Verzeichnisübersicht
- 33 Unternehmen insgesamt
- 4.7 Durchschnittliche Bewertung
- 100% Mit Bewertungen
- 79% Mit Fotos
33 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie make up service in Bremen, Bremen. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 33 Ergebnisse in Bremen, Bremen. Durchschnittliche Bewertung 4.7/5 basierend auf 3,072 Bewertungen und Rezensionen.
Nebelpermanent in Bremen ist Ihr Experte für hochwertiges Permanent Make-Up und professionelles Nageldesign. Das Studio in der Heinrich-Schulz-Straße bietet spezialisierte Pigmentierungen für ein dauerhaft gepflegtes Aussehen. Zu den Kernkompetenzen gehören Microblading und Powder Brows für perfekt geformte Augenbrauen. Auch dauerhafte Lidstriche und Lippenpigmentierungen werden mit höchster Präzision und Sorgfalt durchgeführt. Jede Behandlung beinhaltet eine ausführliche Typberatung, um natürliche und harmonische Ergebnisse zu erzielen.
“Ich war gestern zum ersten Mal da für ein Lashlifting und bin absolut zufrieden. Eine freundliche Atmosphäre, angenehme gründliche Arbeit und ein wunderbares Ergebnis. Ich komme gerne wieder. Gerade war ich nach ein paar Monaten ein weiteres Mal da und bin wieder total überzeugt. Dieses Mal hat eine andere Kollegin das Lashlifting gemacht. Wieder sehr freundlich und kompetent, eine entspannte Atmosphäre und ein super Ergebnis!”
“Sehr kompetente Kosmetikerin, das Studio ist liebevoll eingerichtet, und sehr sauber, die Beratung hat mich sehr beeindruckt, sowie die Produkte von Maria Galland. Ich kann dieses Studio sehr empfehlen :)”
“Definitiv kein Low Budget Friseur. Allerdings sind die Schnitte, die Beratung und der Service überragend für den finanziellen Aufwand. Tolles Team, angenehmes Ambiente (wenn nicht gerade nebenan ein Haus abgerissen wird). Die Ausstattung ist gepflegt und sauber. Mein Standart Friseur :-)”
“Özlem ist ein netter Mensch mit der man offen und ehrlich sprechen kann. Meine Frau geht da gerne hin und ist immer wieder begeistert! Sehr empfehlenswertes Studio. Viele Grüße an das Team! Ihr seid großartig!”
“Es reichen gar nicht genug Worte um die Arbeit von Jasmin zu beschreiben. Sie ist eine so kompetente, liebevolle und talentierte Frau! Ich bin wirklich mit etwas Angst und Aufregung in meinen ersten Termin gegangen. Aber das war total unnötig. Abgesehen von ihrer Vorsicht und Rücksichtnahme, spricht das Ergebnis einfach für sich. So so so wunderschön! Ich kann sie also wirklich nur jedem empfehlen und ans Herz legen dorthin zu gehen. ♥️”
Das Studio Amira Raho Beauty & Makeup Artist befindet sich im Herzen von Bremen-Osterholz und bietet eine exklusive Anlaufstelle für professionelle Schönheitspflege. In der Osterholzer Heerstraße erwartet Kunden ein stilvolles Ambiente, das zum Entspannen und Verweilen einlädt. Das Leistungsspektrum umfasst spezialisierte Make-up-Services für besondere Anlässe wie Hochzeiten oder Henna-Abende. Zudem werden hochwertige Gesichtsbehandlungen angeboten, die individuell auf den jeweiligen Hauttyp abgestimmt sind.
Hairclusive ist Ihr kompetenter Friseursalon im Bremer Stadtteil Vahr. Am Haverbecker Weg erwartet Sie ein Team, das Handwerk und Service auf höchstem Niveau vereint. Das Angebot umfasst moderne Haarschnitte für Damen, Herren und Kinder. Besonderer Wert wird auf eine individuelle Typberatung und präzise Schnitttechniken gelegt. Der Salon verzichtet bewusst auf reine Maschinenschnitte, um die beste Qualität zu garantieren. Auch aufwendige Stylings für besondere Anlässe gehören zum festen Repertoire.
