Verzeichnisübersicht
- 204 Unternehmen insgesamt
- 3.5 Durchschnittliche Bewertung
- 85% Mit Bewertungen
- 56% Mit Fotos
204 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie organisation in Bremen, Bremen. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 204 Ergebnisse in Bremen, Bremen. Durchschnittliche Bewertung 3.5/5 basierend auf 19,167 Bewertungen und Rezensionen.
“Dr Velic' ist die Tierärztin mit ❤️ Sie ist immer da für die Tiere und hilft wo Sie kann. Ihr Team ist kompetent und freundlich und bei allen steht das Tier an 1. Stelle. Wenn folgeuntersuchungen anstehen dann damit es dem Tier gut geht. Alle die meinen das ist zu teuer sollten sich keine Tiere anschaffen.”
“Tolle sympathische Tierärztin - ich könnte sie glatt (nochmal) heiraten ;-)”
“Die Adresse des IRRTURMs hat sich geändert. Die aktuelle lautet: Gröpelinger Heerstraße 246 A, 28237 Bremen.”
“Ich kenne Svetlana seit über sieben Jahren, und wann immer ich sie kontaktiert habe, hat sie mir stets zugehört und mir geholfen und Ratschläge gegeben. Auch meine Freunde und Bekannten nutzen Svetlanas Dienste. Ich kann sie wärmstens empfehlen.”
“Liebevoll und fürsorglich – die Palliativstation, auf der vor 9 Jahren mein Lieblingsmensch verstarb, hat sich durch einfühlsame Betreuung und hingebungsvolles Personal ausgezeichnet. Inmitten schwerer Zeiten boten sie Trost, Unterstützung und eine respektvolle Atmosphäre. Die Erinnerung an diese Station bleibt für mich auch nach all den Jahren eine Quelle der Dankbarkeit für menschliche Wärme und Fürsorge.”
“Wir kamen zu Frau Brieske aufgrund einer Empfehlung unserer lieben Freundin, die mit ihrer Schäferhündin auch eine wunderbare Besserung erfahren hatte. Unsere Ira hat eine diagnostizierte Leishmaniose, die auch nur mit Medikamenten in Schach gehalten werden konnte. Sie litt aber leider unter den Nebenwirkungen. Sie war recht freudlos und zurückgezogen, außerdem anfällig für Infekte. Nach der intensiven Beratung von Frau Brieske haben wir einen umfangreichen Plan bekommen mit genauer Anleitung für die Umsetzung. Schon nach ein paar wenigen Tagen hatten wir unseren Hund wieder :). Sie spielt jetzt wieder wunderbar, das Medikament wird nicht mehr benötigt und wir sind froh, dass wir den Schritt gegangen sind. Vielen Dank liebe Frau Brieske”
“Sehr sympathische und kompetente Tierärztin mit Einfühlungsvermögen, Geduld und Verständnis – auch bei nervösen Pferden”
In Bremen-Osterholz, an der Lausanner Straße, steht die Zahnarztpraxis Stoltenburg Dirk Zahnarzt für eine ruhige, vertrauensvolle Behandlung in angenehmer Atmosphäre. Wer eine Praxis sucht, die fachliche Kompetenz mit einem menschlichen Umgang verbindet, findet hier eine etablierte Anlaufstelle im Bremer Osten. Zum Leistungsspektrum gehören allgemeine zahnärztliche Untersuchungen und Vorsorge sowie professionelle Diagnostik und individuelle Behandlungsplanung. Die Praxis behandelt akute Beschwerden ebenso wie wiederkehrende Zahnprobleme und legt dabei Wert auf schonendes Vorgehen.
“Tolle Beratung und Abwicklung. Westafrika sollte jeder einmal im Leben erlebt haben!”
“+++ gute Auswahl, sehr nette Mitarbeiter. Gehe seit 4 Jahren fast jeden Tag dort einkaufen +++”
Direkt am Mahndorfer Bahnhof in Bremen befindet sich Kreutz Zahnheilkunde – eine Zahnarztpraxis, die moderne Zahnmedizin mit einer ruhigen, patientenorientierten Atmosphäre verbindet. In den hellen, ansprechend gestalteten Praxisräumen steht eine sorgfältige, verständliche Beratung im Mittelpunkt. Zum Leistungsspektrum gehören allgemeine zahnärztliche Untersuchungen und Vorsorge inklusive professioneller Zahnreinigung zur langfristigen Gesunderhaltung von Zähnen und Zahnfleisch.
