Verzeichnisübersicht
- 220 Unternehmen insgesamt
- 3.8 Durchschnittliche Bewertung
- 87% Mit Bewertungen
- 72% Mit Fotos
220 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie erfahrung in Bremen, Bremen. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 220 Ergebnisse in Bremen, Bremen. Durchschnittliche Bewertung 3.8/5 basierend auf 58,643 Bewertungen und Rezensionen.
“Tolles Personal. Insgesamt alles sauber. Das Studio ist gut zu erreichen. In der Nähe sind mit etwas Glück Parkplätze. Preisleistung voll okay.”
Der Friseursalon Deima's Hair befindet sich in zentraler Lage direkt Am Wall im Herzen von Bremen. In diesem modernen Studio erwartet Kunden eine professionelle Atmosphäre für individuelle Haarstylings. Das Leistungsspektrum umfasst präzise Haarschnitte für Damen und Herren sowie spezialisierte Colorationen wie den Wechsel von Schwarz auf Blond. Zudem bietet der Salon hochwertige Pflegebehandlungen und eine ausführliche Typberatung an, um das beste Ergebnis für jeden Haartyp zu erzielen. Auch Kinderhaarschnitte gehören zum festen Repertoire des erfahrenen Teams vor Ort.
“Wirklich eine sehr Kundenorientierte Wäscherei! Der Inhaber ist sehr höflich und zuvorkommend. Ich hatte bedenken, dass mein Kleid kaputt gehen könnte durch eine Reinigung, der Inhaber hat mir die Angst völlig genommen & mir den Ablauf der chemischen Reinigung und auch die Unterschiede erklärt. Da die Flecken nicht sofort entfernt wurden bzw. die Flecken länger auf dem Kleid waren, wurde das Kleid sogar zweimal von ihm gereinigt, ohne jeglichen Aufpreis oder Mehraufwand. Der Preis ist völlig in Ordnung, da kann man absolut nicht meckern. Meine Kleider werde ich auf jeden Fall wieder zur Reinigung bringen :)”
“Super Friseur, bin seit Jahren da. Hier passt einfach alles. Handwerk, Preis und Lage top. Dazu noch tolle Friseure. Daumen hoch.”
“Ich habe mir ganz spontan einen Termin für nächsten Tag gemacht. Alle Mitarbeitende im Salon sind super freundlich und herzlich! Ich musste zeitweise leider etwas warten, da sehr viel los war. Das war für mich in dem Moment aber kein Problem. Bin super super glücklich und zufrieden mit dem Ergebnis!”
“Super Erfahrung bei dir gewesen sein zu dürfen. Sehr freundlich, Verständnisvoll und man hat immer das Gefühl ernst genommen zu werden. Für jeden, der sonnst schlechte Erfahrungen hatte sehr zu empfehlen! Humane Preise, schneller Termin und man merkt das hier mit Leib und Seele gearbeitet wird! Immer wieder gerne!”
“Am Freitag hatte ich dort einen Termin. Mir wurde eine Füllung zwischen den Schneidezähnen gemacht. Bin großer Angstpatient.. Aber diese Praxis ist sehr zu empfehlen. Der Arzt so wie seine Assistenten waren sehr nett und vorsichtig. Ein ganz tolles Team.”
“Mittags angerufen - Noch am gleichen Tag konnte mir geholfen werden. Sehr freundliche und kompetente Mitarbeiter. Auto läuft wieder einwandfrei. Deutliche Empfehlung. Danke für eure Hilfe!”
“Waren zum Frühstück und Abendessen hier, beide Mahlzeiten waren äußerst köstlich. Ein Muss wenn man hier ist, unbedingt die Torten/Kuchen probieren! Preisleistung fanden wir sehr gut. Der Service war sehr freundlich, wir waren rundum zufrieden. Bei unserem nächsten Bremen-Trip kommen wir wieder hier her!”
“Haben einen unserer seltenen Kinderfreien Abende hier gegessen, da wir spät dran waren hatten wir nicht viel Zeit und waren total begeistert! Unser Essen kam in Rekordzeit!!! Es sah unglaublich gut aus und hat einfach toll geschmeckt!! Service war sooo freundlich und zuvorkommend! Wir waren superglücklich und kommen gern wieder!”
“Bin seit Beginn des Ladens Kundin. Liebe den Laden sehr. Fühle mich immer kompetent beraten und bin ein grosser Fan der Produkte. Nettes Team und freundliche Atmosphäre, kann ich nur empfehlen”
“Das gesamte Personal ist super sympathisch und zuvorkommend: Man fühlt sich sehr willkommen und Stress ist in diesem Haus ein Fremdwort. Unser Zimmer war klein, aber sehr gemütlich und mit einer schönen Badewanne ausgestattet. Das Frühstück überzeugt durch sehr gehobenes und gleichzeitig entspanntes Ambiente und die frisch zubereiteten Pancakes und Eierspeisen haben uns bisher in keinem Hotel so gut gefallen. Nächstes Mal besuchen wir auf jeden Fall auch den Spa-Bereich.”
