Küchen Kaatz
“Wir waren auf der Suche nach einer nicht 08/15 Küche und sind zum Glück auf Küchen Kaatz gestoßen. Wir sind mehr als zufrieden mit dem Service. Herzlich, kompetent und kreativ. Danke für unsere Traumküche und der Geduld.”
4 Ergebnisse gefunden
“Wir waren auf der Suche nach einer nicht 08/15 Küche und sind zum Glück auf Küchen Kaatz gestoßen. Wir sind mehr als zufrieden mit dem Service. Herzlich, kompetent und kreativ. Danke für unsere Traumküche und der Geduld.”
“Update 29.11.2025 ☆☆☆☆☆ ------------------------------------------Update 05.07.2025 Wir sind heute (am 5.7.) extra aus Hambergen nach Bremerhaven gefahren, weil im Flyer groß angekündigt wurde: "Moin IKEA Bremerhaven – Schenke Leben, spende Blut. Kommt am 5.7. auf den Parkplatz zu IKEA Bremerhaven." Auch in der IKEA-App steht das so drin – also dachten wir, das sei verlässlich. Vor Ort dann die Überraschung:kein Blutspendemobil da. Auf Nachfrage an der Information wurde uns gesagt,die Blutspendeaktion sei schon gestern gewesen. Sehr enttäuschend,so eine Fehlinformation darf nicht passieren,besonders nicht über mehrere Kanäle. Wir haben Zeit,Planung und die Anfahrt nach Feierabend aus Hambergen investiert. ...ich kann mich jetzt aufregen oder ein Kekks essen...ich nehme den Keks ;) Der IKEA selbst ist wie immer okay,aber das Erlebnis heute war einfach ärgerlich. 5 ☆☆☆☆☆ für die sehr freundliche Angestelle um 18:30 an der Shoo & Go Kasse 5 ☆☆☆☆☆ für die sauberen Toeletten und den Parkplatz ---------------------------------------------- Ich bin ein großer Fan von Ikea und komme regelmäßig, um einzukaufen.Das Gesamterlebnis ist wirklich gut:die Möbel, die Einrichtungsideen und die Atmosphäre überzeugen mich jedes Mal aufs Neue.Für mich gehört es auch einfach dazu,vor dem Start im Restaurant etwas zu essen und den Besuch traditionell mit einem Hotdog oder einem Eis zu beenden. Allerdings bin ich sehr enttäuscht darüber, dass man am Ende im Bistro nur noch mit Karte bezahlen kann.Es ist für viele Kunden, mich eingeschlossen,ein Problem,dass Bargeld dort nicht akzeptiert wird. Gerade bei kleinen Beträgen wie einem Hotdog oder Eis ist es unpraktisch und ärgerlich, dass man keine Wahl hat. Ich hoffe sehr, dass Ikea diese Entscheidung überdenkt und die Bargeldzahlung wieder ermöglicht.Das würde das Einkaufserlebnis für mich und sicher auch für viele andere Kunden wieder vollständig machen. ----------------------------------------------Ikea in Bremerhaven lohnt sich immer ☆☆☆☆☆ Restaurant 5vollverdiente ☆☆☆☆☆ Personal Restaurant ☆☆☆☆☆ Toeletten ☆☆☆☆☆ Freundliche Angestellte schon im Eingangsbereich ☆☆☆☆☆ Parkplatz steht kostenlos und ausreichend zur Verfügung ☆☆☆☆☆ Ikea App - geile Sache ☆☆☆☆☆ Ich komme hier immer sehr gerne hin”
“Schöner Ort. Insperierend. Aber nichts für den kleinen Geldbeutel. Nur vom Edelsten und Teuersten.”