Fliesenlegerbetrieb Blum
“Wir haben Herrn Blum bei uns gehabt, um ein ehemaliges Gäste-WC in einen Abstell- und zusätzlichen Gaderobenraum umzugestalten. Herr Blum war von Anfang an, also von der Bitte ein Angebot zu erstellen, bis zum Abschluss der Arbeiten, sehr motiviert, hilfsbereit und immer freundlich. Alle unsere Vorstellungen und Wünsche wurden genau umgesetzt. Auch kleinere Zusatzarbeiten, die erst während des Umbaus entstanden bzw. aufgefallen sind, wurden ohne Umstände mit erledigt. Nach dem Umbau und der Beendigung aller Arbeiten können wir sagen, dass wir mit dem Ergebnis absolut zufrieden sind und den Fliesenlegerbetrieb Blum ohne Einschränkungen weiterempfehlen können. :) Vielen Dank!!!”