Galileo Nord Bremen
“Super lecker und immer freundlich! Haben da nicht zum ersten Mal (per lieferando) bestellt und wurden nie enttäuscht. Selbst die Extras die ich wollte (Tomaten und ruccola bei der Pasta), wurden ohne Zuzahlung mit Drauf gemacht. Lieferanten sind immer super nett, vorallem die junge hübsche blondhaarige Dame die mir gerade mein Essen gebracht hat. Schade nur, das ich bei lieferando Trinkgeld angegeben habe, da ich kein Bargeld zuhause hatte, und der Lieferant das nicht bekommt.”