Verzeichnisübersicht
- 27 Unternehmen insgesamt
- 3.8 Durchschnittliche Bewertung
- 89% Mit Bewertungen
- 81% Mit Fotos
27 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie kunsthandwerk in Bremen, Bremen. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 27 Ergebnisse in Bremen, Bremen. Durchschnittliche Bewertung 3.8/5 basierend auf 27,964 Bewertungen und Rezensionen.
“Sehr große Auswahl von Fair Trade Produkten. Von Handwerk, über Klamotten bishin zu leckerer Schokolade: Für jeden kann etwas dabei sein. Und ich fühle mich jedes Mal kompetent und sympathisch betreut. Herzlichen Dank auch im Namen von gruenvorsorgen.de”
“Ich habe mittlerweile einige Konplott Ohrringe und liebe sie. Zu jedem Anlass passend und die Qualität ist super. Halten jahrelang!”
“Für den Firmeinkauf das große Sortiment”
“Eine Restaurant Kette die nach mit benannt wurde muss ja genial sein oder ? Innen mit viel Fenstern ist es schön lichtdurchflutet. Es gibt Getränke und Cocktails aller Art. Auch den leckeren Apfelkuchen kann ich nur empfehlen. Von Alex zu Alex ❤️macht weiter so”
“Top Qualität! Zuverlässige und schnelle Arbeit zu einem fairen Preis. Immer wieder gerne!”
“Ich glaube ich kann mich schon als Stammkunden bezeichnen. Heute mein 3tes Tattoo stechen lassen. Die Ideen für meine Projekte sind immer wieder Überraschend und sehr gut umgesetzt. Immer für ein Ratschlag da. Weitere Tattoos folgen!!!”
“Wirklich freundlicher und kompetenter Betrieb. Vom Fensterbau über kleinere Tischlerarbeiten machen die alles was man sich wünscht. War immer zu 100% zufrieden.”
“Es war das erwartete Highlight der Reise! Schöne enge Gassen mit tollen Geschäften und Lokalen. Heimische Küche. Edle Galerien. Aber auch viel Nippes (Touri-Kram!). Gerne wieder…”
“Ein kreativer und freundlicher Ort. Jeder kann so sein, wie er/sie ist.”
“Einfach geniale Wohngegend,wohne selbst am lehester Deich”
“Wenn man sich für Oldtimer interessiert, ist man hier richtig. Nette Ausstellung. Empfehlenswert”
“Gastfreundliche Aufnahme im Nachtcafe. Ein sicherer Hafen in stürmischen Zeiten.”
“Vor jedem Abflug holen wir uns dort die leckeren Brezel und einen Kaffee. Super freundlicher Service!”
“Ich habe hier meinen 75. Geburtstag gefeiert. Die vorbereitende Beratung von Frau Steffens war excellent und die Durchführung ebenso! Vom Catering schwärmen meine Gäste immer noch... Das Personal war unauffällig aber immer präsent und sehr freundlich. DJ Peer hat uns vorzüglich mit der richtigen Musik versorgt, so dass bis 2:00h morgens getanzt wurde. Genauso habe ich es mir gewünscht! Vielen Dank für den tollen Abend! Ich empfehle euch gern weiter.”
“Endlich Top Handwerker, die pünktlich, sauber, zuverlässig sind. Die noch eine Top Arbeit abliefern. Es wurde unser Schlafzimmer renoviert. Sie haben die alten Tapeten abgemacht, die Wände verspachtelt, glatt geschliffen, gestrichen neue Leisten die Tür würde lackiert. Und wer ein alt Bremer Haus sein eigen nennen kann und danach so glatte und gerade Wände hat wie bei einem Neubau. Ist die Freude um so grösser. Vielen Dank für die tolle Arbeit. Eine klare Empfehlung. Top Preis/ Leistungsverhältnis”
“Hier kann man noch ein bisschen schnacken was bei den großen Dicountern fehlt was mir persönlich sehr gut gefällt das man das Gefühl hat Kunde zu sein und nicht nur ein zahlendes Individuum”
“Leider komme ich nicht mehr so oft am 1Euro Shop vorbei. Ich vermisse ihn schrecklich. Was hab ich da schon für unfassbare Schnäppchen gemacht. Z. B. Viele Hörbücher, die mich teilweise 10-20 Stunden unterhalten haben oder meine Handyhülle aus feinstem Leder mit Stift (bei Google 30 Euro) oder die mundgeblasenen Sektgläser aus Böhmen und Marken Shampoo. ..irre, wie machen die das bloß? Natürlich gibt es keine Schnäppchen Garantie. Man muss halt gucken und lesen. So Sachen wie Haargummis, Bindfaden und Stifte gibt's woanders vielleicht günstiger.”
