Verzeichnisübersicht
- 232 Unternehmen insgesamt
- 4.0 Durchschnittliche Bewertung
- 94% Mit Bewertungen
- 84% Mit Fotos
232 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie gemüse in Bremen, Bremen. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 232 Ergebnisse in Bremen, Bremen. Durchschnittliche Bewertung 4.0/5 basierend auf 64,386 Bewertungen und Rezensionen.
“Mein wirklich absoluter Lieblingskiosk! Sehr nettes und lustiges Personal und eine sehr große Auswahl, hier wird jeder fündig. Für mich ist besonders die Süßigkeitentheke ist mein Favorit. Sehr viele kleine bunte Süßigkeiten und man kann sich sein individuelles Tütchen gestalten. Hab echt noch nie eine so große Auswahl gehabt.”
“Essen ist gut, das Personal sehr freundlich und die Preise sind fair berechnet. Täglich wechselnder Mittagstisch ist auch sehr praktisch!”
“Bester Bio (Super-)Markt!!! Aller tollste Auswahl auf kleinem Raum zusammen gestellt. So kann ein kleiner oder großer Einkauf super schnell und ganz gemütlich ohne Kilometer laufen erledigt werden. Das Beste: tolle freundliche Mitarbeiter:innen, die einen beraten und zur Seite stehen und wenn Mal was fehlt, kann man alles bestellen lassen, auch Dinge, die nicht im Sortiment sind.”
“Tolles Kaffee, sieht nett aus. Der kaffe und die Zimt Schnecke schmeckt auch noch! Komm gern wieder. Super laden.”
“Essen schmeck toll . Ich aß Taboulé und Weinblätter und sie waren wie Hausmannskost, der Hähnchen (Broasted) war knusprig und richtig lecker. Mit super freundlichem Service.”
“Der beste arabische Supermarkt in Bremenhaven Ich rate jedem, hier einzukaufen ⚓️ Mehr anzeigen Laden. Günstig. Frisches Obst und Gemuse. Nettes Personal. Drinnen gibt es viele Artikel. Dies ist auch verfügbar. Was wird der Mensch heute tun?”
“Super entspannte und freundliche Leute. Man kann bei schönem Wetter draußen sitzen und ein Glas Wein trinken, zum moderaten Kurs. Top!”
“Unser Lieblings-Lebensmittelgeschäft in Bremen. Frau und Herr Donmaz sind sehr freundliche und großzügige Menschen, der Rest des Teams ebenfalls sehr nett. Die selbstgemachten Aufstriche und Backwaren (Börekstange mit Porree und Käse!) mögen wir besonders gern. Das Obst und Gemüse ist immer sehr frisch und die Preise fair. Hoffentlich bleibt dieser Laden der Neustadt noch lange erhalten!”
“Wir waren aufgrund eines Krankenhausaufenthaltes täglich bei Ali. Das Essen war außergewöhnlich gut! Besonders gut waren die Pizzen und die Crêpes! Gerade der Pizzateig schmeckt wirklich gut. Die bereitgestellte, hausgemachte Soße passt auch sehr gut zu der Pizza - vorausgesetzt man mag es schärfer. Wir waren täglich sehr zufrieden bei Ali und kommen auch wegen der Pizza nochmal wieder!”
“Finde es super stark dass ihr Rohmilch anbietet! Ich habe mir heute zum ersten Mal 1L gekauft und gelesen, dass da beim Hinweis steht, dass man sie abkochen muss. Dachte immer man könne Rohmilch auch direkt trinken oder geht das nur wenn sie gerade frisch gemolken wurde?”
“Ich bin zufällig bei Früchte Meyer vorbeikommen und war ziemlich froh darüber. Super Auswahl. Sehr frische Ware und freundliche Mitarbeiter. Komme gerne wieder vorbei.”
“Nette Bedienung, gute Auswahl an Artikeln trotz der Größe des Ladens super sortiert und alles wirklich sehr frisch! Lagerung von empfindlichem Gemüse und Salaten in Kühlschränken, was mehr frische garantiert. Gehe gerne dort hin!”
