METRO Bremen
“War am 24.03. dort. Überall standen Paletten mit Waren rum, ging gar nicht! Einfach zu wenig Personal. Waren waren wieder im Angebot nur die Verfügbarkeit ist nicht gegeben. Ständige Preisverhandlungen und gewisse Regale sind leer. Preisverhandlungen sind ja gut, aber ich muss den Preis dann am Kunden auch weiter geben. Wie soll man Geld verdienen wenn Regale leer sind! Der Leerstand hat nicht mit der Ukraine !! Ihr steht Euch selbst im Weg um Geld zu verdienen... Info für die Metro.”