Verzeichnisübersicht
- 93 Unternehmen insgesamt
- 3.3 Durchschnittliche Bewertung
- 78% Mit Bewertungen
- 46% Mit Fotos
93 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie hilfe in Bremerhaven, Bremen. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 93 Ergebnisse in Bremerhaven, Bremen. Durchschnittliche Bewertung 3.3/5 basierend auf 5,097 Bewertungen und Rezensionen.
“Ich hatte nun bereits zweimal das Vergnügen mich dort behandeln lassen zu müssen. Jedes mal ist man mich eingegangen und es konnte ziemlich schnell die Ursache für meine Schmerzen gefunden werden und dementsprechend behandelt werden. Die Mitarbeiter persönlich sind auch immer sehr nett, dadurch und durch die gute Behandlung fühlt man sich dort gut aufgehoben.”
“Wir sind öfter da, mal nehmen wir was mit oder wir Essen da. Die Preise sind Super und das Essen schmeckt. Die Mitarbeiter waren immer nett. Ich kann es nur Empfehlen, wenn man mal in der Nähe ist sollte man auf jedenfall vorbei schaue.”
“Habe hier meine Steuererklärung machen lassen. Dies war in unter einer Stunde erledigt. Sehr nette Beratung auch in Rechtsangelegenheiten ! Auch wenn es sich um eine *Zwangsmitgliedschaft* handelt, soweit gut !”
“Sehr schön zum spazieren gehen. Viele Freizeit Angebote !”
“Ich habe diesen Duft hier heute vor Ort getestet! Und mein persönliches Fazit zu diesem Duft ist: Dieses Parfüm hat eine schöne Holzige würzige Note, und ich finde diesen Duft hier auch ganz gut.”
“Super Service, schnelles und schönes Herrichten von dem Garten.”
“Ich bin mit der Lohi Bremerhaven sehr zufrieden kann ich nur weiterempfehlen Vielen Dank. Herr Bittrich Ist ein sehr guter Steuerberater Erfahren und kompetent und freundlich.”
“Ich kann nur Daumen hoch vergeben,kann mal mit unter schwirig sein an Termine ranzukommen ,aber wo ist das heute noch einfach.Auf Problem wurde nach Terminvereinbarung immer eingegangen und das bestmögliche Ergebnis erreicht ,ich hatte zwei Eingriffe und bin mehr als zufrieden mit den Ergebnissen und den kompetenten Personal.”
“Klinikum Bremerhaven-Reinkenheide Meine Bewertung gilt der Notaufnahme / Ambulanz Samstag spät Nacht, bat ich die Mitarbeiter in der Notaufnahme, das Sie mich bitte checken sollen. Meine Vermutung lag auf Lungenentzündung, die Symptome wie auch die Schmerzen deckten sich in etwa, mit meiner letzten persönlichen Erfahrung. Ablauf: Warten brauchte ich maximal 5 Min. direkt wurden erste Eingangstests durchgeführt. Vitalwerte wurden überprüft, Blutbild, Blutdruck, EKG, Medikamente während der Untersuchung, wie auch bei Entlassung wurde ich (Grundversorgt). Zwischendurch gab es auch einen Kaffee, Wasser und kleine Waffeln. Röntgenaufnahmen erfolgten, mit anschießendem Aufklärungsgespräch. Entwarnung, keine Lungenentzündung. Mit dieser Gewissheit, konnte ich erleichtert gegen 1:40 in der Früh nach Hause wieder entlassen werden. Liebes Reinkenheide Notaufnahme Team, das war nicht das erste mal, das ich so positiv von Euch schwärme !! :-) Dankeschön SPITZE * * * * * +++”
“Wir hatten heute unseren Termin zur Lohnsteuer und wir trafen auf eine sehr sympatische und fachlich sehr kompetente Person. Wir waren mit dem service sehr zufrieden.”
“Die Medikamente wirken und der Kaffee schmeckt. Das ist Kostenfrei. Cool. Das ist Gouud und Guonstig für Bürgergeld-Emfänger. Die müssen alles umsonst machen und Arbeiten gehen lohnt sich nicht. Cuul und Büllig.”
“Ich war heute im ärztlichen Bereitschaftsdienst und anschließend in der ambulanten Notaufnahme im KBR. Vom Empfang bis hin zu den Ärzten eine sehr nette, emphatische und fachlich gute Behandlung. Vielen Dank für die schnelle Hilfe”
“Ich war heute dort, wurde vom HNO aufgrund von Schwindel und Taubheit auf einem Ohr, direkt dorthin geschickt. Dr. K. Ibrahim hat in der Notaufnahme die Erstuntersuchung durchgeführt. Ein sehr freundlicher Arzt, ich habe mich von Anfang an gut aufgehoben gefühlt. Es ist schön wenn Ärzte auch mal Lachen können. Ich sollte verschiedene Tests machen, daraufhin rief er in der HNO Ambulanz an. Dort führte eine blonde Dame die Testungen durch, auch sie war sehr rücksichtsvoll und sehr freundlich und lieb. Anschließend wurde Herr Dr. A. Chatzakos zu Rate gezogen, welcher gemeinsam mit Herr K. Ibrahim und mir sehr ausführlich die Ergebnisse und die Weiterbehandlung besprach, er zeigte mir nicht nur sämtliche Ergebnisse ( die ich als Laie nicht deuten konnte) und erklärte mir ausführlich was es damit auf sich hat. Achtung Positiv gemeint- Ich habe mich während des gesamten Aufenthaltes gefragt ob ich im falschen Film bin. Einer derartig gute Behandlung habe ich mit meinen 41 Jahren, noch nie erlebt. Alle waren durchweg sehr emphatisch and ich habe mich ernst genommen gefühlt. Ich kann es fast nicht glauben, im positiven Sinne bin ich stark beeindruckt, das es anscheinend doch noch Ärzte gibt die Ihren Job mit Herz und Verstand machen. Die Wartezeit war verhältnismäßig sehr kurz, für einen derartigen „Zwischenfall“ wie meinen. Es ging alles Hand in Hand, obwohl dort recht viel zu tun war. Ich bin sehr Dankbar für diese positive Erfahrung heute. Das spendet Trost und macht Mut.”