“Wir haben dieses Restaurant am Freitagabend besucht. Mein Mann und ich hatten unseren Hochzeitstag und wir wussten nicht, wo wir feiern würden – und vor allem um wie viel Uhr. Jeder von uns hatte eigene Termine, daher war der Besuch ganz spontan und ohne Tischreservierung. Das Restaurant war voll, aber man sagte uns, wir sollten kurz warten. Vor uns warteten noch zwei Frauen. Wir mussten nicht lange warten, etwa 10 Minuten. Wir wollten erfahren, was in der Sushi-Platte enthalten ist. Aber die Kellner verstehen nicht so gut Deutsch, und ich spreche auch nicht sehr gut. Also zeigten wir einfach auf zwei Sets. Das Essen wurde ziemlich schnell serviert – sogar trotz des vollen Gastraums. Das Essen war lecker und frisch. In den Maki-Rollen war viel Lachs. Die Preise sind ebenfalls angemessen.”
“Alles zusammen eine gute Uni. Sanitäranlgen sind veraltet bis antik aber immer erträglich. Die Gebäude sind hässlich und bieten eine guten Kontrast zu der netten Belegschaft”
“Das gesamte Team zeigt Kompetenz für das Wohlergehen der Patientinnen. Die Ärzte nehmen sich Zeit für gründliche Untersuchungen und sind stets bereit, alle Fragen zu beantworten. Ich kann diese Klinik wärmstens empfehlen”
“Mega lecker. Große Portionen und ein super freundlicher Inhaber, der das Essen noch selbst bringt und bei allem Stress immer freundlich ist. Weiter so :)”
“Steuerberater Herr Geffken sehr nett Der erste Eindruck war super. Man hat mir die Angst genommen. Das ist alles neu für mich. Man musste kein Geld im voraus zahlen. woanders ist das so.”
“Sehr gute Kung fu schule. Der Trainer ist sehr nett und geht auf jeden Teilnehmer ein. Kann ich nur empfehlen.”
“Ein schöner, sehr lustiger Abend in Wildeshausen ist viel zu schnell zu Ende gewesen!”
“Sehr freundlicher Kontakt, schnelle und kompetente Arbeit. Großartiger Service. Ich kann Hanno Goens nur wärmsten weiterempfehlen.”
“Vielen Dank an den Fachhandel vor Ort! Ich war sehr zufrieden mit der freundlichen und ausführlichen Beratung. Ich bin mit meinem neuen Bürostuhl sehr zufrieden. Eine klare Weiterempfehlung!”
“Wir waren wirklich sehr traurig, als die Lieferung eingestellt wurde. Aber als ich zufällig auf der Homepage war und gesehen habe, dass dies nun doch wieder möglich ist, nutzen wir die Gelegenheit sofort als wir Freunde zu Besuch hatte und dadurch den Mindestbestellwert für die Lieferung erreichten. Und es war wie immer. Auch wir bestellen hier schon jahrelang und wissen um die gute Qualität. Es tut mir leid, dass manche hier in letzter Zeit keine so guten Erfahrungen gemacht haben, aber das wahr wohl einfach Pech. Es gab auch keinen Besitzerwechsel. Uns hat es besonders gefreut, weil die Freundin die zu Besuch war, meinte, sie hätte bei uns mal die beste Pizza Hawaii ihres Lebens gegegessen. Und das war sie auch diesmal. Und ja, es ist mittlerweile teuer Pizza zu bestellen, aber ehrlich, es ist überall teurer. Wir freuen uns jedenfalls schon auf die nächste Gelegenheit zu bestellen.”
“Ich habe über die Homecompany ein Jahr eine Wohnung ohne Probleme vermietet. Die Kommunikation war während der Zeit professionell und verständnisvoll. Vielen Dank.”
“Patrick ist ein toller Gesprächspartner und hat mir sehr geholfen. Wirklich zu empfehlen!”
“Meine Tochter ist mit viel Spaß und Motivation dabei und möchte keinen Termin verpassen.”
“Natürlich, für Leute die gerne türkische Lebensmittel mögen. Man bekommt hier sehr gutes Obst und Gemüse.”
“Vielen dank liebe Zülal für den guten Haarschnitt , kann euch nur weiterempfehlen. Ich werde auf jeden Fall wiederkommen.”
“Top Kundenservice! Kurz vor Ladenschluss in den Laden rein, exzellent beraten worden und darüber hinaus noch sehr hilfsbereit beim Einbauen gewesen. Erlebt man sehr sehr selten in dieser Form! Klasse Typ dort gestern!”
“Ich habe nur gute Erfahrungen gemacht, Umtausch ohne Diskussion, freundliche Beratung, netter Umgang, Ware ist auch reichlich da. Finde die Filiale gut.”