Verzeichnisübersicht
- 32 Unternehmen insgesamt
- 2.3 Durchschnittliche Bewertung
- 56% Mit Bewertungen
- 31% Mit Fotos
32 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie heilmethoden in Bremen, Bremen. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 32 Ergebnisse in Bremen, Bremen. Durchschnittliche Bewertung 2.3/5 basierend auf 494 Bewertungen und Rezensionen.
“Noch nie hat sich eine Ärztin so viel Zeit für mich genommen wie Frau Dr. Dörffel! Während des 10tägigen, stationären Klinikaufenthalts habe ich viel für mich mitgenommen. Alle (Ärztinnen, Krankenschwestern, Therapeuten) waren sehr freundlich und bemüht. Danke!”
“Durch Birthe habe ich die Einweihung in den I Reiki Grad erhalten und währenddessen, darüber hinaus, noch so viel mehr über mich selbst erfahren. -Licht & Geborgenheit- -Liebe & Wärme- -Glaube & Vertrauen- -Zuhause - Ankommen- -Begegnung & Wiedersehen- Mit viel Fingerspitzengefühl, Wärme und positiver Energie fühle ich mich bei Birthe gesehen, angenommen und herzlichst begleitet. Wohlfühl-Garantie: Auch eine wunderbar, wohlschmeckende Tasse Rohkakao, gehört dank Birthe, nun zu meiner eigenen kleinen persönlichen Zeremonie (diese hat bei mir wahre Wunder bewirkt und Birthe hat meine Bedürfnisse einfach gesehen und miteingebaut)! „Mein Herz kann nun auch heilen.“ Einfach nur Danke, liebe Birthe - für diesen wundervollen Beginn meiner Reise und für deine Reisebegleitung! Gerade heute…!”
“Die Personal sind Sehr Lieb und die Ärztin sehr freundlich und sympathisch sind”
“Diese Apotheke ist super,ich löse da immer meine Rezepte ein,und wenn ich was brauche bin ich da gut aufgehoben, nettes Kompetes Personal sehr gute Beratung”
“Wir sind von Geburt an in dieser Praxis. Frau Dr Klopsch ist super. Immer freundlich, beantwortet alle Fragen, geht super mit unsere Tochter um. Wir fühlen uns dort gut und sicher aufgehoben. Die Arzthelferin sind immer freundlich und hilfsbereit. Natürlich gibt es ohne Termin mal ne länger Wartezeit, aber wo gibt es das nicht? Dort werden kranke Kinder behandelt und ich warte gern wenn ich weiß das meinem Kind auch geholfen wird.”
“Ja, ich habe meine Ausbildung dort abgeschlossen, war begeistert von Tutoren, Lehrinhalt und von Mitarbeitern, die immer sehr sehr freundlich und hilfsbereit waren. Ich kann die Schule mit gutem Gewissen nur weiterempfehlen..”
“Wenn man keine Lust mehr hat dauernd um seine Probleme zu kreisen bekommt man hier Hilfe was einen rausholt u wie man wieder eigene Motivation findet!”
“Wir kamen zu Frau Brieske aufgrund einer Empfehlung unserer lieben Freundin, die mit ihrer Schäferhündin auch eine wunderbare Besserung erfahren hatte. Unsere Ira hat eine diagnostizierte Leishmaniose, die auch nur mit Medikamenten in Schach gehalten werden konnte. Sie litt aber leider unter den Nebenwirkungen. Sie war recht freudlos und zurückgezogen, außerdem anfällig für Infekte. Nach der intensiven Beratung von Frau Brieske haben wir einen umfangreichen Plan bekommen mit genauer Anleitung für die Umsetzung. Schon nach ein paar wenigen Tagen hatten wir unseren Hund wieder :). Sie spielt jetzt wieder wunderbar, das Medikament wird nicht mehr benötigt und wir sind froh, dass wir den Schritt gegangen sind. Vielen Dank liebe Frau Brieske”
“Ich bin seit ca. 8-10 Jahren Patientin bei Frau Dr. Brehmer und kann nur sagen, dass ich mich hier gut aufgehoben fühle. Bei Problemen hat sie immer ein offenes Ohr und berät/behandelt sehr gut! Ich kann diese Frauenärztin mit ruhigem Gewissen weiterempfehlen!”
“Ich habe länger nach einem Therapeuten gesucht und habe verschiedene Erstgespräche geführt. Aber hier passte es vom Gefühl her sofort und der erste Eindruck hat mich nicht getäuscht. An dem Punkt wusste ich gar nicht, wo ich anfangen soll. Mein Zustand hat sich jedoch schnell sichtlich verbessert und Schritt für Schritt arbeiten wir immer mehr auf. Mir gefällt auch der alternative Ansatz, es geht nicht darum Medikamente zu verschreiben, sondern um nachhaltige Hilfe. Es gibt hier keinen Zeitdruck, dafür viel Einfühlungsvermögen und individuelle Lösungen. Ich fühle mich sehr gut aufgehoben, verstanden und erhalte wertvolle und einfache Hilfsmittel für den Alltag. Vielen Dank an Hrn. Dr. Godt Ich empfehle die Praxis sehr gerne weiter!”
“Eine Ärztin, nein, ein Mensch, dem man vertrauen kann. Vertrauen darauf, dass sie die bestmögliche Behandlung für das Kind recherchiert, wenn nötig mit viel Zeitaufwand. Vertrauen darauf, dass sie sich dafür ständig weiterbildet. Und das ist doch das wesentlichste, worauf es ankommen kann. Alles andere ist schmückendes Beiwerk und liegt viel zu oft im Auge des Betrachters, ob ihm/ihr dieses oder jenes wichtig ist.”
“Ich fühle mich bei Frau Dr. med. Afsaneh Rafei in Blockdiek von Anfang an unglaublich gut aufgehoben. Trotz des oft vollen Wartezimmers schenkt sie mir immer das Gefühl, dass ich ihre volle Aufmerksamkeit habe – das ist für mich so wertvoll und beruhigend. Ich kann offen über alle Themen sprechen, ohne mich gehetzt oder unwohl zu fühlen. Die neuen Praxisräume sind hell, freundlich und strahlen eine angenehme Ruhe aus, die mir sofort ein Gefühl von Sicherheit geben. Doch was diese Praxis wirklich besonders macht, ist das liebevolle und herzliche Team. Es ist einfach einzigartig, wie sich alle so persönlich und aufmerksam um mich kümmern. Nach drei Jahren erinnert man sich hier noch an mich – das habe ich so noch nirgends erlebt! Diese Wärme und echte Herzlichkeit spürt man bei jedem Besuch. Es ist ein Geschenk, so eine Praxis zu haben, in der man sich nicht nur als Patientin, sondern als Mensch geschätzt fühlt. Ich bin sehr dankbar und kann Frau Dr. med. Afsaneh Rafei und ihr wunderbares Team von ganzem Herzen empfehlen.”
“Endlich ein Therapeut, der wirklich zu wissen scheint, was er sagt und tut! Sehr zu empfehlen!”
“War schon öfter wegen meiner Tante in der Apotheke aufgrund ihrer Herz-Medikamente. Wurde jedes Mal gut beraten, vielen Dank !”