Verzeichnisübersicht
- 155 Unternehmen insgesamt
- 3.7 Durchschnittliche Bewertung
- 87% Mit Bewertungen
- 65% Mit Fotos
155 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie qualitativ in Bremen, Bremen. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 155 Ergebnisse in Bremen, Bremen. Durchschnittliche Bewertung 3.7/5 basierend auf 24,027 Bewertungen und Rezensionen.
“Sehr tolles Studio! Hier sind schon einige tolle Freundschaften entstanden und alle unterstützen sich. Die Trainerinnen sind toll und die Inhaberin passt die Kurszeiten und Angebote regelmäßig nach den Interessen der Mitglieder an, sodass für jeden etwas dabei ist.”
“Wirklich eine sehr Kundenorientierte Wäscherei! Der Inhaber ist sehr höflich und zuvorkommend. Ich hatte bedenken, dass mein Kleid kaputt gehen könnte durch eine Reinigung, der Inhaber hat mir die Angst völlig genommen & mir den Ablauf der chemischen Reinigung und auch die Unterschiede erklärt. Da die Flecken nicht sofort entfernt wurden bzw. die Flecken länger auf dem Kleid waren, wurde das Kleid sogar zweimal von ihm gereinigt, ohne jeglichen Aufpreis oder Mehraufwand. Der Preis ist völlig in Ordnung, da kann man absolut nicht meckern. Meine Kleider werde ich auf jeden Fall wieder zur Reinigung bringen :)”
“Ich bin als Kielerin auf einem Samstag in Bremen mit einem kaputten Auto gestrandet. Ich wurde umgehend beraten und konnte mein Auto da lassen. Innerhalb einer Woche war das Auto fertig (ich hätte es auch schon am Dienstag abholen können) und habe sogar etwas weniger gezahlt als anfänglich geschätzt. Menschlich sehr sympathisch, erklärt verständlich und wirkt sehr kompetent. Hat mir alles sehr gut gefallen. Vielleicht kombiniere ich nächsten TÜV mit einem Besuch in Bremen.”
“Ich habe mir von Frau Deblon eine Krone einsetzen lassen, da meine alte den Geist aufgegeben hatte. Von der Behandlung bis zur fertig eingesetzten Krone bin ich rundum zufrieden! Die freundliche Frau Deblon hat sehr gute Arbeit geleistet, die Krone sieht super aus.”
“Hab mir vor kurzem ’ne Shisha aus dem Laden geholt und bin richtig zufrieden. Die Beratung war top – die Jungs da wissen echt, was sie tun. Haben mir alles in Ruhe erklärt, sogar Tipps gegeben, wie man die Shisha am besten aufbaut und raucht. Qualität der Shisha ist übertrieben gut, stabil verarbeitet und sieht auch noch richtig edel aus. Zubehör war komplett dabei und nichts hat gefehlt. Auch der Tabak, den ich mitgenommen hab, schmeckt richtig intensiv und raucht ordentlich – genau so, wie es sein soll. Kann den Laden echt nur weiterempfehlen, wenn du auf der Suche nach ’ner guten Shisha bist oder einfach Bock auf gute Beratung und top Service hast.”
“Hervorragend! Das beste Fried Chicken seit langem, super heiß, frisch, knusprig und super gewürzt. Auch die Pizzabrötchen sind sehr lecker. Extrem schnelle und aufmerksame Lieferung. Nur zu empfehlen!”
“Top Praxis:) Super freundliche Mitarbeiter, insbesondere die Kollegin von der Zahnreinigung war sehr zuvorkommend. Beste Zahnreinigung die ich bisher hatte. Kann ich nur weiterempfehle, ich werde auf jeden Fall wiederkommen:)”
“Ich habe heute telefonisch einen Blumenstrauß aus dem Ruhrgebiet bestellt. Dieser Strauß sollte in das Klinikum Bremerhaven zugestellt werden. 1.) Die Dame am Telefon war mehr als freundlich, sie war herzlich. Sie verstand sofort worauf es ankam. 2.) Nachmittags bekam ich ein Foto von meinem Schwager aus dem Klinikum per whatsapp. Es ist ein wunderschöner Blumenstrauß. Mit Liebe und Verstand gebunden. Er hat sich sehr gefreut und Freude hilft der Genesung! 3.) Danke! Sie sind SUPER!”
“Wie haben zur Abholung bestellt und es war deutlich schneller fertig als angekündigt. Die Mitarbeiter waren sehr freundlich und haben noch Wünsche vor Ort abgefragt. Das Essen war sehr lecker. Die negativen Bewertungen können wie nicht bestätigen.”
“BHT Bremen hat bei uns eine hervorragende Arbeit geleistet. Pünktlich, zuverlässig, sehr kompetent, präzise Arbeit, gutes Preis- Leistungsverhältnis. Wir haben ihn bereits weiterempfohlen und werden es auch weiterhin tun. Wir sind absolut zufrieden LG Sandzic”
“Natürlich, für Leute die gerne türkische Lebensmittel mögen. Man bekommt hier sehr gutes Obst und Gemüse.”
“Gehe hier seit Jahren einkaufen, habe nie Probleme gehabt, tolles Sortiment an Lebensmitteln und immer freundliche Mitarbeiter.”
“Ein wirklich toller NP Markt. Sehr nettes Personal. Und den leckeren SUMMSTOFF Honig haben die auch im Regal.”
