Starbake Bakery & Cafe
“Ein schöner großer Laden mit sehr gemütlichen Sesseln , der Tresen ist sehr beeindruckend gefüllt und man kann sich nur schwer entscheiden weil alles sehr lecker aussieht . Aber wir wollten Milchkuchen essen und der war wirklich extrem Köstlich , auch der Café Crema war sehr lecker . Zum mitnehmen gab es dann noch 2 Mini Torten die wirklich sehr hochwertig und schön in einer PappSchachtel verpackt wurden . Die junge Dame war sehr freundlich und der Service war Super . Ich bin sehr begeistert von diesem Laden sowas hat in Bremen Nord wirklich gefehlt”