Hautkultur Bremen - Kosmetikstudio Stefanie Tiemann
“Schade, dass Frau Tiemann aufgehört hat. Ich hatte noch nie eine bessere Kosmetikerin. Seit dem bin ich verzweifelt auf der Suche nach einer Alternative. Hat jemand einen Tipp?”
6 Ergebnisse gefunden
“Schade, dass Frau Tiemann aufgehört hat. Ich hatte noch nie eine bessere Kosmetikerin. Seit dem bin ich verzweifelt auf der Suche nach einer Alternative. Hat jemand einen Tipp?”
“Ich bin richtig beeindruckt. Es ist mit Abstand das beste Kosmetikstudio, bei dem ich bisher war und ich war bei vielen ! Ich hatte heute ein Wimpernlifting machen lassen und das Ergebnis war einfach wow !! Meine Wimpern waren noch nie so schön lang und gebogen. Zudem wird sehr hygienisch gearbeitet und ich wurde wirklich wie eine Königin behandelt und bedient. Ich bin sehr zufrieden und werde ab jetzt meine Wimpern nur noch hier machen lassen. Nur zu empfehlen :-)”
“Professionalität 10/10. Sehr nett und zuverlässig!! Empfehlung für alle, die sich noch nicht sicher sind, wo sie ihre Wimpern machen lassen sollen.”
“Sehr sympathisch und super schöne Arbeit:))gerne wieder...”
“Super Service kann ich nur empfehlen. Tolle und kompetente Frau. Habe schon viele ausprobiert kommt keiner ran. Lasse mir nun schon über 8 Jahre von ihr die Nägel machen bin immer wieder begeistert über das Ergebnis. kann immer kurzfristige Termine über Whatsapp vereinbaren. Bin alle 4 bis 5 Wochen bei ihr. Die Auswahl an Farben ist Super so das ich immer einen neuen Look habe. Kann sie nur wärmstens Empfehlen.”
“Komme immer sehr gerne zu euch. Sehr zu empfehlen.”