James Marquardt & Co GmbH
“Habe eine neue Heizung bekommen. Die Monteure waren sehr freundlich und haben eine top Arbeit geleistet. Kann ich nur weiterempfehlen. Vielen Dank nochmal.”
13 Ergebnisse gefunden
“Habe eine neue Heizung bekommen. Die Monteure waren sehr freundlich und haben eine top Arbeit geleistet. Kann ich nur weiterempfehlen. Vielen Dank nochmal.”
“Neue Heizung - eingebaut sehr kompetentes Personal - Alte Heizung war 25 Jahre in der Wartung. Wir waren zufrieden und auch im Notfall wurde stets freundlich und unmittelbar sehr gut reagiert - DANKE.”
“Kompetente, freundliche Beratung, motivierte Mitarbeiter und zuverlässige Umsetzung. So sollten alle Handwerker arbeiten!!! Wir sehen uns wieder, Danke”
“Für ein größeres Bauprojekt im Sommer 2024 (neues gedämmtes Dach, Balkonkraft- und Klimaanlage, Fassadendämmung, Teilaustausch Fenster) haben wir uns bewusst für die AGEHA entschieden, da hier die Arbeiten durch etablierte regionale Handwerksbetriebe durchgeführt und zentral koordiniert werden. Vor und während der Bauphase hatten wir immer einen festen Ansprechpartner, mit dem wir auch kurzfristige Anpassungen und Ergänzungen besprechen konnten. Bei Bedarf wurde uns der Kontakt zu den einzelnen Handwerksbetrieben vermittelt, die rasch auf plötzlich sichtbar werdende Probleme reagiert haben. Die Bauphase war zwar anstrengend, aber durch die festen Ansprechpartner und freundlichen Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen der verschiedenen Betriebe, die auch auf Fragen und Wünsche eingegangen sind, hatten wir immer ein gutes Gefühl. Die Arbeiten wurden im Rahmen der vorherigen Zeitplanung sowie der Kostenplanung umgesetzt. Das Gesamtprojekt war nicht günstig, aber qualitativ hochwertig und ohne größeren Ärger und Probleme. Gerne wieder!”
“Einhebelmischer in der Küche defekt, neues Teil im Großhandel ausgesucht und am übernächsten Tag wurde das Teil morgens um 8:00 Uhr eingebaut. Spitzen Service von Fa. Manitzky, darauf kann man sich im Notfall verlassen. W. E.”
“Heute eine super Lehrstunde bekommen in Sachen Regeln und Steuern der Heizungsanlage sowie in die Fehlersuche an meiner Therme. Top kompetenter Techniker. Auch bemerkenswert war die Kommunikation in der Terminierung.”
“Alles perfekt....bekamen schnell einen Termin u die Arbeiten und dann noch später festgestellte Arbeiten wurden schnell u sauber durchgeführt empfehlen Sie weiter”
“Moin ....wir sind vor 20 Monaten aus Gesundheitlichen Gründen von Hessen aus nach Bremerhaven/Weddewarden gezogen haben dort ein kleines Häuschen gekauft.Dort hatten wir jetzt einen Wasserschaden im Bad.Diese hat die Firma Ritschel und Schick wo mir sofort einen Termin bekamen zur vollsten Zufriedenheit durchgeführt,der Monteur war sehr freundlich und kompetent man konnte alles mit ihm und der Firma absprechen, besonders Frau Schick hat alles gut organisiert und durchgeplant. Diese Firma ist sehr zu empfehlen.Sehr zuverlässig und auch Preislich top zufriedenstellend.”
“Zuverlässig, schnell, sauber und super Qualität. Gerne wieder!”
“Meine Gastherme ist ausgefallen und Heizung sowie Warmwasser war nicht verfügbar. Nach vergeblichen Versuchen bei anderen Heizungsbauern, hat die Firma Voigt mir zugesagt vorbeizukommen um sich das anzuschauen. Ca. 2std später waren auch zwei Techniker bei mir und konnten innerhalb 30 min. den Schaden Feststellen. Der Gebläsemotor hatte einen Kurzschluss und hat dadurch die Hauptplatine mit beschädigt. Ich als Elektriker habe später nochmal nachgemessen und konnte dies bestätigen. Am nächsten Tag teilte man mir die Reparaturkosten mit. Aufgrund des alters (25 Jahre) wollte ich gerne die Therme auswechseln lassen und dafür ein Angebot haben. Der Kollege von Voigt war innerhalb 30min bei uns zuhause und hat alles ausgemessen. Am frühen Abend hatte ich dem Angebot zugesagt und die Therme wurde direkt am nächsten Tag ausgetauscht. Einen besseren Ablauf hätte ich mir nicht vorstellen können. Die Mitarbeiter am Telefon und die Monteure waren sehr nett und k8mpetent. Auf meine Fragen wurde eingegangen und ich erhielt sehr ausfürliche Antworten. Zudem wurde mir eine Einweisung der Bedienung der neuen Therme gegeben. Ich bin sehr zufrieden.”
“Sowohl der Chef, als auch sämtliche Beschäftigte, vom Auszubildenden über die Gesellen und die Bürokraft, 1a Service! Sehr gute Arbeit. Hilft vor allem sofort in der Not! Überaus freundlich und absolut verlässlich! Manch einer beschwert sich über Unpünktlichkeit - das ist doch Quatsch! Wenn es bei dem einen Kunden aufgrund von Unverhersehbarem länger dauert, kann er beim nächsten Kunden nicht pünktlich sein. Ich bin 100% zufrieden und bin froh, dort Kundin zu sein.”