Verzeichnisübersicht
- 131 Unternehmen insgesamt
- 3.3 Durchschnittliche Bewertung
- 79% Mit Bewertungen
- 37% Mit Fotos
131 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie impfungen in Bremen, Bremen. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 131 Ergebnisse in Bremen, Bremen. Durchschnittliche Bewertung 3.3/5 basierend auf 6,698 Bewertungen und Rezensionen.
“Dr. Issa hat grosse Herz für alle Patienten.”
“Dr Schacht hat unserem Sohn das Leben gerettet. Nicht mehr und nicht weniger. Es wird wohl unmöglich sein, einen besseren Kinderarzt zu finden. Wir waren damals verzweifelt und man hat uns innerhalb von einem Tag einen Termin gegeben - ich will nicht mal darüber nachdenken was sonst passiert wäre. Mittlerweile sind wir dort seit 3 Jahren und mein Sohn ist mit Morbus Crohn praktisch symptomfrei. 5 Sterne sind dafür eigentlich zu wenig.”
“Immer nett und hilfsbereit. Meiner Erfahrung nach ist es meist anderswo teurer. Ich kann mich absolut nicht beklagen.”
“Sehr netter Arzt mit hilfreichem Praxisteam. Habe innerhalb von zwei Wochen nach Anfrage einen Termin bekommen, weclher Problemlos innerhalb von 30 minuten vorbei war, Wartezeit inbegriffen.”
“Durch die langjährige Erfahrung fühlt man sich kompetent beraten und merkt, dass der Termin durch eine durchdachte Behandlung mit viel Ruhe besticht. Auch Fragen, die danach entstanden sind, wurden mir sehr nett beantwortet.”
“Sehr kompetente medizinische Behandlung. Freundliche Ansprache. Service sehr gut. Extrem kurze Wartezeiten. Ich kann die Ärztin und ihr Team unbedingt empfehlen.”
“Wir sind sehr zufrieden! Die Ärztin ist äußerst freundlich und einfühlsam. Sie nimmt sich Zeit für ihre kleinen Patienten und erklärt alles verständlich. Natürlich sind die hohe Patientenzahl und der Personalmangel ein allgemeines Problem, weshalb man etwas Geduld mitbringen sollte. Trotz dieser Herausforderungen fühlt man sich hier gut aufgehoben und professionell betreut.”
“Eine Ärztin, nein, ein Mensch, dem man vertrauen kann. Vertrauen darauf, dass sie die bestmögliche Behandlung für das Kind recherchiert, wenn nötig mit viel Zeitaufwand. Vertrauen darauf, dass sie sich dafür ständig weiterbildet. Und das ist doch das wesentlichste, worauf es ankommen kann. Alles andere ist schmückendes Beiwerk und liegt viel zu oft im Auge des Betrachters, ob ihm/ihr dieses oder jenes wichtig ist.”
“Fühlen uns super dort aufgehoben Alle sind super nett und freundlich. Die Praxis gibt auch gute Empfehlungen für Fachärzte weiter”
“Sehr gute Ärztin! Und die Mitarbeiter sind auch gut. Man wird auch spontan angenommen und die Praxis ist fast immer so voll, weil es gut ist!”
“Ich bin das erste Mal bei Frau Mehler heute gewesen. Sie ist eine sehr nette Ärztin sehr freundlich vorsichtig sie nimmt sich viel Zeit für ihre Patienten. Ich kann sie sehr empfehlen. Ich würde immer wieder zu ihr gehen.”
“Ich bin super zufrieden mit Dr Lenz. Ich selbst als Kind war dort genau so wie meine weiteren Geschwister. Wir sind immer gerne hingegangen ohne Probleme oder angst. Nun haben wir selbst Kinder und erst garnicht überlegt sondern uns direkt dort gemeldet. Auch bis dato einfach noch Top , keine Tage die man warten muss und einfach ein super tolles Team.”
“War schon öfter wegen meiner Tante in der Apotheke aufgrund ihrer Herz-Medikamente. Wurde jedes Mal gut beraten, vielen Dank !”
“Ich fühle mich in dieser Praxis sehr wohl, ich war vorher 5 Jahre bei einem anderen Arzt in Behandlung und war sehr unzufrieden. Leider bekam ich nirgendswo anders einen Termin bzw. Stand auf Wartelisten. Als ich aus lauter Verzweiflung und aufgrund eines medizinischen Notfalls aus Zufall bei Frau Dr. Bosselmann telefonisch landete, bat man mir direkt an vorbeizukommen. Ich musste zwar wirklich lange warten, aber lieber warte ich, als bei einem Arzt in Behandlung zu sein, der mich als Patient nicht ernst nimmt! Ich wurde als Neupatientin ins System aufgenommen und kam 9 Monate später wieder zur Vorsorge. Das beste was mir passieren konnte. Auch die MFAs sind sehr kompetent und handeln direkt. Dr. Bosselmann begleitet mich nun durch meine Schwangerschaft und handelt sehr intensiv, was mich sehr beruhigt. Lieber einmal mehr Urin oder Blut abgeben, als zu wenig und das ist in meiner Situation sehr wichtig. Danke und schade, dass ich die letzten Jahre nicht auf diese Praxis aufmerksam geworden bin. Finde es traurig, dass beide Ärzte nicht mehr lange im Dienst bleiben werden.”