“Ich hatte heute eine ganz tolle Beratung in der Farbabteilung. Die Mitarbeiterin hat mir wirklich sehr geholfen und hatte eine ganz tolle positive Art. Ich bin mit einem großen Strahlen nach Hause gefahren. Lieben Dank an die nette Mitarbeiterin (mit den langen Fingernägeln) :)”
“Günstige und gute Artikel. Ich brauchte wieder ein paar kleine Geschenke,vdiebwir mit in den Urlaub nehmen können. Bei Tedi werde ich immer fündig. Buntstifte und tolle Radiergummis zu einem unschlagbaren Preis”
“Durch Zufall im Geschäft gelandet um bei einer alten und völlig wertlosen Uhr eine Batterie ersetzen zu lassen-ist ja heutzutage schon unmöglich so etwas zu bekommen. Nicht so hier: nette Gespräche, Batterie eingesetzt, Uhr gesäubert, viel Zeit genommen und nebenbei noch die wunderschönen Auslagen betrachtet. Alles für ein paar Euro. Und man findet dort wirklich schöne Stücke! Ich war nicht zum letzten Mal da und freue mich darüber, dass es auch heute noch Service und gutes Habdwerk gibt.”
“Heute die beste Beratung von Frau Schäfer erhalten. Super freundlich und kompetent. Direkt ein Sofa und Sessel gekauft. Dazu noch günstig und bequem. Auch weitere KollegInnen extrem freundlich”
“Hausgemachtes hoch qualitatives Eis einfach der Wahnsinn. Ein schöner Laden. Schöne neue Tische und Stühle. Meine erste Adresse für Eis essen gehen.”
“Meine Tochter besuchte die Kita St. Nicolai seitdem sie in der Krippe war. Obwohl dies in einer sehr schwierigen Zeit war (Corona), gaben sich die Mitarbeiter immer riesige Mühe, den Kindern den Alltag so schön wie möglich zu machen. Nun ist meine Tochter im letzten Kita Jahr und liebt es dort so sehr. Ich kriege Ärger, wenn ich sie mal früher abhole. Zudem haben die Mitarbeiter immer ein offenes Ohr für unsere Belange. Natürlich ist man nicht immer einer Meinung , aber wir fühlen uns stets ernst genommen. Mit den Kindern werden aktuelle Themen kindgerecht besprochen, Ausflüge gibt es auch immer wieder mal, es werden Themenabende für die Eltern organisiert. Zudem sind die Gruppen sehr viel draußen, was uns als Eltern sehr wichtig ist. Außerdem wird das Frühstück immer mit den Kindern zusammen zubereitet, es gibt für Alle das Gleiche zu essen, somit kein Neid usw. Wir bringen unsere Tochter sehr gerne in die Kita und solange sie dort gerne ist, was bisher nie anders war, läuft doch alles optimal!!! Dickes Lob an das Kita-Team!!!”
“Bin bei der TVSendung Shopping Queen auf das tolle Schmuckgeschäft gestossen. Die Shopping Queen Kandidatin kaufte in diesem Geschäft einen tollen Ohrschmuck. Da ich diese aussergewöhnlichen Ohrringe auch haben wollte, kontaktierte ich die Firma. Gleich telefonisch, nette kompetente Beratung als wäre man im Geschäft vor Ort. Habe heute die tollen Ohrringe erhalten. Genauso wie ich sie mir vorgestellt habe. Cooles Design und gute Passform. Die Lieferung nach Österreich war einwandfrei. Herzliches Dankeschön. Kann dieses Geschäft einfach nur weiterempfehlen. Top !!!”