Janet von Twistern frisuren
“Sehr empfehlenswert! Ich war bereits das 3. Mal hier. Der Salon ist wunderschön und macht mit seinem altbremer Charme einen sehr stilvollen Eindruck. Alle Mitarbeiter sind unfassbar nett und zuvorkommend. Gleich beim ersten Termin wurde ich freundlich empfangen und habe mich sehr wohl gefühlt. Nadine ist eine Meisterin Ihrer Klasse: kompetente Beratung, perfekter Schnitt, tolles Farbergebnis, super Hairstyling und menschlich gesehen ein Engel. Fazit: immer wieder ein grandioses Erlebnis und Ergebnis. Danke Nadine, cok tesekkür ederim Janet und danke an die süße Azubine (das Wasser hat immer die perfekte Temperatur:-))”