Verzeichnisübersicht
- 210 Unternehmen insgesamt
- 3.9 Durchschnittliche Bewertung
- 94% Mit Bewertungen
- 85% Mit Fotos
210 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie frisches fleisch in Bremen, Bremen. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 210 Ergebnisse in Bremen, Bremen. Durchschnittliche Bewertung 3.9/5 basierend auf 86,884 Bewertungen und Rezensionen.
“Wir haben von unserer Firma Fleisch, Salate, Soßen usw. bestellt und waren super zufrieden!! Sehr netter und professioneller Kontakt. Fleisch war auch frisch und lecker gewürzt. Vielen Dank nochmal!!”
“Wir kaufen immer für unseren Waldorfkindergarten dort ein. Wäre in Top Qualität, Preislich fair zur Qualität. Personal stets freundlich und zuvorkommend. So soll es sein :-) Macht weiter so!”
“Wir waren heute das erste mal hier und ich muss sagen wir waren begeistert. Fleisch sehr zart, Reis und Salat sehr lecker , Börek ein Traum und das Brot wie Wolken. Wir kommen definitiv wieder . Danke”
“Sehr sauber, sehr gemütlich, sehr freundlich. Auch das Essen ist sehr gut. Wir hatten 2x die Ente. Das Fleisch kross, das Gemüse knackig, der Reis schmackhaft. Habe schon viele Thai Restaurants gesehen, aber das ist herausragend. Sehr authentisch, sehr schnell und sehr aufmerksam. Hört sich komisch an aber man fühlt sich fast wie im Wohnzimmer der Inhaber, denn so wird man behandelt. Auch die Einrichtung ist geschmackvoll,”
“Hier ist ein sehr freundliches und aufmerksames Team am Werk, Ich kaufe sehr gerne an der Frische-Theke ein und mag die losen Salzgurken sehr gerne. Preise sind für mich mehr als nur überzeugend fair.”
“Ein sauber geführter Schlachter der selber frisch schlachtet. Top Fleisch halal geschlachtet. Angebote wie: Lamm Rind Kalb Div. Würste Hähnchen in verschiedenen Varianten Tiefkühlkost ist wie Kühlregale mit Wurst und Käse, Molkereiprodukte und Teigwaren genauso zu finden wie Brot Konserven Und vieles mehr Teilweise Produkte nur in Arabischer Schrift aber alles gut sortiert Ausreichend Personal welches auch behilflich ist zu finden was man gerade nicht sieht Parkmöglichkeiten vor dem Haus ist oft etwas knapp. Am besten ohne Auto Bitte Zeit einplanen. Ist oft sehr voll”
“Köfteteller mit authentischem Geschmack – sehr zu empfehlen. Ich habe hier einen Köfteteller mit Reis gegessen und war geschmacklich rundum zufrieden. Das Fleisch war sehr gut gewürzt und auf den Punkt gegrillt. Der Salat – frisch zubereitet mit Zwiebeln, Tomaten und Petersilie – rundete das Gericht ebenso ab wie das dazu gereichte Brot. Für 13 Euro ein absolut fairer Preis. Das Ambiente wirkt zwar etwas in die Jahre gekommen und erinnert optisch an frühere Zeiten, tut dem kulinarischen Erlebnis aber keinen Abbruch. Lediglich beim Service ziehe ich einen Stern ab, da ich vor Ort gegessen habe und das Essen selbst am Tresen abholen musste – hier wäre ein klassischer Tischservice wünschenswert gewesen. Wer Wert auf guten Geschmack legt und keine Designerausstattung erwartet, ist hier dennoch genau richtig. Klare Empfehlung!”
“Der einzige Grund, warum ich fünf Sterne gebe, ist, dass mein Kommentar ganz oben angezeigt wird. Das Essen war zwar durchschnittlich, aber mit der Geschäftsführung war ich überhaupt nicht zufrieden. Der Umgang des Chefs mit den Mitarbeitern war ziemlich hart und respektlos. Auch als Gast war es sehr unangenehm, dieses Verhalten mitzuerleben. In einem Betrieb, der seine Mitarbeiter nicht wertschätzt, fühle ich mich auch als Kunde nicht wohl.”