“Ich bin super zufrieden habe Wimpern bei ihr machen lassen und jetzt auch dauerhafte haarentfernung. Sie arbeitet sehr professionell und sauber ich empfehle es von ganzen Herzen”
“Ich war zum ersten Mal dort und habe mich zum ersten Mal wirklich in professionellen Händen gefühlt. Ich wurde richtig verwöhnt und alles war sehr angenehm. Ich habe mich die ganze Zeit sehr wohlgefühlt. Alle waren freundlich – besonders die liebe Sinem ❤️ Ich bin mehr als zufrieden mit dem Ergebnis und komme sehr gerne wieder. Absolute Empfehlung!”
“Aufgrund meiner Akne habe ich einen Termin bei Danny vereinbart. Bereits nach meiner ersten Behandlung hat sich mein Hautbild deutlich verbessert. Danny ist sehr professionell und zuverlässig. Sie macht eine tolle Arbeit. Ich fühle mich wohl in Ihrem Kosmetikstudio. Jede Behandlung fühlt sich für mich an wie ein Kurzurlaub. Ich kann Danny auf jeden Fall weiterempfehlen.”
“Super schönes Studio. Ich hab mich sehr wohl gefühlt und Norah ist super nett! Sie geht auf individuelle Wünsche ein und möchte nur das beste für ihre Kunden. Das Studio ist total modern eingerichtet und hat mich vom ersten Moment bezaubert! Die Behandlung war richtig klasse.”
“Ich war bei Yeliz zur Haarverlängerung und bin absolut begeistert! Die Beratung war sehr freundlich und professionell, sie hat sich viel Zeit genommen und genau auf meine Wünsche geachtet. Das Ergebnis ist einfach traumhaft , die Haare fühlen sich natürlich an, sehen wunderschön aus und die Farbe passt perfekt. Ich habe mich rundum wohlgefühlt und komme auf jeden Fall wieder. Absolute Empfehlung!”
“So ich war heute mal wieder beim Friseur und ich wollte sagen dass es der beste Friseur ganz Bremen man fühlt sich wie zu Hause und man geht nach Hause 50 Jahre jünger sehr nett und die kriegen das auch immer so hin wie man das haben will der beste Friseur in Bremen”
“Nach so vieler schlechter Erfahrung in den unterschiedlichsten Salons - bin ich unglaublich Glück dieses tolle Beauty Salon gefunden zu haben. Der Laden ist unglaublich sauber und sehr hübsch eingerichtet. Gebucht habe ich mir eine Wimpern-Lifting und eine Keratin - Behandlung . Die Mitarbeiterin hat mich super beraten und alles genau erklärt. Meine Haare sind wie neue und die Verlängerung ein Traum . Ich bin sonst eine große Kritikerin, aber hier konnte nicht mal ich etwas zu meckern finden. Eine klare Empfehlung !”
“Bin seit ca. 1 Jahr Kundin. War bis jetzt immer zufrieden. Das Studio ist sauber , Angelina und Sammantha sind immer freundlich. Macht weiter so”
“Seit Jahren mein Kosmetikstudio. Das Ambiente und die Qualität sind einfach unübertroffen gut. Ich buche Maniküre, Pediküre und Gesichtsbehandlungen und bin jedes Mal rundum zufrieden. Der Laden ist sauber, gemütlich und angenehm. Alles wird in Ruhe erklärt und jede Fee arbeitet mit viel Liebe zum Detail. Schade finde ich, dass es so schlecht möglich ist für Pediküre, teils auch Maniküre Termine zu bekommen. Selbst wenn ich täglich in den Kalender gucke, gibt es keine offenen Termine für die nächsten zwei Monate. Ich musste deswegen letzten Sommer zu einem anderen Studio gehen, was ich eigentlich gar nicht möchte. Ich wünsche mir da eine feenhafte Lösung. ;-)”
“Der erste Eindruck war sehr positiv. Helle Räume, alles sehr sauber, geschmackvolle Deko. Bin auf Empfehlung hingegangen und kann diese Empfehlung gerne weitergeben. Außerdem ist Frau Schmidt auch noch nett und sympathisch. Gerne wieder.”
