Verzeichnisübersicht
- 51 Unternehmen insgesamt
- 4.3 Durchschnittliche Bewertung
- 98% Mit Bewertungen
- 88% Mit Fotos
51 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie essen abendessen in Bremen, Bremen. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 51 Ergebnisse in Bremen, Bremen. Durchschnittliche Bewertung 4.3/5 basierend auf 17,595 Bewertungen und Rezensionen.
“Unglaublich lecker. Wir hatten zwar "nur" den Mittagstisch, aber dieser hat uns so umgehauen, dass wir gerne wiederkommen. Preise und Service sind gut und freundlich. Das Ambiente könnte ein wenig mehr "neu" vertragen.”
“Wie haben zur Abholung bestellt und es war deutlich schneller fertig als angekündigt. Die Mitarbeiter waren sehr freundlich und haben noch Wünsche vor Ort abgefragt. Das Essen war sehr lecker. Die negativen Bewertungen können wie nicht bestätigen.”
“Alles man ankam wurde Mann sehr freundlich begrüßt und man würde auch schnell mit Getränke versorgt und das Essen kam auch schnell. Ich hatte mir das Salami Baguette bestellte was sehr lecker war. Aber als eine Weile vergangen war und man eigendlich noch was wollt würde man nicht mehr gefragt. Und als man nach die Rechnung gefragt hat bekam man keine man musste zum Tressen und noch mal nach fragen echt schade. Auch wen viel los ist muss man doch auf die Tische mehr achte.”
“Wir waren zum Sonntagsbruch mit einer Gruppe dort und waren wirklich begeistert. Reichlich Auswahl und abwechslungsreiches Buffet. Der Service war gut und freundlich. Es wurde sogar für unsere Gruppe extra mehrere kleine Tische zusammengestellt. Wir können das Alex nur empfehlen und werden, wenn wir wieder mal in Bremen sind, dort wieder einkehren.”
“Ich habe diesen Lieferdienst zum ersten Mal ausprobiert. Ich muss sagen, es hat wirklich alles sehr lecker geschmeckt. Der Fahrer kam pünktlich bei mir an. Ich empfehle diesen Lieferdienst weiter.❤️❤️❤️”
“Endlich eine richtig gute Location in Huchting. Frische, leckere Hamburger, gut belegte Pizza, sehr netter Service und in unmittelbarer Nähe zum Sodenmattsee. Nicht der billigste Laden, aber er ist sein Geld wert!”
“Zufriedenheit, Wohlfühlen und großartiges Essen: ich bin regelmäßig hier. Die leckeren Speisen, die liebevolle Zubereitung und das offene Ohr der Gastwirtin sind immer wieder Grund, um hier zu verweilen. Burger, Krakauer, Thüringer und Pommes und vieles Andere sind sehr geschmackvoll und mit Liebe zubereitet. Immer gerne wieder.”
“Sehr gemütlich dort. Ausgesprochen freundliche Mitarbeiter. Getränke waren sehr lecker. Komme gern wieder.”
“Sehr schönes Lokal mit exzellentem Service. Die Kellner sind höflich, zuvorkommend und immer gut gelaunt. Das Essen war köstlich und schön angerichtet. Insgesamt ein rundum gelungener Abend. Ich kann es nur empfehlen!”
“Hatten ein entspanntes Mittagessen am Sonntag in toller Atmosphäre. Essen, Getränke und Service waren top. Kommen gerne wieder! Das Restaurant mit Tapasbar ist eine echte Bereicherung für Oberneuland.”
“Das Restaurant begeistert mit authentischen Aromen und frischen Zutaten. Von Sushi-Rollen bis zu Wok-Gerichten bietet die Vielfalt der Speisekarte einen kulinarischen Höhepunkt. Hervorragender Service und ein einladendes Ambiente machen den Besuch unvergesslich!”
“Waren zu viert am 26.07.2025 zum Cocktail trinken dort. Aufmerksame, gut gelaunte und freundliche Bedienung. Die Cocktails kamen schnell und waren sehr lecker….selten so einen guten Cuba Libre getrunken. Wir kommen definitiv wieder, DANKE!”
“War jetzt zweimal dort. Es war beide Male sehr gut. Das Gemüse und der Salat sind immer sehr frisch, es schmeckt sehr gut. Ich habe mich nie an Sushi getraut. Hier habe ich aber Tempura Sushi probiert (ist von außen leicht frittiert). Super lecker - sehr für Sushi Anfänger zu empfehlen. Aber auch alles andere sehr lecker und sehr freundliches Personal. Kommen auf jeden Fall wieder!!!”
