Verzeichnisübersicht
- 92 Unternehmen insgesamt
- 4.1 Durchschnittliche Bewertung
- 93% Mit Bewertungen
- 85% Mit Fotos
92 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie park in Bremen, Bremen. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 92 Ergebnisse in Bremen, Bremen. Durchschnittliche Bewertung 4.1/5 basierend auf 65,903 Bewertungen und Rezensionen.
“Meine Frau, unsere knapp 1 1/2 jährige Tochter und ich haben gestern (05.10.2025) während unseres Spaziergangs im Bremer Bürgerpark eine Stop in der Meierei gemacht. Meine Frau hatte einen Milchkaffee und ich hatte einen Latte Machiatto. Beide Kaffeespezialitäten waren sehr schön angerichtet und lecker zu trinken! Als Kuchen/ Tortenbeilage hatten wir ein Stück Tiramisutorte und ein Stück Käsekuchen. Vor allem die Tiramisutorte war super lecker und ist sehr zu empfehlen, wer ein Fan von Tiramisu ist. Die Atmosphäre in der Meierei war sehr entspannt und die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sehr freundlich. Es war ein entspannter Kaffee und Kuchen Besuch. Danke für dieses schöne Erlebnis. Daniel”
“Ich war mit meiner Familie 7 Nächte dort inkl. Frühstück. Und ich kann sagen das alles Ok war. Wir hatten ein Doppelzimmer mit getrennten Betten für mich und meine Tochter und ein Einzelzimmer für mein Mann. Die Zimmer waren sauber gut eingerichtet und zusätzlich in jedem ein Kühlschrank ein Wasserkocher und Geschirr sowie zusätzlich eine kleine Teeauswahl. Die Handtücher wurden jeden Zweiten Tag ausgetauscht. Was absolut in Ordnung ist. Das Frühstück war mega..... soviel Auswahl für jedem Geschmack etwas. Und es wurde auch mehrfach gefragt ob etwas fehlt oder ob wir Wünsche hatten. Ja die Gegend also Lehe ist sicher gewöhnungsbedürftig und sicher nicht ein diese feine Gegend aber das Hotel liegt in einer Seitenstraße und war somit nicht vom Hauptstraßenlärm betroffen. Man sollte sich eben vorher informieren wo man hinfährt. Und mir war das absolut bewusst. Bei mir vor dem Haus fahren auch immer wieser Autos lang also kein Problem. Wenn man die absolute Stille haben will sollte man auf ein Berg in eine Alm wandern. Will man Nobelausstattung Glitzer und Gold sollte man in ein Fünf Sterne Hotel und entsprechenden Preis gehen. Aber das brauch ich nicht hab ich ja zu Hause auch nicht, wir haben ja da nur geschlafen und den Tag eben als Urlauber/Tourist verbracht. Uns hat es gefallen und wir würden sagen das wir wenn es nochmal Bremerhaven/Umgebung wird wir definitiv wieder buchen würden.”
“Wir haben unseren Aufenthalt im familiengeführten Hotel Wolters in Bremen sehr genossen. Herzlicher Empfang, saubere und gemütliche Zimmer, ruhige Lage, super Frühstück und ein top Preis-Leistungs-Verhältnis. Sehr freundliches, familiäres Personal. Parkplätze und WiFi super! DANKE ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️ klare Empfehlung! Wir kommen gerne wieder. Zimmer 5,0 – Service 5,0 – Ort 5,0”
“Uns hat es insgesamt gut gefallen. Der Eintrittspreis ist wirklich familienfreundlich, der Tagespreis für einen Strandkorb ist auch absolut in Ordnung und die Kinder können sich auf dem Spielplatz toll beschäftigen. Die gesamte Anlage macht einen wirklich guten und gepflegten Eindruck. Die Umkleide- und Duschmöglichkeiten (mit warmen Wasser) haben uns auch überzeugt. Einziger Wermutstropfen sind leider die oft schon angesprochenen Glascherben an der "Uferlinie". Für die Kinder haben wir aufgrund der anderen Bewertungen Wasserschuhe eingepackt um kein Risiko einzugehen, daher war waren wir gut vorbereitet und aus unserer Sicht kein Minuspunkt. Wenn jeder 1 oder 2 Hände voll Scherben aufsammeln würde und sich an das (absolut sinnvolle) Glasflaschen-Verbot halten würde, gäbe es da auch kein Problem...”
