Verwaltungsschule Bremen
“Eine perfekt strukturierte Schule mit hervorragenden Lehrern, die auf Augenhöhe unterrichten.”
13 Ergebnisse gefunden
“Eine perfekt strukturierte Schule mit hervorragenden Lehrern, die auf Augenhöhe unterrichten.”
“Autsch die Bewertungen tuen echt weh. Also wer in Rezessionen beleidigt und Gewalt abfeiert , hat echt irgendwas im Leben verpasst. Die Schule ist echt Klasse und versucht das beste aus der Lage zu machen. Bis jetzt 5 Sterne.”
“Ich finde die Kita schön und alle Erzieher sehr freundlich.”
“Nur sehr gute Erfahrungen mit der Schule gemacht. Ich hab mein Abitur mit dem Leistungskurs Architektur / Bautechnik abgeschlossen um daruf hin an der Hochschule Bauingenieurswesen zu studieren und genau da merkt man wie sehr man im Vorteil gegenüber der anderen Studenten ist da vieles was ich im Leistungskurs gelernt habe, mit in mein Studium genutzt habe. Vorallem die Lehrer hab sich für die Schüler stark eingesetzt und sich viel Mühe gegeben das die Schüler auch viel Fachwissen mitnehmen. Mit freundlichen Grüßen Acar”
“Hier können sich die Kleinen wohlfühlen.”
“Die Schule ist echt schön das Essen ist lecker und es gibst sehr gute Freunde.”