“KFZ-Selbsthilfewerkstatt Elmajzoub überzeugt mit erstklassigem Service, transparenter Beratung und handwerklicher Top-Qualität. Reparaturen wurden schnell und sauber ausgeführt, und der Preis war fair. Freundliches Personal und ein rundum professioneller Eindruck – absolut empfehlenswert!”
“Ich habe vor kurzem eine Behandlung gehabt und es hat mir sehr gut gefallen. Herr Roersma selbst ist sehr nett und zeigte sofort, dass er über umfassende Kompetenz in seinem Fachgebiet verfügt. Er nahm sich Zeit um meine Fragen zu beantworten und ich konnte schnell eine Verbesserung meiner Haltung feststellen und habe noch Tipps bekommen. Insgesamt kann ich Praxis Roersma wärmstens empfehlen. Wer eine kompetente und freundliche Betreuung sucht, wird hier bestens aufgehoben sein. Vielen Dank für die tolle Behandlung.”
“Bester Steuerberater! Schnelle, kompetente Bearbeitung, fundiertes Fachwissen und mit einer eigenen Checkliste bleibt auch wirklich keine Position vergessen. Ich fühle mich seit Jahren sehr gut aufgehoben und Herr Skupien ist immer und gut erreichbar (auch wenn es mal schnell gehen muss). Ich kann Herrn Skupien uneingeschränkt weiterempfehlen und würde 6 Sterne geben, wenn ich könnte! ;)”
“Der Beste Rechtsanwalt in Bremerhaven immer hilfsbereit und kompetent kann ich jeden empfehlen. Vielen lieben Dank für Ihre Hilfe Herr Meyer”
“Sehr zu empfehlen. Die Kinder lernen bei Eugen wie sie im Alltag auf körperliche/gesagte Gewalt/Provokation reagieren und kommen mit einem breiten Grinsen im Gesicht aus dem Training raus.”
“Durch eine Empfehlung eines Freundes bin ich auf Herrn Murat Beslenmis gestoßen. Er hat mich in meinen juristischen Angelegenheiten für meine Familie bestmöglich vertreten. Ich bin sehr zufrieden und kann Ihn nur weiterempfehlen !”
“Perfekt! Selbst am Samstagnachmittag hat der nette Mensch mir mein Hinterrad kurzfristig repariert, die kaputte Stelle und den Übeltäter (minimaler Glassplitter) präsentiert und der Urlaub konnte weitergehen! Alles zu einem fairen Preis. Herzlichen Dank dafür!!”
“Fantastisch beraten und vertreten. Nur weiter zu empfehlen”
“Sehr gute Beratung und vom Chef persönlich. Sehr hochwertige Produkte. Zur Zeit noch wegen Geschäftsaufgabe satte Rabatte! Von Heute 10.02.22 bis 31.03.22!!!”
“Schöne Blumen für jeden Anlass. Auf persönliche Wünsche wird eingegangen.Wir sind immer sehr zufrieden.”
“Ich war total begeistert von meinem Besuch in diesem Blumenladen! Die Verkäuferin ist unglaublich lieb, herzlich und dazu noch richtig kompetent. Sie hat sich viel Zeit genommen, mich super beraten und genau verstanden, was ich mir vorgestellt habe. Die Blumen waren frisch, wunderschön arrangiert und mit ganz viel Liebe zusammengestellt. Man merkt sofort, dass sie ihr Handwerk liebt und mit Leidenschaft dabei ist. Ich komme auf jeden Fall wieder – absolute Empfehlung!”
“Ich war das erstmal bei einer Fußpflege und habe mich für Rüsch entschieden. Ich bin absolut zufrieden gewesen,man fühlt sich rundum wohl und kann abschalten, Herr Rüsch ist sehr sympathisch und man konnte nette Gespräche führen. Ich kann diese Fußpflege nur empfehlen! Liebe Grüße K. Niklas”
“Ein super Reisebüro. Buche meine Reisen ausschließlich bei Frau Katt. Sehr freundlich viel Sachverstand und nimmt sich viel Zeit für den Kunden.”
“Einfach ein super Lokal. Was aber jeder wissen sollte, es ist ein Raucherlokal. Eine richtig tolle Bedienung. Ganz nette Leute dort. Es gibt immer etwas zu lachen. Schade, dass es solche Lokale bei uns nicht mehr gibt.”
“Wir haben mit der ganzen Familie ein super Spargelessen genossen. Hier stimmt das Preis - Leistungsverhältnis auf jeden Fall.Alle hatten unterschiedliche Spargel Varianten und alles war sehr gut.Die Portionen ausreichend, heiß und alle konnten gemeinsam ein leckeres Essen genießen. Die Bedienung sehr nett und professionell. Hoffentlich weiß die Chefin wie gut ihr Personal ist. Sowas ist heutzutage wirklich selten. Wir kommen auf jeden Fall wieder. Das nächste Mal mit dem Fahrrad um einen von diesen riesen Portionen Eis und Erdbeeren zu genießen. Macht weiter so!!!”