“Es fühlt sich gut an, in der Stadt mit der Natur in Kontakt zu treten.”
“So schöne Dinge. Vom Porzellan, Möbel Elektroartikel. Toll. Ich komme immer gerne zum stöbern und habe schon einiges mitgenommen. Es lohnt sich. Und wer Zeit hat kommt zum Mittagstisch. Das Personal habe ich als durchgehend freundlich empfunden. Wer fragt, dem wird geholfen. Schnell, freundlich und immer unkompliziert. Ich komme gerne zum stöbern.”
“Wahnsinn!!! Wie man hier parken kann. Vorwärts, Rückwärts! Oder wegfahren! Wegfahren geht auch”
“Hatte eine Pizza Spinaci Gorgonzola. Die war einfach unglaublich lecker. Jederzeit wieder. Sehr empfehlenswert.”
“... die Seele im Wind baumeln lassen. Den Gänsen und Wasservögeln auf der glitzernden Wasseroberfläche zusehen und sich von der Sonne bräunen lassen - mein Lieblingsplatz!”
“Eine sehr gemütliche und vor allem gepflegte Ferienwohnung in toller Lage!”
“Sehr freundliches und kompetentes neues Personal, man fühlt sich einfach wohl”
“Wir haben spontan Indisch gegessen und das war hervorragend. Können wir so weiterempfehlen! Nettes Ambiente, alles sauber. Sehr freundlicher Empfang und Service. Kommen gerne wieder. Dankeschön”
“Sehr ruhig und idyllisch am Rande von Bremen in einem Naturschutz Gebiet liegend. Sehr nette Vermieter die sehr gastfreundlich sind. Die Ferienwohnung ist eine vollwertige und voll ausgestattete Wohnung. Sehr sehr gern wieder. LG aus Thüringen”
“Sehr zuverlässig. Danke Herr Hübner”
“Text folgt... War alles Super! Von Erstkontakt bis zum Abschluss. Bin sehr zufrieden.”
“Wir hatten nach langer Zeit ein gemeinsames Treffen der 60 plus Gruppe. Das Essen war köstlich. Die Bedienung sehr sehr freundlich. Es war ein schöner Nachmittag. Danke!”
“Sehr schöne Anlage für Tiere, die eine zweite Chance bekommen haben. Toll finde ich auch, dass man mitmachen kann und wenn gewollt eine Patenschaft der Tiere übernehmen kann.”
“Bislang bin ich sehr zufrieden mt meinem Mr. Cleaner: pünktlich, freundlich- und sieht, was nötig ist! So soll es bleiben.”
“Für eine größere Gruppe oder Familie ideal.Eine sehr große Wohnung mit zwei Bädern und vier Duschen.wir haben die Wohnung sauber und ordentlich übernommen und uns sehr wohl gefühlt.Freundlicher Kontakt!!”
“Top Service und sehr gute Arbeit!”
“Sehr zufrieden. Hatte einen Verkehrsunfall. Herr Rechtsanwalt Kurpil hat mir sofort erklärt, auf was ich achten muss, hat mir gesagt, wie ich mich verhalten soll und hat direkt die Schadenabwicklung übernommen. Der Schadenersatz kam dann relativ schnell. Fühlte mich sehr gut aufgehoben und Ernst genommen und das Ergebnis war Klasse. Danke an Herrn Rechtsanwalt Kurpil, komme gerne wieder.”
“Ich bin sehr zufrieden. Seit Jahren bin ich da und ich kann es nur weiter empfehlen.”
“Wir danken Herrn Kahl für die jahrelange, vertrauensvolle Zusammenarbeit.”
“Ich bin etwas überrascht von all den negativen Bewertungen! Der Service ist zuvorkommend und bei meinen bisherigen Erfahrungen immer nett und hilfsbereit gewesen. Das Essen ist stets frisch, schmeckt selbstverständlich sensationell. Die Bestellungen werden schell durchgeführt, ohne Schnick-Schnack. Ich bedanke mich an Fred DeLuca. Seine Erfindung brachte mich zu meiner tollen Erfahrung.”
“Sehr freundliche und professionelle Hilfe”