Verzeichnisübersicht
- 43 Unternehmen insgesamt
- 3.1 Durchschnittliche Bewertung
- 74% Mit Bewertungen
- 63% Mit Fotos
43 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie gesellschaft in Bremen, Bremen. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 43 Ergebnisse in Bremen, Bremen. Durchschnittliche Bewertung 3.1/5 basierend auf 5,916 Bewertungen und Rezensionen.
“Wir sind durch Zufall auf diesen kleinen Laden gestoßen. Die Köfte sind super lecker,der Reis auch.Man denkt, Reis ist Reis...Irgendwie ist der aber leckerer,als der,den man zuhause zubereitet;) Haben dann auch schon öfter liefern lassen....schnelle Lieferung,das Essen ist noch heiss,wenn es ankommt. Die Pommes ein bissel pappig,aber das ist ja normal,wenn sie den Weg zurücklegen müssen. Wir werden auf jeden Fall noch öfter bestellen!!!”
“Der Besuch im Enchilada Bremen war ein voller Erfolg für unseren Hunger. Die Atmosphäre ist schön und gemütlich. Der Double Cheeseburger war sehr lecker besonders das Fleisch war top. Das Brötchen hat meinem persönlichen Geschmack nicht ganz entsprochen. Mein Homemade Mexican Beer im Glas war dafür super erfrischend. Insgesamt ein sehr schöner Besuch”
“Freundliche und kompetente Beratung und Bedienung!”
“Zimmer war sauber und das Personal super sympathisch. Für den Preis wirklich zu empfehlen.”
“Herr Knüppel wurde mir selbst empfohlen und ich wurde nicht enttäuscht. Meine Anliegen wurden schnell und zuverlässig erledigt. Darüber hinaus ist Herr Knüppel immer gut zu erreichen.”
“Gute Hilfe und Betreuung. Günstig und der Kaffee ist immer lecker und kostenfrei.”
“Nett, hilfsbereit und erfahren.”
“Sehr kompetent, höflich zuvorkommend , mitdenkend. Schnelle Bearbeitung. Seit vielen Jahren zuverlässig!!! Nur zu empfehlen ***** Top!!!”
“ABSOLUTE EMPFEHLUNG! 5/5 ⭐ Ich war an meinem 30. Geburtstag gemeinsam mit meinen Eltern und meinem Freund in diesem Restaurant essen und es war rundum ein wundervoller Abend! :-) Schon beim Ankommen habe ich gemerkt, wie viel Herzblut Nicole und Marlon in ihren Laden stecken. Alles wirkte liebevoll, persönlich und einladend. Ein großes Highlight war für mich das Essen: unglaublich lecker und mit spürbarer Leidenschaft zubereitet. Besonders schön fand ich, dass die Soße beim Schnitzel separat in einer kleinen Schüssel serviert wurde. So blieb das Schnitzel perfekt knusprig... ein kleines Detail, das aber einen riesigen Unterschied macht! :-) Wir haben alle schon lange nicht mehr so ein leckeres und mit Liebe gemachtes Schnitzel gegessen! Mein Vater schwärmte sehr von der Balkansoße. Die Portion hat uns alle mehr als gesättigt und der Preis ist total fair. Als Krönung habe ich beim Betreten des Lokals einen dekorierten Tisch vorgefunden. Dies wurde wohl in Absprache mit meiner Mutter als kleine Überraschung vorbereitet. Diese Aufmerksamkeit und die Mühe, die sie sich gegeben haben, haben meinen Geburtstag wirklich besonders gemacht.”
“Mega geiler Store! Würde sehr gut beraten und hatte eine gute Zeit. Immer wieder sehr gerne; man findet hier tolle Sachen! Mit Titus einer meiner Lieblingsshops!”
“Ich liebe diesen Laden! Wir kommen nicht von hier, aber aus der Nähe & dennoch ist ein Aufenthalt hier Pflicht wenn wir in Bremen sind! Das Personal ist super aufmerksam & merkt sofort wenn man es benötigt, das Ambiente ist meeeega gemütlich & es sieht sooo toll hier aus. Super Musik :-) Ich bin super verliebt in den Laden! Mein absolutes Highlight in Bremen! Vielleicht könnte man zu den leckeren Drinks noch ein paar Snacks anbieten :-) Bleibt ansonsten so wie ihr seid!! Grüße aus Verden! PS: Eine der wenigen Raucherkneipen! Aber es gibt einen guten Abzug, sodass es auch nicht störend für Nichtraucher ist (bin auch einer).”
“Wir haben im Casual eine sehr schöne Party gefeiert. Es wurde getanzt, gelacht, gegessen und getrunken. Der Service durch das Casual Team war wie immer sehr aufmerksam und freundlich. Unsere Gäste und wir waren begeistert. Es war soo schön. Immer wieder gerne. Vielen Dank dafür.”
“Das essen ist einfach jedes ma aufs neue Super und man bekommt wirklich was für sein Geld. Keine langen Wartezeiten und wirklich super nettes und lustiges Personal. Gerne immer wieder:)”
“Abschalten, Bier und Sambuca trinken zu vernünftigen Preisen, dafür ist es hier genau richtig. Man kann das ganze draußen genießen und kommt sehr schnell ins Gespräch mit anderen Gästen.”
“Kneipe wie man sie sich wünscht. 3 Sorten vom Fass, super Stimmung vom Wirt, empfiehlt gute Schnäpse, stellt auch Würfelbecher etc. pp., Wir kommen wieder!”
“Super freundlicher Service und wirklich sehr leckeres Essen! Meine Mutter hatte Geburtstag und sie haben ihr noch ein total leckeres Dessert mit Kerze serviert.. Ist ein Besuch absolut wert und hoffe, dass dieses Restaurant durch die Decke geht!”
“Ganz tolles warmes gemütliches Ambiente. Sehr aufmerksame Bedienung und das Essen einfach fantastisch.☺️”
“Das Fleisch war unglaublich lecker und überhaupt ist das Restaurant einfach top. Ich liebe das Team und diesen Laden – ab jetzt komme ich definitiv öfter her.”
“Sind an einem sonnigen Tag per Zufall an dem Ort vorbeigekommen. Ziemlich versteckt, wenn man nicht weiß, dass er existiert. Hatten jeweils einen Schoko-Shake. Schöne Gegend dort mit gemütlicher Atmosphäre.”
“Der perfekte Ort zum Jammen am Wochenende”
“Bei die Sandra gibt es nur tschüss! Es ist 4:18 meatmännn bestellt sich grade die Zweite Frikadelle”
“Ich bin mittlerweile seit 10 Jahren Patientin bei Dr. Meyerhof. Er war damals der Einzige der mich trotz voller Praxis als Patientin noch mit aufnehmen wollte, wofür ich super dankbar war, da ich frisch in die Stadt gezogen war! Er ist sehr kompetent, wahnsinnig einfühlsam, immer gleichbleibend freundlich und nimmt einen ernst! Ob Zyste, Polyp, etc.- er wartete immer ab und schnippelte nicht gleich rum!- was ich SEHR gut finde! Und er schaffte es bisher immerzu mich mit seiner ruhigen und herzlichen Art zu beruhigen, bei unerfreulichen Diagnosen. Die Wartezeit ist schon recht lang. Aber sie ist es wert. Weshalb ich ihn uneingeschränkt empfehlen kann! (Die Sprechstundenhelferinnen sind übrigens ebenfalls alle durchweg super nett!) Die Praxis ist modern und sehr gut angebunden! Klare Empfehlung!”