Verzeichnisübersicht
- 25 Unternehmen insgesamt
- 4.2 Durchschnittliche Bewertung
- 92% Mit Bewertungen
- 64% Mit Fotos
25 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie klimaservice in Bremen, Bremen. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 25 Ergebnisse in Bremen, Bremen. Durchschnittliche Bewertung 4.2/5 basierend auf 2,038 Bewertungen und Rezensionen.
“Top Werkstatt! Sehr kompetent im technischen und auch menschlich einfach die richtige Wahl! Wir kommen extra aus Hamburg hierher weil der Leistung & Service einfach stimmen. Danke an Herrn Bera und sein Team.”
“Einfach super! Das Auto hatte einen Platten, ich kam entsprechend spontan und wollte dann gleich alle Reifen neu. Nach nur gut einem Tag war alles schon fertig, obwohl ich ja gar keinen Termin hatte. Und dann sind sie auch noch unter dem vorausberechneten Preis geblieben. Sehr zufriedenstellend!”
“Absolut zu empfehlen. Solche kompetenten Mitarbeiter, die fachlich so gut sind, findet man selten. Auf jeden Fall haben die Mitarbeiter 5 Sterne verdient! Danke für die tolle Arbeit, die mir horrende, unnütze Ausgaben erspart haben!”
“Das ist die Werkstatt meines Vertrauens! Sobald ich ein Problem mit meinem Auto habe, fahre ich gleich zu den Jungs , die mich immer offen und ehrlich beraten. Sollte z.B. eine Reparatur nicht unbedingt notwendig sein, werde ich hier darauf aufmerksam gemacht. Auch das Preis- Leistungsverhältnis ist m.E. sehr gut. Ich empfehle diese Werkstatt zu 100% weiter!!!”
“Super Werkstatt. Ich hatte immer Probleme mit meiner Autogasanlage und war bei anderen Ortsansässigen Werkstätten, diese haben viel kassiert und es nur verschlimmbessert. Dettmann ist die einzige Werkstatt die den Fehler gefunden und sehr schnell behoben hat. Absolutes Vertrauen (muss ja auch so sein wenn man selber keine Ahnung hat). Zuverlässig, Preis-/Leistung super. Sehr zu empfehlen. Macht weiter so.”
“Sehr sehr guter Service, super freundlich und professionell!! Ich bin ganz zufrieden”
“Sehr zufrieden mit der Werkstatt Bezek! Motor, Klima, Fahrwerk und weitere Reparaturen wurden schnell und professionell erledigt. Gute Beratung, fairer Preis. Danke an Bezek Team.”
“Eine absolute Bank! Informationsfluss ist top. Dir wrid nichts aufgeschwatzt, sondern die beste Lösung zum fairen Preis gesucht. Bin begeistert!”
“Die Werkstatt wurde mir von einem Bekannten empfohlen, mit dem Hinweis, dass dort nur was am Auto gemacht wird was nötig ist. Das kann ich nach mehreren Besuchen nur Bestätigen und werde auch in Zukunft zu der Werkstatt Autoservice Sieg fahren. Mir wurde weder etwas aufgeschwatzt, noch habe ich viel Geld dort lassen müssen, sondern im Gegenteil einen guten Preis für die Reparaturen und die große Inspektion meines KFZ bezahlt. Da können sich andere eine Scheibe, oder auch mehr, abschneiden. Und die Mitarbeiter sowie der Chef haben Humor und Ehrlichkeit an höchster Stelle. Besser geht es nicht!”
“Sehr nettes Personal und alles unkompliziert. Komme immer wieder gerne. Danke für eure Arbeit :)”
“Super Service schnell und unkompliziert. Preise sind gut.”
“Klassische Werkstatt um die Ecke wie sie im Buche steht. Besitzer hat die Aufträge selber angenommen und der angegebene Zeitrahmen wurden immer eingehalten. Auch wird bei Nachfrage auf genaueres von der Reparatur eingegangen und sinnvolle Tipps gibt es auch noch. Preislich passt auch alles. Von meiner Seite nur zu empfehlen.”
“Bin soooo zufrieden. Ich werde dort immer freundlich bedient. Habe mir einen kleinen Citroen gekauft, und mag ihn nicht wieder her geben.”
“Ursprünglich war geplant ein anderes Motorrad zu kaufen und hier nur nochmal zu gucken. Letztendlich dann doch für ein Motorrad von hier entschieden, was vorher gar nicht auf dem Zettel stand. Vielen Dank an Tobias für die sehr nette Beratung, die Möglichkeit einer ausgiebigen Probefahrt, den Blick über den Tellerrand und letztendlich die unkomplizierte Kaufabwicklung. Gerne wieder!”
“Ich brauchte neue Reifen, Ging alles super schnell, war preislich vollkommen in Ordnung. Mein Vater geht da auch immer hin wenn Mal etwas ist. Und sein Auto ist schon fast ein Oldtimer. Und das Team bekommt alles wieder gut repariert. Kann diesen Betrieb nur empfehlen!”
“Ein echt guter KFZ-Meister. Meine 2 Autos (Marke: Ford) sind seit Jahren hier in Behandlung und ich bin sehr zufrieden.”
“Freundliche Mitarbeiter, top Service und sehr empfehlenswert. Alles bestens.”
“Wir haben unser Auto jetzt ein paar Jahre ausschließlich zu Herrn Khan gebracht und waren immer zu 100% zufrieden! Die Abwicklung war ausnahmslos unkompliziert, uns wurde auch im Notfall schnell geholfen, die Preise sind unserer Meinung nach mehr als fair (auf keinen Fall überteuert!) und jeder Kontakt war äußert freundlich. Wegen Umstieg auf Leasing haben wir nun unser Auto an Herrn Khan verkauft, auch hier gibt es keine Beanstandungen. Wir können diese Werkstatt definitiv weiterempfehlen!”
“Ein großartiges Unternehmen mit einem herzlichen Kundenansatz. Sie sind nicht nur in der Lage, jedes Problem zu lösen, sondern haben auch eine faire Preispolitik, was sie zu einer bevorzugten Wahl macht.”