“Wir sind mit der Praxis sehr zufrieden, sehr saubere Räume und modern ausgestattet. Die Ärzte und Helferinnen sind sehr freundlich und mit den Terminen klappt auch alles zeitnah. Keine langen Wartezeiten. Wir können die Gemeinschaftspraxis nur weiter empfehlen!”
“Für mich ein großes Glück, dass ich Dr. Goetzes Unterstützung habe. Vielen Dank dafür!”
“Sie ist eine ganz liebe Ärztin. Sie ist sehr menschlich und nimmt sich viel Zeit. Medizinisch sehr kompetent.”
“Tolle Ärztin, tolles Team. Sehr zu empfehlen.”
“Hr. Lemke ist ein absolut kompetenter, emphatischer und erfahrener Psychiater, der schon in vielen Kliniken gearbeitet hat. Er kann Patient:innen i.d.R. gut einschätzen und gut stabilisieren und ihnen helfen! Ich bin sehr zufrieden mit seiner Arbeit und fühle mich gut aufgehoben in seiner Betreuung. Es geht mir schon sehr viel besser, als vor 1/2 Jahr. Ich bin dankbar für seine Unterstützung. Man sollte trotzdem flexibel und offen sein für Vorschläge und natürlich bei sich sein und an sich arbeiten. Ich kann nur DANKE sagen und ihr von Herzen weiter empfehlen!!!”
“Ich bin schon sehr lange Patient bei Herrn Vogel-Klingenberg. Er hat mich immer unterstützt, wenn es mir schlecht ging. Bin sehr zufrieden mit ihm.”
“Sehr liebe Arzthelferinnen, immer gut gelaunt und total nett. Meine Frauenärztin ist die Fr. Dr. Lena Pahl. Sie hört zu, ist einfühlsam und nimmt sich die Zeit für einen. Bin nun 2 Jahre bei ihr und habe auch nicht vor zu gehen :)”
“Wir sind sehr zufrieden. Das Team arbeitet hart und ist sehr, sehr emphatisch mit den Kindern. Dr. Stadler ist als unsere Ärztin ganz wunderbar und stärkt und unterstützt wo sie kann. Absolut zu empfehlen!!”
“Super Ärztin, bin ich schon seid Jahrzehnten”
“Hallo liebes KiM-Team , Ich hatte am Mittwoch einen Termin mit meiner Tochter. Und ich war mehr als begeistert von der Praxis und vom Team. Anschließend hatten wir ein langes nettes Gespräch mit Dr. Roger. Ein wirklich toller Arzt ! Er hat alle meine Fragen beantwortet und sich wirklich Zeit genommen. Das sieht man heute leider immer seltener. Ihr macht einen tollen Job ! Danke !”
“Beste Ärztin hat mich in den beide. Schwangerschaften super betreut bin Mega zufrieden. Nur die Wartezeiten nerven manchmal aber das gehört auch nunmal dazu. Vielen Dank. Wir schätzen sie sehr ☺️”
“Ich war und bin sehr zufrieden. Es wurde/ wird mir gut geholfen.”
“Frau Dr. Kohn hat mir sehr geholfen bei der Bewältigung eines Beziehungsendes . Es ist erst auf den zweiten Blick zu erkennen, worauf sie hinaus möchte- was sicherlich auch Absicht und gut ist. Es ist so wertvoll,selbst auf viele Dinge zu kommen. Man bekommt eben keinen Fahrplan, sondern muss selbst darauf kommen, wohin der Weg für einen geht. Sie hat mir die Augen geöffnet,ohne mir eine Anleitung zu geben... und trotzdem fühlte ich mich verstanden. Jetzt,ca 6 Wochen später, sind mir noch mehr Dinge bewusst geworden und ich habe verstanden, was sie im einzelnen meinte. Das ist meiner Meinung nach das beste, was eine Psychologin erreichen kann. Ich hatte auch nicht einen Moment das Gefühl,dass es ihr darum ging,möglichst viele Termine zu machen. Ich bin froh,daß ich bei ihr gewesen bin und gebe eine volle Empfehlung für Menschen,die ihr Problem angehen möchten. Vielen Dank, Frau Dr Kohn.”
“Ich finde es ist einer sehr gute Arztpraxis mein Sohn ist dort seit seiner Geburt und ich war dort als Jugendliche auch schon.”
“Frau Dr. Holtus ist eine freundliche, hilfsbereite und kompetente Psychisterin. Ich kann Sie wärmstens weiterempfehlen!”