“Gute und gepflegte Kleidung, und gut erhaltene Spielsachen”
“Ihr beschwerd euch über Sachen die ihr draußen nicht schafft oder habt! Natürlich ist nicht alles 100 %perfekt das gibt es auch nicht aber die Versorgung dort stationären ist super.....die Therapien und das alles ist fraglich aber einem wird geholfen und seit froh das es die gibt”
“Ich habe diesen Lieferdienst zum ersten Mal ausprobiert. Ich muss sagen, es hat wirklich alles sehr lecker geschmeckt. Der Fahrer kam pünktlich bei mir an. Ich empfehle diesen Lieferdienst weiter.❤️❤️❤️”
“Klasse Tattoo Studio mit echten Künstlerinnen”
In der Bremer Östlichen Vorstadt, unweit der Innenstadt, steht die Zahnarztpraxis Dres. Nensa für moderne Zahnmedizin mit persönlicher Betreuung. Am Standort Außer d. Schleifmühle 71 in 28203 Bremen erwartet Patientinnen und Patienten eine strukturierte Praxis, die sowohl reguläre Termine als auch akute Anliegen kompetent abdeckt. Zum Leistungsspektrum zählen allgemeine zahnärztliche Behandlungen wie Vorsorgeuntersuchungen und individuelle Beratung rund um Zahnerhalt und Mundgesundheit.
“Die Malerfirma Müller hat unseren Flur von Grund auf was Malerarbeiten betrifft saniert. Die ausgeführten Vorabeiten waren Wände von Tapeten befreien, verspachtelt und schleifen. Die gesamten Fläche dann mit Tiefengrund gestrichen und anschließend tapeziert. Ein Teil der Tapeten ist zusätzlich noch mit einer hochwertigen Dispersionsfarbe gestrichen worden. Die Decke wurde ebenfalls mit dieser Farbe gestrichen. Zu Schluss wurde noch eine Eckschutzleiste montiert und versiegelt Vor den Malerarbeiten hat uns Herr Müller sehr gut beraten. Die ganzen Arbeiten haben wegen der Trocknungszeiten der einzelnen Vorgänge eine Woche, wie auch im Vorfeld kalkuliert, gedauert. Es wurde sehr sauber gearbeitet und die Termine eingehalten. Ich kann Malereibetrie Müller zu 100 Prozent weiterempfehlen. Preis-Leistungs-Verhältnis ist absolut okay. Vielen Dank an Herrn Müller und seinem Mitarbeiter, ich werde auch in Zukunft Ihre Dienste in Anspruch nehmen und Sie mit bestem Gewissen weiterempfehlen.”
“Ich bin seit ungefähr einem Jahr bei Dr Ismail und muss sagen, dass das ganze Team unglaublich toll einfühlsam und ehrlich ist. Auch wenn niemand gerne zum Zahnarzt geht, lieber zu ihr als zu jemand anderen.”
“Top laden !! Es ist sauber, es wird Mega gut erklärt was gemacht wird und die Motive werden so überarbeitet das sie einfach einzigartig sind. Es ist kein 0815 Ding. Hab angefangen mit ein paar kleinen tattoos und bin zum Entschluss gekommen er ist der beste und heute wird es Zeit für den Rücken. Immer wieder hier her, Farbe ist auch Mega, tattoos sehen nach 2 Jahren auch aus wie frisch gestochen einfach top !!”
“Ich kenne Frau bohlmann schon lange und habe mich gefreut, dass sich in der rasingstrasse selbständig gemacht hat. Sie ist sehr gründlich in ihrer Arbeit, freundlich und alles sehr sauber. Meine Füße danken es ihr. Ich werde sie jederzeit mit gutem Gewissen weiter empfehlen.”
“Sehr gute Laden ,die Preise sind nicht teuer ,man kann alles finden was man braucht.Sehr freundlicher Verkäufer.”
“Super Laden! :) War jetzt schon 5x bei Thomas und meine Erwartungen wurden jedes Mal übertroffen ”
“Ich bin schon seit mehreren Jahren bei diesem Friseursalon und bis jetzt war ich mit dem Ergebnis immer sehr zufrieden. Auch das Ambiente ist gelungen und mann kann den stressigen Alltag für eine Weile beiseitelegen und entspannen. In diesem Salon nimmt man sich noch genügend Zeit für die Kunden und dadurch Hebt sich dieser Friseursalon weit von manchen anderen ab. Aus diesem Grund ist er eventuell auch etwas teurer, jedoch ist die Qualität eindeutig das Geld wert.”
“Immer wenn ich ein piercing will gehe ich dort hin, und war bis jetzt immer zufrieden! Empfehle ich jedem weiter!!!”
“Vielen Dank für die kompetente und vor allem schnelle Hilfe bei meinem Reifenschaden. Ich habe mir als Ortsfremder am Freitag gegen 11:00 einen Reifen kaputt gefahren und hatte den Wagen einen Anruf später um 12:45 mit passendem Ersatz abfahrbereit wieder in der Hand. Und das bei einem guten Preis. Sie haben mir sehr viel Kopfzerbrechen erspart und waren schnell, gründlich und äußerst freundlich.”
“Sehr gute Werkstatt. Habe mich von Anfang and gut aufgehoben gefühlt. Mir wurde alles bis ins Detail erklärt. Die Rechnungen bzw Kosten wurden transparent erklärt. Der gute Mann nimmt sich jeder Sache an, nimmt sich Zeit für seine Kunden (auch wenn alles sehr kurzfristig ist). Kann ich nur empfehlen!!!”