Verzeichnisübersicht
- 26 Unternehmen insgesamt
- 3.8 Durchschnittliche Bewertung
- 85% Mit Bewertungen
- 88% Mit Fotos
26 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie konzerte in Bremen, Bremen. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 26 Ergebnisse in Bremen, Bremen. Durchschnittliche Bewertung 3.8/5 basierend auf 16,623 Bewertungen und Rezensionen.
“In einem alten guterhaltenem Gebäude ist die Hochschule für Künste in Bremen untergebracht. Dort werden jungen Menschen vielfältige Möglichkeiten zur Weiterentwicklung geboten. Diese Hochschule bildet sehr gut aus.”
“Wir waren bei Daisy Ray und sind ganz begeistert von der Show. Es war sehr persönlich, freundschaftlich, glamourös und gleichzeitig schmuddelig :) Wir werden definitiv wiederkommen. Der ganze Saal war verzaubert egal ob 25 oder 85 Jahre alt”
“Wirklich überraschend gut, aber der Reihe nach. Con: - Es gibt hier sehr viele Burger und einen Fokus auf Rind. Ich mag Rindfleisch nicht. Hier würde ich mir einen Beyond-Burger wünschen, der das Nonplusultra für meinen Patty-Geschmack darstellt und den ich überall sofort nehme. - Die Pommes waren lecker und frisch, hätten aber länger brutzeln müssen, hingen etwas durch. Pro: - Die Einrichtung ist rustikal gemütlich und man kann auf die Weser blicken. - Man kann mit Karte zahlen. Ich hasse es, wenn ich zum Bargeldherumtragen gezwungen werde. Wir leben nicht im Mittelalter und dieser Laden zum Glück auch nicht. - Nette Bedienung, aber auch nicht aufdringlich. - Ich habe Spaghetti mit Gambas gefunden und die waren wirklich unfassbar lecker und auch hübsch angerichtet. Die Soße war ein kleines Träumchen und die Größe der Portion angemessen. Man merkt schon, dass die Zutaten hochwertig sind und dafür ist der Preis wirklich noch in Ordnung. - Man kann vom Platz aus in die Küche schauen und das sorgt für Transparenz. Klasse! - Meine Begleitung hatte einen Rindfleischburger und war ebenfalls sehr zufrieden. - Obwohl ich nicht viel erwartet hatte, weil ich thailändische Restaurants favorisiere, war ich hier am Ende wirklich rundum zufrieden. Hier kann man wirklich gut hingehen und das werden wir sicher nochmal tun.”
“Das Beet - von jung bis alt, hier fühlt sich jeder willkommen. Das Essen ist lecker, der Service schnell und immer freundlich, das Ambiente super gemütlich und die Gäste unglaublich vielfältig. Die Veranstaltungen sind so abwechslungsreich, dass mit Sicherheit für jeden etwas dabei ist. Ein Besuch lohnt sich! Bei gutem Wetter lässt sich die Sonne genießen, bei Regen rücken alle unter den Schirmen zusammen, was der Stimmung keinen Abbruch tut.”
“Wir (5 Personen) haben ein außergewöhnliches Abendessen genossen. Alle Gerichte waren geschmacklich hervorragend und liebevoll angerichtet. Da es uns so gut gefallen hat, sind wir 2 Tage später nochmal hier eingekehrt. Und wir wurden nicht enttäuscht. Alles hervorragend und wir haben selten so gut gegessen.”
“Gerade jetzt im Frühling, ist es für Körper und Seele so erquickend einen Gang durch diesen Park zu machen. Hier gibt es eigentlich alles, was man für die Regeneration braucht. Weite Wiesenflächen, lauschige Wäldchen, einen Hügel als Aussichtspunkt, die Ochtum mit ihren verwunschenen Ufern, gluckernde Gräben, romantische Brücken, sumpfige Feuchtgebiete .... und überall viele unterschiedliche Vögel, Weidetiere und Insekten.”
“Super Location! Tolle Atmosphäre! Beim Big Daddy Wilson Konzert gewesen! Tolles Konzert! Immer wieder gern! Auch das Hygienische Konzept war gut!”
“Ich kenne keinen Saal, der so eine Atmosphäre bietet. Gut, mit den Sitzplätzen habe ich, mit knapp 1,90m leichte Probleme zu sitzen so ab einer Stunde rum, was aber mein Problem ist und kein Grund zur allgemeinenKritik, sie stammen halt aus einer etwas anderen Zeit. Die Akustik ist fantastisch. Anmerkung, Jacken und Taschen sind immer abzugeben, also im Zweifel keine mitnehmen.”
“Wer den Menschenmengen der Schlachte entkommen und trotzdem mit Wasserblick einen Kaffee genießen möchte, ist hier richtig. Kuchen war lecker, Kaffee sehr gut. Nächstes Mal probieren wir die hausgemachten Tacos!”
“Wundervolles Stückchen Natur, wie ein Naherholungsgebiet. Wir waren ganz verzückt von diesem Ort! Leider ist der See fast mit Grün zugewachsen, aber immer einen Besuch wert! Wir kommen gerne wieder”
“Im Tower findet ihr einen kleinen aber gemütlichen Ort in dem jeder willkommen ist . Besuche regelmäßig die CCR Events und bin auch schon zu anderen Veranstaltungen da gewesen , Sie überzeugen durch extrem aufmerksames und freundlichens Personal und höfliche Security. Wer damit leben kann das es mal voll wird kommt hier auf seine Kosten”
“Nach 20 Jahren mal wieder da gewesen - immer wieder supi! Erst recht mit LiveMusic. Die Band "Backdrop" mit Hits aus den 80ern war Spitze!”
“Wir hatten viel Spaß und die Menschen waren sehr freundlich.”
“Nachdem ich bereits ein paar Konzerte vom Orchester live erlebt habe, habe ich mir jetzt das Album "Opus 14" gekauft. Eine bunte Mischung des Repertoires, mit Stücken wie Drei Nüsse für Aschenbrödel, Highland Cathedral und die Vuvuzela-Polka. Einfach toll. Bitte macht weiter wie bisher.”
“... die Seele im Wind baumeln lassen. Den Gänsen und Wasservögeln auf der glitzernden Wasseroberfläche zusehen und sich von der Sonne bräunen lassen - mein Lieblingsplatz!”
“Sehr schöne Tour. Tolle Erklärungen. Die Fahrt ist echt das Geld wert. Und unsere "Reiseleiterin"Dagmar (Nachnamen hab ich leider vergessen) war echt super.”
“Sehr schöne Location. Nicht zu groß, man kann von überall gut sehen. Alles gut organisiert. Das offene Dach ist der Hammer. Parkplätze findet man in der Gegend an der Straße. Einziges Manko, dass es keine kleinen Snacks (Brezeln) gibt.”
“Gratis Konzert in der Uni Bremen.”