“Diese Filiale ist wirklich hervorragend: Sie ist immer ordentlich und sauber. Die Mitarbeiter sind stets freundlich und hilfsbereit; selbst bei Unklarheiten tun sie ihr Bestes, um zu helfen. Ich habe größten Respekt vor ihnen, da sie trotz oft böser und respektloser Kunden, die sie beschimpfen und unhöflich behandeln, immer freundlich und ruhig bleiben. Sie bemühen sich unermüdlich, die Filiale sauber und ordentlich zu halten, selbst wenn Kunden oder Kinder immer wieder Unordnung stiften. Besonders bemerkenswert ist dies, da die Filiale noch relativ neu ist und das Team weiterhin zusammenwächst.”
“Natürlich, für Leute die gerne türkische Lebensmittel mögen. Man bekommt hier sehr gutes Obst und Gemüse.”
“Ich habe online bestellt und die Burger waren sehr lecker und noch sehr warm. Der junge Koch am Telefon war sehr nett. Gerne wieder!!”
“Sehr nettes Personal, hier kann man super einkaufen. Parkmöglichkeiten sind ausreichend vorhanden.”
“Ein wirklich toller NP Markt. Sehr nettes Personal. Und den leckeren SUMMSTOFF Honig haben die auch im Regal.”
“Die Besitzerin ist sehr offen und freundlich. Weiter zu empfehlen für Somalische Spezialität:)”
“Sehr leckeres Essen, nette Bedienung und vorallem ein sauberer Laden. Wir kommen auf jeden Fall wieder”
“Silidi has a new address Proper by Sildi bietet großartige italienische Küche mit frischen Zutaten und freundlichem Service. Ein kleines, gemütliches Lokal mit exzellentem Essen – sehr empfehlenswert! Viel besser als Zio Manu di Napoli”
“Das Essen war mega lecker! Und das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt auch. Das Personal ist sehr nett und zuvorkommend. Wir kommen auf jeden Fall wieder. Vorher einmal fragen, ob Kartenzahlung möglich ist, aber in der Regel sollte das möglich sein.”
“Habe einen Cheeseburger und Fritten gegessen. Super Qualität. Nettes Personal, sauberer Foodtrack. Preis -Leistung top!!”
“Tolles Supermarkt mit riesen Auswahl. Die Fleischtheke hat vielfältige Produkte. Kaufe dort täglich mein Obst und Gemüse. Sehr empfehlenswert”
“Super Kiosk. Mitarbeiter sehr nett, Auswahl groß und Preise fair”
“Super Netter Kiosk, mit allem was man braucht Snacks, Drinks und immer ein freundliches Wort! Absolute Empfehlung!”
“Mein wirklich absoluter Lieblingskiosk! Sehr nettes und lustiges Personal und eine sehr große Auswahl, hier wird jeder fündig. Für mich ist besonders die Süßigkeitentheke ist mein Favorit. Sehr viele kleine bunte Süßigkeiten und man kann sich sein individuelles Tütchen gestalten. Hab echt noch nie eine so große Auswahl gehabt.”
“Das Restaurant wirkt von außen unscheinbar - aber man erkennt es gut am Namensschild. Die Einrichtung ist schlicht und dezent aber gemütlich. Allerdings sollte man reservieren oder etwas Zeit mitbringen, denn es ist zum Teil stark ausgebucht. Der Service ist klasse und sehr freundlich. Das Essen ist sehr traditionell ausgelegt - wer also wirklich thailändisch essen möchte ist hier genau richtig. Das Pad Thai war sehr, sehr lecker. Alles in allem hatten wir einen schönen Abend mit gutem und leckeren Essen. PS in der Nähe sind einige Parkplatzmöglichkeiten, welche ab 18 Uhr auch kostenfrei sind.”
