Verzeichnisübersicht
- 84 Unternehmen insgesamt
- 4.2 Durchschnittliche Bewertung
- 100% Mit Bewertungen
- 94% Mit Fotos
84 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie kebabs in Bremen, Bremen. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 84 Ergebnisse in Bremen, Bremen. Durchschnittliche Bewertung 4.2/5 basierend auf 36,270 Bewertungen und Rezensionen.
“Mitarbeiter sehr freundlich, Essen super lecker und frisch! Die scharfe soße ist die beste in Bremen! Horner Tunfisch Salat würde ich empfehlen!”
“Sehr schön eingerichtetes Restaurant im Herzen von Bremen. Wer das persische Essen probieren möchte, der ist hier gut aufgehoben. Ich hatte Koresht-e -ghormeh Sabsi ein Lammgericht mit Roten Bohnen. Die Portion ist reichhaltig und der Preis akzeptabel. Zum Nachtisch gab es Bastani Sonnati, ein persisches Eis. Parkmöglichkeiten sind vor Ort nicht gut, da sollte man evtl. andere Möglichkeiten wählen um dort zu verweilen. Fazit: da komm ich gerne wieder hin!”
“Sehr leckeres Essen und gute Portionen Preis Leistung TOP !”
“Humane Preise und sehr nettes Personal”
“Sind spontan rein um was to go mitzunehmen… sieht von außen irgendwie nicht sehr einladend aus, aber die Familie ist megaaaa nett, freundlich und das Rollo mit Lamm ist das BESTE was wir jemals gegessen haben…saftig, warm, leicht scharf…einfach super lecker und auf jeden Fall empfehlenswert!!!!”
“Uns hat es sehr gut geschmeckt. Frischer Hähnchendönerteller (2x klein). Salat war knackig-frisch. Sehr schön fanden wir zudem, dass der Tsatsiki extra in einem Schälchen war! Perfekt! Die sehr nette Bedienung kam auch noch dazu! Wir kommen gerne wieder!”
“Sehr leckere Einkehren während meines Lehrgangs. Der Döner hatte einen ordentlichen Fleischanteil. Da würde ich sofort wieder essen, wenn ich mal wieder in der Nähe bin.”
“Es ist mit Abstand das beste Fleisch in der Region Bremen und Umzu. Super netter Service. Es wird kein Wunsch offen gelassen. Der Herr segne den Besitzer und sein Laden. Bis Bald”
“Für uns der beste Döner in Bremerhaven. Ich liebe das Brot und euren Rotkohl. Außerdem macht ihr super gute Pommes. Der Service ist immer nett. Wir bleiben Kunden :) Bis zum nächsten mit viel Rotkohl und wenig Fleisch :D”
“Super lecker , Der türkische mittagstisch ist wie von Mama.. super lecker und einfach ein Stück Heimat! Die Jungs sind auch super lieb.! Die Preise super billig für das Verhältnis”
“Essen zum Liefern bestellt. Das Rollo kam heiß an. Es war schön knusprig und trotz der Saucen und der Salate keineswegs matschig. Auch kleine extra Wünsche wurden gegen kleinen Aufpreis umgesetzt. Ich habe schon lange keinen so guten Rollo mehr gegessen. Die Portionsgröße war ebenfalls perfekt. Telefonische Info das es auf einem Freitagabend länger dauert fand ich sehr gut. Ein sehr sehr guter Lieferdienst. Definitiv wieder!”
“Kein typischer Dönerladen, richtig gute Abwechslung und sehr lecker. Service war 1a. Falafel gab es zum probieren gratis dazu und Preise angemessen. Hier macht man nichts falsch.”
“Heute mal 2 Pizzen bestellt. Eine kleine und mittlere Größe! Die Pizzen waren sehr gut belegt und schmeckten wirklich gut. Waren bei der Ankunft auch noch gut warm! Preislich normal! Der Pizzalieferant war ebenfalls sehr freundlich! Werden garantiert nochmals hier bestellen!!!”
“Das Essen ist sehr lecker, aber der Service ist etwas langsam.”
“Wie so oft einen guten und leckeren Abschlussdöner gegessen. Preis-Leistung passt.”
“Die Rollos sind sehr gut gerollt”
“Super essen, Hier bekommt mann wirklich kebab und nicht das billig Zeug.”
“Bester Laden in Bremerhaven sehr freundlich”
“Ich bin der Inhaber dieses Geschäfts, alle hier geäußerten Kommentare sind Lügen. Sie sind allesamt Ausdruck von Neid. Es sind Kommentare von Leuten, die denken, wir würden Geld verdienen, wenn sie die Kundenschlange sehen. Ich habe keine Produkte im Wert von 19 Euro und auch keine im Wert von 12,90 Euro. Aufgrund Ihrer lächerlichen und falschen Behauptungen kamen zahlreiche Mitarbeiter des Gesundheitsamtes in diesen Betrieb, bedankten sich und gingen wieder. Alle Produkte in diesem Betrieb sind datiert, frisch, werden täglich zubereitet, und es befinden sich keine abgelaufenen Waren in den Kühlschränken. Diese Kommentare wurden nur geschrieben, um unser Unternehmen zu diskreditieren, weil wir die übertriebenen Wünsche einiger Kunden nicht erfüllt haben. Mit dem Schicksal und der Existenzgrundlage von Menschen zu spielen, sollte nicht so einfach sein. Wir sind seit 15 Jahren hier; wären wir so schlecht, würden sie uns längst schließen.”