Erdal Imbiss
“Es gibt fünf Sterne für den Imbiss, für Sauberkeit, Freundlichkeit und ein leckeres ( mächtiges) Rollo mit Pommes.”
5 Ergebnisse gefunden
“Es gibt fünf Sterne für den Imbiss, für Sauberkeit, Freundlichkeit und ein leckeres ( mächtiges) Rollo mit Pommes.”
“Danke! Kurz vor Feierabend habe ich noch für Omi ein komplettes Hähnchen mit Pommes bekommen. Es war sehr lecker”
“Ich hatte einen Döner, es war reichlich drauf und es hat sehr gut geschmeckt. Das DönerBrot war sehr lecker und auch selbstgemacht!”
“für einen schnellen Imbiss im Kiosk ok, viele holen bestelltes Essen ab. die Speisen sind sehr lecker, schnell zubereitet und üppige Portionen”
“Hauseigenes Bier schmeckt super ! Bedienung super freundlich !”