“Exzellent. Ich hatte vom Mittagstisch den Salat, super frisch, geschmacklich super! Auch die Frikadellen einfach klasse, die Besten die ich je gegessen habe.”
“Die Dame im Verkauf ist immer sehr freundlich, das Essen einfach mega. Wir nehmen es sonst immer mit nach Hause, diesmal haben wir dort gegessen. Wie es nunmal in dem Foodcourt so ist, es gibt Plastikteller/-besteck. Macht aber nix, da das Essen wirklich toll ist. Hatten Hähnchen-Menü, mit einem Lassi-drink (meeeeeega) und Naan-Brot. Wir essen dort immer wieder gern.”
“Super günstige Mini-Frühlingsrollen”
“Bin mit dem Laden zufrieden der Laden ist sehr sauber das Fleisch ist sehr gut .”
“Sehr schön ich bereite alle Besuchen”
“Der Döner war einfach der Hammer! So etwas habe ich noch nie in meinem Leben gegessen – saftig, frisch und perfekt gewürzt. Absolute Empfehlung!”
“Beste Entscheidung gewesen ein Edeka dort zu platzieren . Personal ist freundlich ich bekomme alles was ich brauche . Aber wir gehen auch gerne zu NP und das kann ich hier auch getrost schreiben weil beides der gleiche Verein ist .”
“Sehr empfehlenswert. Sehr nette Bedienung. Hat sogar ein Brötchenwunsch extra und frisch gemacht. 2ter Kaffee geht sogar auf's Haus.”
“Toller Laden. Gehe dort sehr gern einkaufen, die Qualität ist Top.”
“Ich war das erste Mal dort und es war sehr gut. Tolle Auswahl. Super Obst und Gemüse. Alles Bio " natürlich" Sehr familiär freundlich. Ich empfehle diesen Bioladen und werde wiederkommen”
“Ich kann den Paprika Grill nur empfehlen. Sehr nettes Personal und das Essen sehr lecker und ausreichend. Kommen gerne mal wieder.”
“Alles was man für einen schnellen Einkauf am Sonntag braucht, bekommt man hier. Die Leute sind auch alle sehr freundlich und zuvorkommend.”
“Der beste arabisch/türkisch super Markt in bremen. Man findet alles was man benötigt .Bin seit Jahren Kunde!”
“Sehr toller Kiosk! Ich kann die negativen Bewertungen leider überhaupt nicht nachvollziehen. Hatte bis jetzt immer eine super Erfahrung, die Mitarbeiter sind sehr freundlich. Die neue Ladeninhaberin ist auch total hilfsbereit und liebevoll! werde weiterhin gerne dort hingehen und kann es auch nur empfehlen :)”
“Einer mit der besten türkischen Läden. Sehr nett das Personal”
“Da sich das Angebot ständig ändert, lohnt es sich hier öfter vorbei zu schauen oder am Besten dem WhatsApp Kanal folgen. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Die Preise sind günstig bis teilweise sehr günstig. Dafür handelt es sich z.B. um Ware ohne Verpackung (wie z.B. bei Pizzen), Gewichtsabweichungen oder MHD kurz vor Ablauf. Aber die Qualität war bisher immer einwandfrei. Kostenlose Parkplätze stehen mehr als genügend zur Verfügung. Kartenzahlung ist ab 10€ möglich.”
“Was mir an diesem Supermarkt gefällt: Das Gemüse ist saisonal und „deutsch“. Man kann hier wirklich den großen Wocheneinkauf erledigen, da der Rundgang gut optimiert ist (Gemüse, Milchprodukte, Pasta etc.). Normalerweise sind Biomärkte sehr schlecht organisiert und überteuert. Dieser Supermarkt hat jedoch ziemlich vernünftige Preise.”
“Gute Auswahl von Gemüse und verschiedene asiatische Spezialitäten. Preis Leistungsverhältnis ist gut im Vergleich mit anderen asiatischen Supermarkts”