“ein Recht guter Tierarzt Preisleiste auch in Ordnung”
“***SCHLAFLABOR ***Verbesserungswürdigwäre die lange Wartezeit für einen Platz. Bei mir würde mit höchster Dringlichkeitstufe das Schlaflabor beantragt. Das war im Februar 2023. Der erste Anruf kam gegen 9:00 Uhr Anfang September23. Mein Telefon war leider abgeschaltet. Dann endlich einen Termin am 20. September23. Dann lief alles sehr schnell ab. Gegen 14:30 Uhr rein. Anmeldung professionell. Stationsschwester Tagesschicht hervorragend. Alles perfekt vorbereitet. ( Masken anpassen, Anträge ausfüllen; hoffe das bald die Daten digital zu erhalten sind.) Dann die Nacht. Es war mein zweites mal im Schlaflabor. Alle Krankenschwestern nett und professionell. Das Zimmer zum Einelzimmer umgebaut mit Toilette und Duschraum. Für die Nacht eine Urinale (Urinflasche) am Bett. Das war allerdings eine Challenge.. Das Schlaflabor hat ca. 6 Plätze und die sind immer belegt. Arzt kurz angebunden, da er wohl immer gebraucht wird. Ich gebe eine Empfehlung für dieses Schlaflabor ab!)”
“Motiviertes und super nettes Team beim Blutspendedienst. Fühle mich immer sehr gut betreut und aufgehoben. Die kühle 0,2 l Cola in der Glasflasche schmeckt nach dem Aderlass besonders gut. :)”
“Ich möchte mich von Herzen bei Dr. med. Reza Habibifar und seinem gesamten Team des Wirbelsäulenzentrums der Roland-Klinik Bremen bedanken. Vor zwei Wochen wurde ich von Dr. Habibifar aufgrund einer diagnostizierten Spinalkanalstenose operiert. Die Ergebnisse sind schlichtweg überwältigend: Während ich vor dem Eingriff kaum 100 Meter schmerzfrei gehen konnte, schaffe ich heute, nur 14 Tage später, bereits mehr als einen Kilometer. Diese schnelle und deutliche Verbesserung meiner Lebensqualität ist ein großer Erfolg. Mein Dank gilt nicht nur dem herausragenden Operateur Dr. Habibifar und seinem Team, sondern allen Abteilungen der Roland-Klinik: von der Anästhesie über das Stationspersonal bis hin zur Verwaltung. Ich habe mich während des gesamten Aufenthalts hervorragend betreut und behandelt gefühlt. Vielen Dank für alles, was Sie für mich getan haben! ”
“Wir sind seit drei Jahren mit unserer Katze Bounty bei Frau Chatzinikolaou und könnten uns wirklich keine bessere Tierärztin wünschen. Als wir damals total verzweifelt waren, hat sie uns neuen Halt und echte Zuversicht gegeben. Mit ihrer ruhigen, herzlichen Art hat sie uns nicht nur fachlich top begleitet und Bounty langfristig geholfen, sondern war auch menschlich einfach eine riesige Unterstützung. Bei ihr fühlt man sich einfach gut aufgehoben – verstanden, ernst genommen und bestens beraten. Ihre Kompetenz, Geduld und ihr echtes Interesse am Tierwohl machen sie absolut vertrauenswürdig. Für uns gehört sie längst zur „Familie rund ums Tier“. Uneingeschränkt empfehlenswert!”
“Hatte am 05.08.2025 eine OP und möchte mich auf diesem Wege noch mal bei dem tollen Team bedanken die mich während der OP super betreut hatten. Mein besonderer Dank geht noch an Frau Dr. Thomas die immer sehr kompetent aufgetreten war und einem immer den Eindruck gab das man in guten Händen ist. Dafür müsste sie noch einen Zusatzstern erhalten.”
“Durch die langjährige Erfahrung fühlt man sich kompetent beraten und merkt, dass der Termin durch eine durchdachte Behandlung mit viel Ruhe besticht. Auch Fragen, die danach entstanden sind, wurden mir sehr nett beantwortet.”
“Obwohl ich wegen des dichten Verkehrs zu spät ankam und als Notfall von meinem Augenarzt sehr kurzfristig angemeldet worden war, wurde ich noch abends umfassend untersucht und fand liebevolle Aufnahme. Sogar ums Essen hat das Pflegepersonal sich noch gekümmert. Viele Ärzte haben sich mein Auge angesehen und sich beraten. Die OP ist super verlaufen. Das gesamte Personal ist freundlich, zugewandt und vor allem kompetent.”
“Tolle liebevolle Betreuung, danke.”
“Ich war zwei Wochen in der AmeosKlinik zur multimodalen Schmerztherapie. Alle Schwestern, Therapeutinnen und Ärzte bilden zusammen ein tolles Team! Ich fühlte mich stets fürsorglich und kompetent behandelt. Die Therapie hat mir sehr geholfen!! Es gab auch viele Anregungen und Strategien für zuhause, die ich gerne beibehalten möchte. Ich kann wirklich nur Gutes berichten und mich nochmals bei allen herzlich bedanken!!! Gudrun Rennies”
“Ich war zwei Wochen in der AmeosKlinik zur multimodalen Schmerztherapie. Alle Schwestern, Therapeutinnen und Ärzte bilden zusammen ein tolles Team! Ich fühlte mich stets fürsorglich und kompetent behandelt. Die Therapie hat mir sehr geholfen!! Es gab auch viele Anregungen und Strategien für zuhause, die ich gerne beibehalten möchte. Ich kann wirklich nur Gutes berichten und mich nochmals bei allen herzlich bedanken!!! Gudrun Rennies”
“Sehr nettes Personal die Ärzte sehr einfühlsam gute Versorgung.”