“Essen ist gut, das Personal sehr freundlich und die Preise sind fair berechnet. Täglich wechselnder Mittagstisch ist auch sehr praktisch!”
“Ich kann diese Fleischerei nur wärmstens empfehlen! Die Qualität des Fleisches ist hervorragend - frisch, zart und geschmacklich einwandfrei. Besonders beeindruckt bin ich von der großen Auswahl, die sowohl klassische als auch besondere Spezialitaten umfasst. Der Service ist ebenfalls top: Das Personal ist freundlich, kompetent und nimmt sich die Zeit, um individuell zu beraten. Man merkt, dass hier noch echtes Handwerk und Leidenschaft hinter der Arbeit stehen. Wer auf Qualität und guten Service Wert legt, ist hier genau richtig.”
“Das Café gehört zu einer Residenz für ältere Leute, ist aber für die Öffentlichkeit offen. Sehr gute Lage an den Wallanlagen, viel Grün und Bäume, die in der Wärme viel Schatten spenden und für ein angenehmes Klima sorgen. Sehr nette und zuvorkommende Angestellte, gutes preiswertes Essen. Die Auswahl der Speisen ist sehr gering, wechselt aber dafür täglich.”
“Das Aioli liegt mitten im schönen Schnoorviertel. Das Ambiente ist gemütlich und lädt zum Wohlfühlen ein. Wir hatten die Tapasvariation für zwei Personen und waren rundum zufrieden. Abwechslungsreich, frisch zubereitet und richtig lecker! Der Service war freundlich, aufmerksam und dabei angenehm unaufdringlich. Die Getränke und das Essen kamen zügig. Die Preis-Leistung ist absolut stimmig. Wir können das Aioli im Schnoor uneingeschränkt empfehlen und kommen sehr gerne wieder!”
“Heute testeten wir das Restaurant „Padre e Figlio“, welches vor ein paar Monaten in der Hamburger Straße eröffnet hat. Direkt an der Tür wurden wir durch den sehr netten und aufmerksamen Sohn des Inhabers empfangen. Dieser war auch den ganzen Abend für uns zuständigen und lieferte einen makellosen Service ab. Vielen Dank. Nachdem wir mit Brot und leckeren Aufstrichen begrüßt wurden, wählten wir die Tagesempfehlungen. Neben den Empfehlungen existiert aber auch eine kleine, sehr gute Karte. Ich bekam daraufhin gebratene Calamari an Artischocken mit Kapern. Meine Begleitung wählte Buratta auf roter Beete. Beide Gerichte waren köstlich. Nur die beigefügten marinierten Flusskrebsschwänze beim Buratta Gericht hätten nicht sein müssen. Geschmacklich waren sie nicht unser Fall und eigentlich überflüssig. Nichtsdestotrotz waren die Vorspeisen sehr gut und machten Lust auf mehr. Zum Hauptgericht wählten wir gemeinsam einen ganzen Wolfsbarsch. Als Beilage gab es Kartoffeln und Ofengemüse. Das Hauptgericht war ebenfalls auf den Punkt und lies keine Wünsche offen. Nachdem wir satt und glücklich unsere Getränke ausgetrunken hatten, kam die Rechnung. Hier kann ich nur sagen, dass das Preis-Leistungs-Verhältnis richtig gut und absolut fair ist. Zum Abschluss gab es noch zwei Frangelico auf das Haus und wir beendeten unseren Abend mit der einstimmigen Meinung „Wir kommen wieder und empfehlen das Padre e Figlio definitiv weiter“.”
“Der beste arabische Supermarkt in Bremenhaven Ich rate jedem, hier einzukaufen ⚓️ Mehr anzeigen Laden. Günstig. Frisches Obst und Gemuse. Nettes Personal. Drinnen gibt es viele Artikel. Dies ist auch verfügbar. Was wird der Mensch heute tun?”