Verzeichnisübersicht
- 447 Unternehmen insgesamt
- 3.0 Durchschnittliche Bewertung
- 69% Mit Bewertungen
- 51% Mit Fotos
447 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie kindergarten in Bremen, Bremen. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 447 Ergebnisse in Bremen, Bremen. Durchschnittliche Bewertung 3.0/5 basierend auf 3,044 Bewertungen und Rezensionen.
“Die Kinderräume sind eine Einrichtung der ganz besonderen Art. Die Erzieher sind unglaublich engagiert, kreativ und liebevoll. Die Ausstattung, inkl. des schönen Gartens und Pflanzenbeet „Racker Acker“ sind für die Kinder ein Traum. Das Essen wird frisch und gesund zubereitet. Tolle Projekte und Fördermöglichkeiten, wie Musik und Sport runden das gesamte Konzept ab. Kurzum - wir sind sehr glücklich und dankbar für die sehr gute Betreuung. Weiter so - ein großes Dankeschön :)”
“Toller und sehr großer Kindergarten. Tolle Programme und Projekte für die Kinder. Die Erzieher und die Kindergartenleiterin geben sich immer sehr viel Mühe und sind freundlich. Gute Organisation. Mein Kind ist glücklich in diesem Kindergarten. Für die Kinder gibt es sehr viele Spielsachen im Innenraum,sowie draußen.”
“Zu diesem Kindergarten ging ich damals. Es war eine sehr schöne Zeit und ich erinnere mich gerne daran. Ich bin auch oft über den Zaun geklettert und abgehauen. Hatten sowieso in der Nähe gewohnt. Die Betreuer damals waren superlieb und ich werde diese Zeit nie vergessen. Den Spielplatz, die Möglichkeiten etc.”
“Tolle Erzieher. Wir sind sehr zufrieden.”
“Der Kindergarten ist super schön, gerade die Kinder fühlen sich dort sehr wohl. Und die Zusammenarbeit zwischen Kindergärtnerin & Eltern ist einfach nur toll. Sie sind alle sehr nett und kompetent. Ist nur weiterempfehlen!”
“Meine Tochter besuchte die Kita St. Nicolai seitdem sie in der Krippe war. Obwohl dies in einer sehr schwierigen Zeit war (Corona), gaben sich die Mitarbeiter immer riesige Mühe, den Kindern den Alltag so schön wie möglich zu machen. Nun ist meine Tochter im letzten Kita Jahr und liebt es dort so sehr. Ich kriege Ärger, wenn ich sie mal früher abhole. Zudem haben die Mitarbeiter immer ein offenes Ohr für unsere Belange. Natürlich ist man nicht immer einer Meinung , aber wir fühlen uns stets ernst genommen. Mit den Kindern werden aktuelle Themen kindgerecht besprochen, Ausflüge gibt es auch immer wieder mal, es werden Themenabende für die Eltern organisiert. Zudem sind die Gruppen sehr viel draußen, was uns als Eltern sehr wichtig ist. Außerdem wird das Frühstück immer mit den Kindern zusammen zubereitet, es gibt für Alle das Gleiche zu essen, somit kein Neid usw. Wir bringen unsere Tochter sehr gerne in die Kita und solange sie dort gerne ist, was bisher nie anders war, läuft doch alles optimal!!! Dickes Lob an das Kita-Team!!!”
“Das Balu hat uns und unsere Kinder nun über zehn Jahre begleitet. Alle Kinder hatten hier eine tolle Zeit - Danke, danke, danke”
“Schönes Schulfest zur Eröffnung des neuen Schulhofes.”
“Schule mit viel positivem Feedback. Gut zu erreichen mit dem Auto und ausreichend Parkmöglichkeiten.”
“Richtig tolle Einrichtung, mit einem großartigen Team! 10 von 10 - bin sehr zufrieden mit dem Konzept und der Zusammenarbeit! Gerne weiter so! (:”
“Super Schule mit tollen Lehrern”
“Die beste Kita und Erzieherinnen.”
“mein drittes kind wird wieder hingeschickt für eine gute bildung”
“Als die Kita während der Corona-Zeit öffnete, rief ich dort an, um eine Besichtigung zu vereinbaren. Die damalige Leitung war jedoch sehr unfreundlich und fragte mich, was mir einfiele, in so einer Zeit nach einer Besichtigung zu fragen. Zu dieser Zeit hatte ich mir jedoch schon zwei andere Einrichtungen angesehen. Damals dachte ich mir: „Niemals gebe ich mein Kind hier ab!“ Knapp drei Jahre später haben wir uns trotz des schlechten Rufs und der negativen Meinungen anderer Eltern doch für diese Einrichtung entschieden. Wir wussten jedoch, dass sich die Leitung geändert hatte. Der Grund für diese Wahl war, dass hier eine Mittagsruhe angeboten wird, was in anderen Einrichtungen nicht der Fall war. Dies war uns sehr wichtig. Heute, nach zwei Jahren mit meinem Großen in der Kita, bin ich nun dabei, meine kleine Tochter in die U3-Gruppe einzugewöhnen. In dieser Zeit habe ich einiges auf dem Flur beobachtet – selbst der Koch macht mit den Kleinen Spiele! Es war definitiv die beste Entscheidung, die ich treffen konnte. Alle mir bekannten Erzieherinnen und Erzieher sind freundlich und aufmerksam. Die Leitung ist immer präsent, hat ein offenes Ohr und ist hilfsbereit. Das Unmögliche wird hier möglich gemacht! Telefonisch ist die Kita stets erreichbar. Vor vier Jahren hätte ich jedem von dieser Einrichtung abgeraten – heute empfehle ich sie definitiv weiter!”