“Ich war gestern bei Natalia als Nichtkundin und wurde einmalig dazwischen geschoben. Ich habe lange nach einem passenden Nagelstudio gesucht was mir gefällt und dann hab ich sie gefunden und bin mit der Arbeit, Einstellung und wie sie das alles macht mega zufrieden. Hygiene ist großgeschrieben und die Unterhaltungen während des Termins wurden nicht langweilig und ich bin froh bei ihr meine ersten Gelnägel gemacht zu haben. Der Preis für die Nägel ist vollkommen gerechtfertigt.”
“Eine sehr nette und hilfsbereite Frau, ich war bei ihr wegen meinem Fußpilz und nach ihrer Empfehlung und Hilfe war er nach 8 Monaten ganz weg. Genauso sehr tolle Fußpflege!”
“Ich war heute das erste mal da und wurde direkt sehr freundlich empfangen und beraten. Meine Haare hat Petra geschnitten, die voll und ganz auf meine Wünsche eingegangen ist. Der Preis ist auch voll im Rahmen. Ich bin sehr zufrieden und kann den Salon nur empfehlen”
“Ich bin seit vielen Jahren bereits hier Kunde bin stets zufrieden. Meral ist sehr nett, sorgfältig in ihrer Arbeit und flexibel bei der Terminabstimmung. Ich werde ihr weiterhin treu bleiben, auch wenn der Fahrtweg aufgrund meines Umzugs mittlerweile sehr weit ist, aber es lohnt sich dies in Kauf zu nehmen. Five Stars!”
“Ich war zum schneiden und färben da. Ich war sehr zufrieden mit dem Service und der Beratung von Fereshte, habe sie auch schon weiter empfohlen und freue mich auf den nächsten Termin bei ihr. Liebe Grüße, Natascha.”
“Die haarverlängerung was Perfect und ich finde die Atmosphäre schön st auch sehr angenehm und sie sind auch sehr gesprächig und höflich. Bestes haarsalon in Bremen”
“Ich habe diesen Duft hier heute vor Ort getestet! Und mein persönliches Fazit zu diesem Duft ist: Dieses Parfüm hat eine schöne Holzige würzige Note, und ich finde diesen Duft hier auch ganz gut.”
“Immer wieder gerne. Super Behandlung, nette Atmosphäre und d sehr freundliches Team. Weiter zu empfehlen.”
Das Kosmetikstudio Gema Frias in Bremen-Findorff steht für professionelle Hautpflege und individuelle Beratung. In der Findorffstraße finden Kunden einen modern eingerichteten Salon mit hohen Hygienestandards. Das Leistungsspektrum umfasst spezialisierte Gesichtsbehandlungen für unterschiedliche Hautbedürfnisse. Eine umfassende Hautanalyse bildet die Basis für jede kosmetische Anwendung im Studio. Zuverlässigkeit und Professionalität prägen den täglichen Umgang mit den Kunden.
Das Kosmetikstudio Marina Nicklisch ist ein exklusiver Ort für Hautgesundheit und Entspannung im Bremer Stadtteil Hastedt. In der Malerstraße erwartet die Kunden ein geschmackvoll eingerichtetes Studio mit viel Liebe zum Detail. Das Angebot umfasst spezialisierte Gesichtsbehandlungen, Feuchtigkeitstests und reinigende Dampfbäder. Moderne Ultraschallbehandlungen werden eingesetzt, um Wirkstoffe tief in die Haut einzuschleusen und das Gewebe zu straffen. Wohltuende Nackenmassagen runden das Programm ab und sorgen für eine ganzheitliche Entspannung.
“Heute das erstmal da gewesen und zu 100% zufrieden. Auch gleich beim betreten des Ladens voll wohl gefühlt. Gehe gerne wieder hin.”
“Tolle Beratung durch Frau Lammers und klasse, bezahlbare Mode im Sortiment. Meine Frau hat mich in dieser großartigen kleinen Boutique arm gemacht, aber das ist völlig OK: Der Weg nach Walle hat sich gelohnt.”