Verzeichnisübersicht
- 33 Unternehmen insgesamt
- 3.2 Durchschnittliche Bewertung
- 79% Mit Bewertungen
- 30% Mit Fotos
33 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie facharzt in Bremen, Bremen. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 33 Ergebnisse in Bremen, Bremen. Durchschnittliche Bewertung 3.2/5 basierend auf 858 Bewertungen und Rezensionen.
“Meine Mutter Sigrid war bei Violeta zu Zahnreinigung ist sehr zufrieden..feundlicher empf. Gute Arbeit sehr qualifiziert und komunikativ wird weiter dort in Behandlung gehen..sehr zu empfehlen..Gruß”
“Die Ärztin war sehr net, gab mir Zeit alles zu erklären. Mit einem Termin wartete ich ein paar Minuten. Ich war sehr zufrieden mit meinem Besuch. Natürlich empfehle ich .”
“Einfache nette Leute ind perfekt gemacht”
“Mich betrifft der Fachbereich MKG - seit 12/24 in Behandlung bei einer kompetenten, engagierten und herzlichen Chirurgin mit ebenso netten Mitarbeiterinnen an Telefon und Behandlungsstuhl.Terminwünsche werden nach dem, was der Kalender hergibt, stets erfüllt und ich freue mich, dass das MVZ Hanse mich als Patienten aus dem Südkreis Diepholz aufgenommen hat.”
“Ein Arzt, wie frau ihn sich wünscht. Er nimmt sich viel Zeit, erklärt alles sehr verständlich und hat immer eine Geschichte zu erzählen. Wartezeit um die halbe Stunde im Schnitt. Diesen Arzt kann ich wärmstens empfehlen. Auch die Arzthelferinnen sind äußerst freundlich.”
“Vera, gute Psychiaterin, erfahren und professionell... sehr schnelle Entlassung. Alles meine Empfehlung”
“Dr Schlichter und das gesamte Praxisteam kann ich von Herzen empfehlen. Man ist dort BESTENS aufgehoben. Besonders hervorheben möchte ich die offene, freundliche und ehrliche Art von Dr.Schlichter. Das OP Ergebnis ist Grandios. Immer wieder gerne , würde ich diese Praxis bei Bedarf aufsuchen.”
“Heute durfte ich Dr. Hoins als Neupatientin konsultieren und fühlte mich in den besten Händen. Ein sehr einfühlsamer, kompetenter Arzt, der wirklich auf mich eingegangen ist, sehr genau und vorsichtig. Das ganze Team war stimmig und freundlich. SO, genau so, stelle ich mir ärztliche Betreuung vor. Vielen Dank!”
“Ich war kürzlich Patient auf der Station 2B der Hautklinik Bremerhaven und möchte mich auf diesem Weg herzlich bei dem gesamten Team bedanken. Unter der Leitung von Dr. Sachse habe ich mich medizinisch jederzeit bestens aufgehoben gefühlt. Dr. Sachse und sein Ärzteteam waren nicht nur fachlich äußerst kompetent, sondern auch menschlich sehr zugewandt und nahbar. Alle Fragen wurden verständlich erklärt, und ich hatte stets das Gefühl, ernst genommen zu werden. Besonders hervorheben möchte ich auch das Pflegepersonal der Station 2B. Die Pflegerinnen und Pfleger waren rund um die Uhr freundlich, aufmerksam und unglaublich engagiert. Sie hatten immer ein offenes Ohr, waren hilfsbereit und haben auch in stressigen Momenten Ruhe und Empathie ausgestrahlt. Die Organisation auf der Station lief reibungslos, und ich habe mich insgesamt sehr gut versorgt gefühlt – sowohl medizinisch als auch menschlich. Ein großes Dankeschön an das gesamte Team – Sie leisten großartige Arbeit!”
“Tolle Frauenärztin! Bin so froh nach langer Suche bei ihr angekommen zu sein. Sie nimmt sich Zeit, ist einfühlsam und freundlich. Jede Frage wird gut beantwortet. Auch das Team finde ich sehr nett und zuvorkommend. Habe mich in meiner Schwangerschaft und auch danach immer sehr wohl bei euch gefühlt.”
“Ich bin mittlerweile seit 10 Jahren Patientin bei Dr. Meyerhof. Er war damals der Einzige der mich trotz voller Praxis als Patientin noch mit aufnehmen wollte, wofür ich super dankbar war, da ich frisch in die Stadt gezogen war! Er ist sehr kompetent, wahnsinnig einfühlsam, immer gleichbleibend freundlich und nimmt einen ernst! Ob Zyste, Polyp, etc.- er wartete immer ab und schnippelte nicht gleich rum!- was ich SEHR gut finde! Und er schaffte es bisher immerzu mich mit seiner ruhigen und herzlichen Art zu beruhigen, bei unerfreulichen Diagnosen. Die Wartezeit ist schon recht lang. Aber sie ist es wert. Weshalb ich ihn uneingeschränkt empfehlen kann! (Die Sprechstundenhelferinnen sind übrigens ebenfalls alle durchweg super nett!) Die Praxis ist modern und sehr gut angebunden! Klare Empfehlung!”
