Wormland
“Hervorragend Ich erwarte gute Qualität bei hochpreisiger Kleidung und ich bin da auch nicht kleinlich. Diesmal war ein Wollpullover der Eigenmarke leider nach kurzer Zeit beschädigt. Ich hatte keinen Bon und mir wurde dennoch mit Umtausch der Ware geholfen. Ohne viel diskutieren hat das Team einen Stammkunden glücklich gemacht. Sowohl persönlich im Verkauf & Reklamation, als auch am Telefon war das Team sehr freundlich und lösungsorientiert. Es war mir wichtig dies zu rezensieren, insbesondere wegen anderer schlechter Bewertungen im Netz. Es ist wirklich hervorragend gelaufen. In meinem Fall wird es für mich weiterhin eine Top-Adresse bleiben. Danke schön”