Verzeichnisübersicht
- 104 Unternehmen insgesamt
- 4.2 Durchschnittliche Bewertung
- 98% Mit Bewertungen
- 94% Mit Fotos
104 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie feier in Bremen, Bremen. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 104 Ergebnisse in Bremen, Bremen. Durchschnittliche Bewertung 4.2/5 basierend auf 43,439 Bewertungen und Rezensionen.
“Hervorragendes Essen und sehr aufmerksamer und freundlicher Service, gemütliches Ambiente zeichnen das Restaurant aus. Es hat sich auf jeden Fall gelohnt. Kommen gerne wieder”
“Palmyra heißt jetzt Tadmur und hat einen neuen jungen Betreiber. Die Qualität ist wie gewohnt hoch. Das Essen super lecker und der Service einfach nur Klasse. Also hingehen einen guten Tee trinken, was leckeres Essen und ein paar schöne Stunden dort verbringen!”
“Wir waren mit vier Erwachsenen und zwei Kindern heute da. Super freundlich nett das Essen heiß und lecker. Toiletten sauber und toll . Für uns alles perfekt .. auf die Wünsche der Kinder würde auch sofort eingegangen. Danke weiter so”
“Wir haben vor kurzen eine Baby Shower hier gefeiert und nicht bereut! Wir dürften den Raum selbst dekorieren. Das Essen war sehr lecker und viel aber das Beste daran war das Personal!! Sehr freundlich, sympathisch und lieb! Wir können es nur weiter empfehlen!”
“Das Essen war super lecker, die Besitzer sehr freundlich und Preis-Leistung stimmt auch.”
“Entspannte Atmosphäre. Personal ist gut gelaunt, locker drauf und sympathisch. Man fühlt sich wohl.”
“Immer wieder gemütlich. Gerade an Weihnachten schön geschmückt. Das Essen wird schnell serviert und ist sehr lecker. Die Bedienung ist aufmerksam und freundlich. Immer wieder gerne! :) Heute endlich wieder hier gewesen. Durch eigenem Test vor Ort endlich wieder ein schöner Abend möglich. Nette Gesellschaft, wie Familie.”
“Das Hamitbach kann ich sehr empfehlen!!! Super, leckeres Essen - auch zum Mitnehmen. Tolle Auswahl an warmen und kalten Speisen, Brot und Kuchen. + sehr freundlich!”
“Wir sind nicht zum ersten Mal hier. Ausgezeichnetes Essen und freundliche Bedienung. Danke!”
“Zum Mittagessen im Oberneulanders gibt es nur sehr positives zu berichten. Ein freundlicher Empfang, eine sehr ausgewogene Speisekarte, dazu ein toller, unaufgeregter Service. Das Lokal war sehr gut besucht- aber niemals kam Hektik auf. Die ausgesuchten Speisen waren appetitlich angerichtet und schmeckten ausgezeichnet. Es hat uns sehr gut gefallen und wir haben uns wohl gefühlt.”
“Sehr gemütliche Location, mit einem gewissen Industriecharme. Tolles und freundliches Team, klasse Essen. Absolut zu empfehlen”
“War heute mit meiner Frau hier essen. Es war sehr lecker und vorallem auch schnell. Besonders hervorzuheben neben dem guten Essen ist vorallem der nette Chefkoch (Besitzer). Meine Familie bestellt schon seit Jahren hier essen und heute waren wir mal wieder vor Ort.”
“Essen war richtig lecker und sehr authentisch! Nur zu empfehlen, man kann auch immer den Schärfegrad auswählen (1-5), was wir super fanden!”
“Sehr sehr herzlicher Empfang und super aufmerksamer Service. Essen ist immer super lecker und von sehr guter Qualität. Hier passt alles Ambiente, Service , Essen und Trinken. Klare Empfehlung ein Ort zum Wohlfühlen”
“Sehr schönes, eher kleines Restaurant mit tollem Essen. Ich war 2x dort und jedes Mal sehr angetan von dem Gesamtpaket. Ich werde wiederkommen:)”
“Sehr leckeres Essen, freundliches Personal und moderate Preise. Gerne wieder.”
“Das Essen war richtig lecker!Außerdem war der Service sehr nett. Wir haben auch unsere Kinder dabei gehabt und auch für unsere Kinder war etwas dabei.Das Restaurant sieht von innen sehr schön und gemütlich aus.Außerdem gibt es noch abgetrennte Bereiche mit großen Tischen.”
“Hallo,wir haben hier am Mittwoch gegessen und waren einfach nur begeistert. Man hat uns die frische Schweinshaxe empfohlen die ich dann auch bestellt habe, einfach nur lecker gewesen. In Bayern habe ich schon einige Haxen gegessen, aber die hier in Bremen hat alle übertroffen. Meine Frau hat eine Filet Pfanne gegessen,auch sie war begeistert. Danke an das freundliche Personal ,und Grüße an den Koch.”
“Sehr nette Kneipe. Wenn ich mit dem Rad unterwegs bin in Bremerhaven immer ein Muss für mich. Grüße von der anderen Weserseite”
“Tolles Essen zu guten Preisen. Sehr zu empfehlen.”
“Essen ist sehr lecker. Vor allem die Vorspeisen haben es uns angetan. Vor allem aber der Service ist fantastisch Ich bin noch nie so freundlich und aufmerksam bedient worden! Zudem ein sehr schönes Lokal.”
“Nettes Personal, sauberer Laden. Essen ist geschmacklich sehr gut und immer frisch zubereitet. Das Preisleistungsverhältnis passt zu 100%.”
“Wir waren sehr begeistert, eine sehr nette neue Bedienung. Der Chef hat uns die Räumlichkeiten gezeigt, wo man feiern könnte. Es ist alles super schick geworden. Wir kommen gerne wieder.”
“Großartige Location um mit Freunden und Familie einen tollen Abend zu verbringen. Das Ambiente ist top und der Service sehr aufmerksam. Gerne wieder!”
“Leckeres Essen am letzten Freitag draußen im Garten des Lokals Matisse genossen. Preis/Leistung stimmt hier. Gerne wieder.”
“Liebevoll eingerichtetes Restaurant in bester Lage. Insbesondere die Speisen sind sehr zu empfehlen, wenn auch der Espresso Martini auch besonders gut war :) Bis zum nächste Mal!”
“Sehr Lecker und Super Preise vorallem sehr Netter Chef. Ist aufjedenfall weiterzuempfehlen!”
“Wir haben mit der ganzen Familie ein super Spargelessen genossen. Hier stimmt das Preis - Leistungsverhältnis auf jeden Fall.Alle hatten unterschiedliche Spargel Varianten und alles war sehr gut.Die Portionen ausreichend, heiß und alle konnten gemeinsam ein leckeres Essen genießen. Die Bedienung sehr nett und professionell. Hoffentlich weiß die Chefin wie gut ihr Personal ist. Sowas ist heutzutage wirklich selten. Wir kommen auf jeden Fall wieder. Das nächste Mal mit dem Fahrrad um einen von diesen riesen Portionen Eis und Erdbeeren zu genießen. Macht weiter so!!!”
“Markus und sein Team zaubern super leckeres selbst gemachtes Essen was wirklich immer gut ankommt und vom Preis her sind sie unschlagbar. Vielen Dank für die ganzen Gaumenschmause!”
“Das Essen war ausgezeichnet und sehr frisch. Der Service war freundlich und aufmerksam. Vielen Dank für die wunderbare Erfahrung!”