Stephan's Imbiss
“sehr sauber und lecker,klassischer imbiss aber gut”
11 Ergebnisse gefunden
“sehr sauber und lecker,klassischer imbiss aber gut”
“Hier noch ein paar ältere Bilder Lillys Imbiss (ehemaliger Verkaufsanhänger)”
“Ein sehr sehr netter Herr hinterm Verkaufs Tresen und auch das Essen ist sehr gut Kriegt von mir aufjedenfall eine Empfehlung”
“Essen von da ist super wir sind immer zufrieden”
“Für mich ist es eigentlich ein Muss dort eine Bratwurst zu essen! Ambiente ist natürlich toll wenn das Wetter es her gibt draußen zu sitzen!”
“Die Portionen sehr großzügig. Geschmacklich zu empfehlen. Dönerteller echt für den großen Hunger. Currywurst mit Kartoffelsalat voll sättigend. Wenn es schnell gehen muss eine Adresse zum empfehlen soll.”
“Humane Preise und sehr nettes Personal”
“Wir sind zwar nicht oft da aber wenn hat es immer geschmeckt.”
“Hier schmeckt wirklich alles egal ob Pizza, Rollo, Hähnchen, Bratwurst, Currywurst, Pommes, usw. Super freundlicher Service egal wie voll es ist. Wir sind jedes Heimspiel vorher und nachher da.”
“Essen zum Liefern bestellt. Das Rollo kam heiß an. Es war schön knusprig und trotz der Saucen und der Salate keineswegs matschig. Auch kleine extra Wünsche wurden gegen kleinen Aufpreis umgesetzt. Ich habe schon lange keinen so guten Rollo mehr gegessen. Die Portionsgröße war ebenfalls perfekt. Telefonische Info das es auf einem Freitagabend länger dauert fand ich sehr gut. Ein sehr sehr guter Lieferdienst. Definitiv wieder!”
“Bester Imbiss in der Gegend, man kann wirklich einige km dafür fahren und in Kauf nehmen . Preis Leistung super, Essen und Service perfekt . Gerne wieder und sehr zu empfehlen!”