“Richtig leckeres Essen, große vegane und vegetarische Auswahl. Total liebes Personal und frische Zutaten. Rund um super. Wir kommen gerne wieder ”
“Gut geeignet für ein Frühstück vor der Zugfahrt. Baguette war lecker und auch ein "kleines" hat ausreichend satt gemacht. Espresso war auch gut.”
“Top Lieferdienst. Wir haben bei Delano nun schon ziemlich oft bestellt und wir waren immer sehr zufrieden. Die Gerichte sind sehr lecker, die Portionsgröße ist gut und angerichtet wird das Essen ebenfalls ansprechend. Geliefert wird stets pünktlich und die Mitarbeiter bei Lieferung und im Restaurant sind sehr freundlich. Ich kann Delano definitiv nur weiterempfehlen.”
“Palmyra heißt jetzt Tadmur und hat einen neuen jungen Betreiber. Die Qualität ist wie gewohnt hoch. Das Essen super lecker und der Service einfach nur Klasse. Also hingehen einen guten Tee trinken, was leckeres Essen und ein paar schöne Stunden dort verbringen!”
“War durch meiner Freundin das erstmal dort. Bin vom essen hin und weg alles super lecker und die frische im Salat schmeckt man das Dressing dazu ist der Hammer man merkt das der Koch Spaß an seiner Arbeit hat ich würde kurz und bündig sagen es wird mit Liebe gekocht. Portionen sind genauch richtig und was man nicht schaffst nimmst mit. Service sehr lieb ...freundlich und schnell.. Ambiente innen gemütlich und sehr sauber. Alles im allen 100% weiter zu empfehlen. Ich komme sehr gerne wieder.”
“Wir haben vor kurzen eine Baby Shower hier gefeiert und nicht bereut! Wir dürften den Raum selbst dekorieren. Das Essen war sehr lecker und viel aber das Beste daran war das Personal!! Sehr freundlich, sympathisch und lieb! Wir können es nur weiter empfehlen!”
“Sehr leckeres Frühstück, freundliches Personal.”
“Sehr zu empfehlen. Essen sooo lecker und die Bedienung mehr als freundlich. Wor fühlen uns immer sehr wohl dort”
“Sehr zu empfehlen. Der Dönerteller war lecker und reichlich. Der Service sehr freundlich und entgegenkommend.”
“Das Hamitbach kann ich sehr empfehlen!!! Super, leckeres Essen - auch zum Mitnehmen. Tolle Auswahl an warmen und kalten Speisen, Brot und Kuchen. + sehr freundlich!”
“Ich habe gestern wieder mehrere Pizzen bestellt und sie abgeholt. Alles über die App, auch bezahlt. Sehr leichte Bedienung, übersichtlich und flotter Bezahlvorgang. Pizza war fertig zum angegebenen Zeitpunkt. Sehr freundliche Mitarbeiterin! Und die Pizza wieder seit langem die leckerste überhaupt. Der Preis ist für einen Lieferservice recht hoch, aber absolut gerechtfertigt. So schmackhaft und reichlich belegt.”
“Weihnachtsfeier mit 45 Personen. War alles sehr gut Organisiert. Sehr freundliches Personal. Haben sich sehr gut um die Gäste gekümmert. Sehr zu empfehlen.”
“Zum Mittagessen im Oberneulanders gibt es nur sehr positives zu berichten. Ein freundlicher Empfang, eine sehr ausgewogene Speisekarte, dazu ein toller, unaufgeregter Service. Das Lokal war sehr gut besucht- aber niemals kam Hektik auf. Die ausgesuchten Speisen waren appetitlich angerichtet und schmeckten ausgezeichnet. Es hat uns sehr gut gefallen und wir haben uns wohl gefühlt.”
“Absolut gutes Essen. Alles war frisch und sehr gut angerichtet. Das Personal war freundlich. Solch ein gutes Gyros haben wir schon lange nicht mehr gegessen.Die Wartezeit war dafür was man bekommt absolut angemessen. Preis Leistung ist Top. Haben für 2 Personen ca.36.-€ bezahlt inkl. Getränk.”
“Super Essen, toller Service, nette Wirtsleute: empfehlenswert”
“Sehr nette Kneipe. Wenn ich mit dem Rad unterwegs bin in Bremerhaven immer ein Muss für mich. Grüße von der anderen Weserseite”