mitnehmen in einer passenden Transportbox einpacken lassen.”
“Urige schöne Kneipe mit sehr netter Bedienung und schön gekühltes Bier. Ein Ort zum wohlfühlen”
“Nach 30 Jahren war ich einmal wieder im Katzencafé. Ein supernetter Empfang in lockerer Atmosphäre, so dass ich mich gleich wohl fühlen konnte. Der Service ist professionell und sehr freundlich und es gab einen lieb gemeinten lockeren Spruch mit auf den Weg. Man sitzt sehr gemütlich, kann sich bestens unterhalten und in aller Ruhe das gute Essen genießen. Ich hatte eine Kalbsleber, mit Apfel und Kartoffelpüree die gut war, allerdings gab es hier ein wenig Luft "nach oben". Ich hätte die Leber nicht auf dem Kartoffelpürree angerichtet, weil man sie so nicht gut schneiden, sondern nur durch das Pürree drücken konnte. Daneben angerichtet und mit Zwiebel und Apfel angerichtet, wäre die etwas elegantere Lösung gewesen. Auch ist sie mir ein wenig schärfer angebraten etwas lieber. Trotzdem war das Essen sehr lecker, ebenso der Normandie-Topf mit einer Sauce, nach der man sich die Finger lecken kann. Die Desserts sind klasse und ein Kakao zum Schluss rundete alles ab. Hier werde ich hoffentlich ein wenig eher wieder einen Besuch abstatten, wenn ich in Deutschland bin, als in 30 Jahren.”
“Ein absoluter Geheimtipp im Viertel! Das Café besticht nicht nur durch sein sehr modernes und wunderschön gestaltetes Ambiente, sondern auch durch eine Sauberkeit, die man sofort bemerkt. Das Personal ist unglaublich freundlich und herzlich – man fühlt sich hier sofort willkommen, fast wie bei Freunden. Besonders charmant ist die familiäre Atmosphäre, die dem Besuch eine ganz persönliche Note gibt. Die Auswahl an landestypischen persischen Tees ist ein echtes Highlight und wird mit viel Liebe serviert. Dazu gibt es eine herrliche Kuchenauswahl, die nicht nur gut aussieht, sondern auch fantastisch schmeckt. Mein persönlicher Favorit: der cremige Matcha – einfach köstlich! Wer in Bremen unterwegs ist, sollte diesem Café unbedingt einen Besuch abstatten.”
“Wir waren am Freitag zu zweit in der Kneipe. Das Ambiente war herrlich. So richtig urig. Die Bedienung passt mit ihrer Freundlichkeit genau hierher. Von uns 5 Sterne. Mach weiter so. Sollten wir mal wieder nach Bremen kommen, sind wir wieder hier. Gruß an Antje.”
“Cooles Ambiente, Lucia und Lennart waren mega nett, die beiden sind das beste Team! Lennarts Caipirinha waren so lecker, beste Bar der Welt. Wir kommen gerne wieder!!!”
“Einfach ein super Lokal. Was aber jeder wissen sollte, es ist ein Raucherlokal. Eine richtig tolle Bedienung. Ganz nette Leute dort. Es gibt immer etwas zu lachen. Schade, dass es solche Lokale bei uns nicht mehr gibt.”
“Wir haben gestern unsere Hölzerne Hochzeit hier gefeiert und hätten uns keinen schöneren Rahmen wünschen können. Schon beim Betreten wurden wir herzlich empfangen und aufmerksam umsorgt. Das Essen war ein absolutes Highlight: jedes Gericht perfekt zubereitet, ansprechend angerichtet und geschmacklich ein Genuss. Besonders hervorheben möchten wir die frische Qualität der Zutaten – man merkt, dass hier mit Leidenschaft gekocht wird. Auch der Service war hervorragend: freundlich, aufmerksam und gleichzeitig angenehm unaufdringlich. Unsere Wünsche wurden sofort berücksichtigt und wir fühlten uns rundum wohl und wertgeschätzt. Für uns war dieser Abend ein unvergessliches Erlebnis – das Team der Blattlaus hat unsere Hölzerne Hochzeit zu etwas ganz Besonderem gemacht. Wir kommen sehr gerne wieder und empfehlen dieses Restaurant von Herzen weiter.”
“Super Lokal direkt am Strand. Service war schnell und freundlich und das Essen sehr lecker. Es gibt wechselnde Tagesgerichte. Hatte den Matjes, war richtig gut.”
“Sehr gutes Eis, sehr guter Service Jetzt gibt es Matcha bin einfach begeistert kann es für Matcha Fans empfehlen Waffeln sind hier auch super!”
“Waren heute nach dem Werder Spiel dort. Es war super lecker, alles wirklich sehr frisch. Der Service war auch gut und fix. Auch unsere Bestellung hat der kleine junge Mann aufgenommen. Total süß. Finde es super wenn man in so jungen Jahren schon die Chance hat, das wahre Leben kennenzulernen. Und vor allem was für sein Gwld zu tun. Mach weiter so :) Preis- Leitungsverhältniss passt super. Wir kommen wieder!”
“Bestens außer die Olle die immer am 2. Tisch sitzt und scheintot ist.”
“Supper ambiente Nette Tresen Kraft Supper Service und sauber Super Posetief Und Super preisleistungs verhalten. hier kan man Gut Früstücken fehlt nur eine Have oder live music hehe LG”
“Sehr schönes Ambiente. Zum Glas Wein gab es vom Haus ein wenig Käse, Kräcker und Sweets. Wir waren beeindruckt und haben uns sehr wohl und ein bisschen verwöhnt gefühlt. Einfach mal reinschauen. Lohnt sich.”