“Eine Praxis, die ich nur empfehlen kann! Empathisch, menschlich und immer freundlich – das gesamte Team, besonders Frau Dr. Girzig. Ich wurde professionell aufgeklärt und - in meinem Fall - auch emotional unterstützt und aufgefangen. Während meiner gesamten Schwangerschaft habe ich mich bestens aufgehoben gefühlt. Vielen lieben Dank an das ganze Team!”
In der Praxis Frau Dr. Uta Reppenhagen und Zahnärztin Julia Mittelstädt werden zahnärztliche Leistungen angeboten. Abläufe sind freundlich und einfühlsam organisiert.
“Ich war heute zum ersten Mal da und bin begeistert. Ein sehr netter Arzt und sehr freundliche Mitarbeiter.”
“Top Praxis und Beratung und Therapie. Immer ein offenes Ohr und akute Sachen werden schnell bearbeitet”
“Frau Dr. M. Kasimoff ist eine sehr kompetente und herzliche Ärztin. Sie hat nicht nur mir, sondern auch meiner Mutter sehr geholfen. Wir sind ihr für ihre Unterstützung und Fürsorge sehr dankbar”
“Ich war heute bei Herrn Dr.Buck also so einen netten Doktor habe ich selten getroffen! Wenn ich könnte würde ich mehr Sterne geben! Auch die Dame an der Anmeldung war super nett .Kann ich nur weiterempfehlen! Danke”
“Es verlässt nach über 30 Jahren ohne spezialisierten Nachfolger ein erfahrener Kinderarzt das Viertel. Armes Bremen. Alles Gute zum Ruhestand! Isa”
“Vorab eine kleine Anmerkung zu einem geschrieben Kommentar von: @TeMa. Dass die Muttermilch aus dem Blut gebildet wird, ist somit zwar richtig, aber die Ernährung spielt da schon eine entscheidende Rolle. Was meinen Sie denn, wohin die Nährstoffe Ihrer Nahrung gelangen? Ins Blut! Da die Nährstoffe der Nahrung der Mutter mit in die Muttermilch gelangen, ist doch dann sicher einleuchtend. Es ist daher möglich, dass wenn Sie z. B. alkoholische Sachen essen oder trinken, dass auch der Alkohol an das Kind mit der Muttermilch weitergereicht wird. Das sollten Sie nicht als negative Kritik an die Ärztin bewerten. Dieses Wissen der Ärztin ist daher nicht falsch oder nicht zeitgemäß. Es ist grundlegend richtig. Noch eine Frage: Wem trauen Sie denn mehr? Fremden Leuten der WHO, die sich nur auf theoretische Studien berufen, oder Ihrer Kinderärztin, die langjährige praktische Erfahrung mit sich bringt und Ihr Kind seit Geburt kennt? Dann ist es auch nicht richtig, dass Frau Dr. Hansing nicht zuhört oder unterbricht. Wenn Frau Dr. Hansing nicht zuhören würde, dann würde ja jedes Kind falsch behandelt werden, oder? Soviel dazu. Ich bin seit Jahren bei Frau Dr. Hansing und Frau Walacides mit meinen Kindern in Behandlung und kann daher nur Positives vermitteln. Das Team ist hundertprozentig, naja manchmal bin ich auch mal schlecht gelaunt. Das ist ja auch menschlich. Nach einer Behandlung in einer Klinik, ist sogar von Frau Dr. ein Behandlungsfehler der Klinik aufgedeckt worden, der gesundheitliche Schäden an meinem Kind hätte verursachen können. Ich denke, das spricht viel für die Kompetenz der Ärztinnen. Beide sind sehr einfühlsam und sind flott bei der Sache, nehmen sich aber trotzdem die nötige Zeit um gründliche Diagnosen zu stellen. Machen Sie weiter so und bleiben Sie uns noch lange erhalten.”
“Eine sehe kompetente und freundliche Ärztin. Die sich sehr gut um mich gekümmert hat und um mein Problem mit der Schilddrüse. Durch Frau Dr.Schütz bekam ich bei Dr.van de loo innerhalb einer Woche ein Termin wo ich auch sehr froh bin das ich zu dieser netten Ärztin geschickt wurde. Frau Dr. Schütze ist sehr nett und ich fühlte mich sehr wohl bei ihr. Ich Danke Ihnen für Ihre Liebe Art und Weise zu behandeln.”